|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Ich hab doch letztens schon geschrieben, dass Metelen stark ist. Mit Stachelscheid und Benndorf bzw. mit einem von denen wäre Metelen noch stärker. Schade, nur, Martin, dass ihr gegen Datteln so geschwächt angetreten seid.... naja, wäre wahrscheinlich trotzdem verloren gegangen.
Neben meinem neuen Verein TTR Rheine bin ich in dieser Liga klar für euch, da ihr ja letztes Jahr noch in meiner Liga gespielt habt und ich von der Stärke eures Teams überzeugt bin. Tut mir nur einen gefallen und tretet so oft wie möglich komplett an! Absteigen werdet ihr dann garantiert nicht...... und verstecken müsst ihr euch vor niemandem. p.s.: Hat Jan die Jugend-Kreismeisterschaften gewonnen? Im Finale war er doch, oder? Lg Üd |
|
|||
|
|||
Hi Udo,
ich glaube, dass wir mit dieser Aufstellung schon das Maximum rausgeholt haben. Natürlich kann man austauschen, aber der unterschied ist extrem gering geworden. Udo Wesseler wird unten auch eine hoch positive Saison spielen und Julian hat gegen Maik Schmees eine starke Vorstellung geliefert. Er wird auch seine Punkte holen. Aber danke für deinen Zuspruch, wir werden unser bestes geben Jan hat Heren B nicht mitgespielt, weil er gleichzeitig Jungen gespielt hat. Dort hat er gewonnen. MfG Don |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Sebastian (TV Ibbenbüren). |
|
||||
|
||||
bzgl Walstedde - Etus
Ich bin echt gespannt wie das Match läuft! Wir werden komplett antreten und ich denke mit unserer Heimunterstützung (Zuschauer u. Halle!!!) ist mehr als ein unentschieden für uns drin. Wird auf jeden Fall für beide Mannschaften der 1. Prüfstein! Bis nachher Jens |
|
||||
|
||||
@ Etus Rheine...
Dann macht unseren zukünftigen Gegner schon mal ein bisschen platt,dass wir nächstes Wochenende auch unser Glück versuchen können... Viel Glück beiden Teams...ich denke es wird 9:6 für Etus ausgehen...
|
|||
|
|||
Hi
mein Tipp war ja oben 2 mitte 4 unten 2 also ein 9:6 für Walst ich habe mich geringfügig vertan. Nach tollen umkämpften Spielen konnten wir folgendes aufweisen: oben 2 mitte 2 unten 3 und dank zweier doppel hat es dann zu einem 9.6 gereicht. Das Endergebnis war ja vorher prognostiziert. Also- wirklich gutes Spiel mit einem (vielleicht) etwas überraschendem Sieger. |
|
||||
|
||||
@ De la Playa:
Nö, Walstedde gewinnt 9:6!!! Also Emsdetten, lasst Philip Freitag noch mal trainieren, Walstedde ist in der BL angekommen. Nur für die Sportskameraden die uns weiterhin unterschätzen. Details gibt's Morgen. @ Jockel: überraschten...lass das Bier aus'm Kopf... Gruß Jens Geändert von mahlzeitkanone (16.09.2006 um 22:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC MS II - TV Ibbenbüren 9:3
Oben holen Skomroch und Wagner gegen Wellenbrock und Rubertus 4 Punkte und das Doppel. Dann noch in der Mitte und Unten je zwei. Für uns ein enorm wichtiger Sieg !
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Warendorf vs Datteln 6-9 Gepunktet hat Doppel Offinger/Pira, Kurbegovic, Cho 2, Mally 2. Fazit: Das Spiel hätte enger ausfallen können, aber der Sieg geht in Ordnung. Datteln war über das ganze Spiel hinaus sehr fair und sportlich. (coole Truppe) Die stärksten Spieler im WSU-Trikot waren ganz klar Cho und Mally, der Rest kam über eine durchschnittliche Tagesform nicht hinaus. Der stärkste Spieler des Abends war eindeutig Westhoff, der Offi und mich durch die Halle "prügelte". Ansonsten: Die Zuschauer von Datteln sind immer heiß dabei und geben dem Spiel einen gewissen Kick. PS. Danke Stefan das du uns kräftig unterstützt hast
|
|||
|
|||
Tach zusammen!!!!
Haben gestern mit absoluter Notsechs 5-9 gegen Bergkamen verloren. Bei uns fehlten mit Stachowiak, Brehm, Schrade, Romanski und Zaleski gleich fünf Spieler Dafür spielten Abulhanoy und Spiekermann aus der Kreisligamannschaft!!!Trotzdem haben wir eine kämpferische und gute Leistung gezeigt Die Punkte für Erkenschwick erzielten: Doppel: Palka/Horstmann 1-0, Gronske/Spiekermann 1-0 Einzel: Palka 1-1, Wachtel 1-1, Spiekermann 1-0 Nach dem Spiel wurds gemütlich bei Bier, Würstchen und Steaks Bergkamen hat echt ne coole Truppe Freuen uns schon total auf das Rückspiel in Bergkamen Ich denke, es kann auch bei euch ganz schön spät werden |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|