|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007
N'abend allerseits !!
Kurzer Kommentar aus Westkirchen zum Spiel in Oberaden. Insgesamt knappes Spiel (9:7), aber nur wenige enge Spiele, die wir mit 3:1 für uns entscheiden konnten. Im Abschlussdoppel lagen wir (Brandt/Reinke) schon mit 0:2 und 3:6 hinten, bevor wir das Dingen noch drehen konnten. Nachher wurde bei Speis & Trank noch munter gequatscht. Insgesamt wieder 2 Punkte mehr gegen den Abstieg. Mal schauen was nächste Woche gegen Werne geht. Reinhauen Le Chief |
|
||||
|
||||
Tipps
Nach langer Zeit werde ich mal wieder tippen und eröffne hiermit die Runde für diese Woche :
Warendorfer SU II : TuS Freckenhorst 8:8 Beide Mannschaften kennen sich sehr gut. Freckenhorst wird brennen. Und mal sehen wie die Warendorfer Mitte mit den beiden Noppen von PEGGY klar kommen wird. TTC Bergkamen-Rünthe : DJK Borussia Münster III 6:9 Auch wenn Borussia mit der ersten Sechs antritt, hat Rünthe oben ein klares Übergewicht. In den anderen Paarkreuzen sehe ich aber dann die Münsteraner vorne.Kommt es zum Abschlussdoppel gibt es ein 8:8. ![]() TuRa Bergkamen II : SV Rinkerode 9:6 Nächstes enges Spiel. Umstellung hat Rinkerode zwar nicht weh getan, aber TuRa insgesamt zu ausgeglichen besetzt. FC Nordkirchen : SuS Oberaden 9:4 Oberaden wahrscheinlich nicht komplett. Daher mein Tipp auf die Nokis. TuS Hiltrup III : SV Neubeckum 4:9 Umstellung hat Hiltrup gut getan. Dennoch wird Neubeckum oben drin bleiben. SV GW Westkirchen : TTC Werne 98 9:6 Werne komplett durchgewirbelt. Nach knapper Hinspielniederlage ohne Nr.3 & 5 hoffen wir das Ergebnis komplett und mit Heimvorteil umdrehen zu können. Außerdem wollen wir Vossi auch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk machen !!! Dann lasst mal eure Gedankengänge hören !! Le Chief |
|
|||
|
|||
Warendorf - Freckenhorst 8:8
Warendorf zwar nach dem Sieg im Aufwind, aber die Freckis beissen nochmal Rünthe - Borussia III 6:9 Wir wissen selber noch nicht in welcher Aufstellung wir spielen. Wenn wir mit Marc spielen sehe ich für uns gute Chancen. Wenn nicht, wirds etwas schwerer ![]() TuRa - Rinkerode 9:5 TuRa wird auch den ersten Rückrundensieg einfahren, obwohl es gegen Rinkerode sehr schwer wird Noki - Oberaden 9:5 Ich denke die Nokis verabschieden sich mit diesem Sieg endgültig aus der Gefahrenszone Westkirchen - Werne 8:8 Ähnliches gilt für Westkirchen TuS III - Neubeckum 4:9 Schade für Hiltrup, dass Markus nicht fit ist. (Hab ich übrigens erst am Samstag erfahren... Deshalb auch mein falscher Tipp beim Spiel Rünthe-Hiltrup) Ansonsten würde es enger werden. So aber ein klarer Sieg für Neubeckum. @ Stein und Wumme: Gibts was neues? Gruß und viel Glück an alle beim nächsten Spiel, Gerrit |
|
|||
|
|||
Warendorfer SU II : TuS Freckenhorst 7:9
TTC Bergkamen-Rünthe : DJK Borussia Münster III 8:8 In den doppeln und oben ist rünthe besser, im mittleren und vor allem im oberen Paarkreuz sind klare vorteile bei unserer borussia. TuRa Bergkamen II : SV Rinkerode 9:5 FC Nordkirchen : SuS Oberaden 9:5 TuS Hiltrup III : SV Neubeckum 6:9 SV GW Westkirchen : TTC Werne 98 9:7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Satz solltest du dir einrahmen... Wirklich eine Glanzleistung ![]() Wer gewinnt wohl bei "besser" gegen "klare Vorteile"? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
man kann sich ja mal verschreiben
natürlich meine ich mit oben unten bzw. das erste mal nicht ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
Fakt ist, dass wir gewillt waren, eurem Verlegungswunsch zu entsprechen. Daher haben wir im Hinspiel Bereitschaft signalisiert, wie wir es generell bei Verlegungswünschen machen. Meistens klappt es dann auch, aber der Januar gibt nun leider keinen Ausweichtermin her, der uns ermöglicht hätte mit zumindest 5 Stammspielern gegen euch zu spielen. Ich denke, man kann daher nachvollziehen, dass wir an dem Spielplantermin festhalten müssen. Wenn ihr mit 2 Ersatzleuten kommt (wie wir im Hinspiel), wird es sicher etwas enger als in der Hinrunde, aber wie du schon richtig schreibst, ihr steigt auf! Das zwischenzeitlich lange Warten auf Antwort von uns bitte ich zu entschuldigen, aber wir haben halt lange versucht, doch noch einen anderen Termin zu finden. Grüße aus Neubeckum und bis zum 27. in Neubeckum, Klaus Hagencord Zitat:
|
|
||||
|
||||
So..dann will ich mal auch - wenn erst 2 aus unserem Team hier
getippt haben ![]() Warendorfer SU II : TuS Freckenhorst 9-6 TTC Bergkamen-Rünthe : DJK Borussia Münster III 8:8 spielen ohne Marc, mit David (leichte Schulterprobleme) aber alle sind heiss. Die Doppel werden entscheidend sein, wir würden uns über das Hinspiel Ergbniss sehr freuen TuRa Bergkamen II : SV Rinkerode 9:5 FC Nordkirchen : SuS Oberaden 9:7 TuS Hiltrup III : SV Neubeckum 6:9 SV GW Westkirchen : TTC Werne 98 9:5 |
|
||||
|
||||
dann will ich auch mal
Warendorfer SU II : TuS Freckenhorst 9-7 TTC Bergkamen-Rünthe : DJK Borussia Münster III 9-7 rünthe oben zu gut...und die doppelstärke von münster kennt man ja ![]() TuRa Bergkamen II : SV Rinkerode 9:6 wird auch ein enges ding-doppel und mitte werden entscheiden FC Nordkirchen : SuS Oberaden 5:9 TuS Hiltrup III : SV Neubeckum 8-8 SV GW Westkirchen : TTC Werne 98 9:7 so sei es ![]()
|
||||
|
||||
Gruss von der DjK
Rünthe - DjK 3 In einer hitzigen Partie (nicht nur wegen der Hallentemperatur von ca 40°) überraschten wir dieses mal mit Siegen in Doppeln (3-1 fuer uns mit Enddoppel) Oben aus unserer Sicht 0-4 was unten durch ein 4-0 wieder ausgeglichen wurde) Mitte beide jeweils einen. Wir spielten ohne unsere imaginäre eins und es fehlte diesmal Henze (wir sind ja auch acht) Bei Rünthe fehlte auch die 5. Wer 9-7 gewinnt hat immer das Glueck auf seiner Seite, letzendlich war es aber auch verdient weil wir geschlossen unbedingt diesen Sieg wollten. Lagen (ähnlich wie im Hinspiel) bereits 4-7 hinten und drehten dann das gesamte Match. Fuer uns wars sehr wichtig, zumal jetzt sogar Rinkerode wieder im Aufstiegskarussell dabei ist. Während der Partie gabs richtig viel Emotionen...das moegen einige von uns und Rünthe vielleicht anders gesehen haben - ich finds aber immer sehr schoen so. Nachdem Spiel durften auch wir die Gesellschaft bei Bier und Würstchen geniessen. So soll es sein! Gespannt kann man jetzt wirklich SPieltag fuer SPieltag oben mitfiebern, denke aber das Rünthe schon sehr gesetzt ist, immer noch. Freu mich schon auf den Bericht Neubeckum Rünthe ![]() So...wann fängt die Tennisübertragung jetzt endlich an.... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) | Ued | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.04.2009 07:34 |
2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007 | Pingpongjörg | Bezirk Weser/Ems | 445 | 13.08.2007 01:41 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.