|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2006/2007
Denke auch das sowas mir gefallen hätte, diese Uhrzeiten kenn ich auch ganz gut weißte ja
![]() ![]() ![]() Ist die Landesliga so stark dieses Jahr oder warum will es bei dir nicht so richtig klappen??? ist nicht böse gemeint ![]() |
|
||||
|
||||
Hast ja recht....!
![]() Die Liga is auf jeden Fall um einiges stärker als vor 2 Jahren...aber schlage mich trotzdem unter wert dieses Jahr ![]() ![]() Hinrunde ging gar nich...und jetzt 3-3 hinten....bin halt nich locker. Konnte nur gg Broitzem meine Leistung abrufen...aber da wars ja auch nur wichtig ![]() Komm mal nach Oker aufn Bier! 31.3. zB!
|
|||
|
|||
Das kenne ich nur zu gut naja hauptsache gegen Broitzem warste fit
![]() ![]() sag mal ist der Michael Fowler so stark geworden oder warum hat er die Hinrunde zu null gespielt??? Also meine Bilanz gegen ihn kann siche sehen lassen nicht war Stanglnator ![]() ![]() Tut mir leid Matze aber am 31.3 haben wir unser Spiel gegen Ulli Artelt Goslar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Michael Fowler ist denk ich jetzt wirklich (wieder) stärker geworden. Die Fowlers ham ja schließlich zwischendurch mal gar nicht gespielt. Wer weiß wie stark Michael jetzt wäre, wenn er durchgehend gespielt hätte
![]() Und wie werdet ihr die nächste Saison inner Bezirksoberliga (Nord? Süd?) angehen Ludwig? Holt nur noch einen starken? Ist der Durchmarsch in die Landesliga geplant ![]() MfG klaupe ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Spechti bist du doch oder?? achja die Fowlers haben mal ne Pause hingelegt? wußte ich ja noch garnicht! das spiel von Michael liegt eben nicht jedem der kann einem auch auf die Palme bringen mit seinem geschupfe
![]() ![]() Es wird die Bezirksoberliga Süd werden aber noch sind wir ja nicht durch ![]() Tja was den durchmarsch angeht mal schauen ne ![]() ![]() ![]() was ist mit euch gut angefangen und dann??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also von uns brauch man nicht zu reden groß, erst über und jetzt unter den Verhältnissen. Aber genug zur Bezirksliga, nicht das sich die Landesligsspieler noch gestört fühlen^^. Für die 1. von Broitzem finde ich es sehr ärgerlich, dass genau dieses Jahr Oker so aufgerüstet hatte, aber vlt schaffen sie ja den Aufstieg in der Relegation (könnte ja Neuhaus sein dann...). |
|
|||
|
|||
Das ist schon sehr ärgerlich andererseits wunder ich mich über Broitzem, die letzten Jahre haben sie immer so im Mittelfeld rum gespielt, aber da kann man mal sehen was der Michael dort schon ausmacht
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Klassenerhalt!
Torpedo II gegen Duttenstedt 9:5. Von 14 Spielen gingen 10 über 5 Sätze, fast alle mit zwei Punkten Untersschied. Sieben Fünfsatzspiele für uns. Jetzt kann locker aufgespielt werden.
|
||||
|
||||
Glückwunsch aus Oker!!!!
|
|||
|
|||
Oker wird wohl die Meisterschafft gewinnen dafür sind sie von 1-3 für die Liga zu stark, uns würde es gut passen wenn Oker noch gegen Union gewinnt das wir mehr Luft zum atmen haben.
![]() Wir wollen 2. bleiben ![]() ![]() Freut mich für Torpedo das sie die Klasse hält die haben auf die Jugend gesetzt(auch wenn SPV gab) und das hat sich ausbezahlt besonders der Dohrmann hat mir sehr gefallen ![]() und Ludwig ich verrate dir ein Geheimnis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.