Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2007, 12:36
larsmuell larsmuell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

larsmuell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 11 2006/2007

Wenn Mödrath so weiter spielt, steigen die noch als zweiter auf. Mein Kompliment.
Alt 25.02.2007, 13:43
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von larsmuell Beitrag anzeigen
Wenn Mödrath so weiter spielt, steigen die noch als zweiter auf. Mein Kompliment.
Danke für das Kompliment, aber gestern in Lövenich haben wir eine Menge Glück gehabt, das Spiel noch umzubiegen. Nach den obligatorischen zwei Eingangsdoppeln konnte in der ersten Einzelrunde nur Weitz gegen Simon gewinnen. In der zweiten Einzelrunde verlor dagegen nur noch Hungenberg gegen Herbertz und das Schlussdoppel ging mit 3:1 an uns (Weitz/Vaaßen gegen Simon/Funck). Sicherlich haben wir davon profitiert, dass Lövenich ohne Beisheim spielen musste, dafür war bei uns Hungenberg gesundheitlich stark gehandicapt.

Ich denke nach wie vor, dass Stammheim am Ende Zweiter wird, die werden nicht immer mit zwei Mann Ersatz antreten. Und wir können auch gegen Mannschaften wie Dellbrück oder 1.TTC Köln mal verlieren. Also schaun mer mal.
Alt 25.02.2007, 14:56
Noppensympathisant Noppensympathisant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppensympathisant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na mal nicht so bescheiden, Oliver, die Stammheimer haben auch noch ein paar schwere Spiele u.a den 1.FC und sie spielen auch noch bei uns und wie man aus dem Hinspielergebnis ersehen kann, ist diese Partie zumindest offen.

Wir haben uns heute in Lützenkirchen etwas schwerer getan, wobei der Sieg dann aber auch in Ordnung ging.

Gruß
Frank
Alt 25.02.2007, 19:08
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppensympathisant Beitrag anzeigen
...die Stammheimer haben auch noch ein paar schwere Spiele u.a den 1.FC und sie spielen auch noch bei uns und wie man aus dem Hinspielergebnis ersehen kann, ist diese Partie zumindest offen. ...
Ich denke auch, dass Mödrath sehr gute Karten hat!
Stammheim spielt noch gegen Dellbrück, gegen Mödrath, gegen Brauweiler und am letzten Spieltag gegen den FC. Sicherlich werden sie nicht zwangsweise jedes dieser Spiele verlieren, man kann aber durchaus feststellen, dass das noch ein sehr schweres Restprogramm ist! Wobei man natürlich bedenken muss, dass Mödrath auch noch den TTC, Stammheim, Dellbrück und Brauweiler vor der Brust hat... Also auch nicht gerade ein Spaziergang.

Dennoch sehe ich leichte Vorteile bei Mödrath. Lassen wir uns überraschen!
Alt 25.02.2007, 20:10
MacGruft MacGruft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MacGruft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Thread ist ja von den Toten auferstanden...
Aber wie kommt es, dass Stammheim mit 2 Ersatzmann antritt. Kurzfristige Ausfälle oder hat das Verlegen nicht geklappt?
Das wird ja noch ganz lustig da oben...
Alt 26.02.2007, 15:15
larsmuell larsmuell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

larsmuell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ich ja nicht verstehe,ist warum der FC da ganz oben steht. Die haben meiner Meinung nach gar nicht so eine gute Mannschaft. Aber wenn ich mir die Bilanzen angucke, stehen alle hoch positiv. Und die können halt immer einen Hecken,Lohmar oder Kröner als Ersatz einsetzten. Was ist mit Voß? Spielt der gar nicht mehr? Also vielleicht stehen sie doch zu recht da oben.
Warum hat denn jetzt Stammheim mit 2 Mann Ersatz gespielt. Wollen die gar nicht aufsteigen oder dachten die das reicht auch so. Aber TTC ist schon ne gute Mannschaft. Die werden noch mehr Mannschaften ärgern und vielleicht sogar am Ende auf Platz zwei stehen.
Wir warten es mal ab. Endlich ist hier wieder was los.....lol
Alt 27.02.2007, 10:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von larsmuell Beitrag anzeigen
Was ich ja nicht verstehe,ist warum der FC da ganz oben steht. Die haben meiner Meinung nach gar nicht so eine gute Mannschaft. Aber wenn ich mir die Bilanzen angucke, stehen alle hoch positiv. Und die können halt immer einen Hecken,Lohmar oder Kröner als Ersatz einsetzten. Was ist mit Voß? Spielt der gar nicht mehr? Also vielleicht stehen sie doch zu recht da oben.
Warum hat denn jetzt Stammheim mit 2 Mann Ersatz gespielt. Wollen die gar nicht aufsteigen oder dachten die das reicht auch so. Aber TTC ist schon ne gute Mannschaft. Die werden noch mehr Mannschaften ärgern und vielleicht sogar am Ende auf Platz zwei stehen.
Wir warten es mal ab. Endlich ist hier wieder was los.....lol
Jaja, der FC III... Gute oder schlechte Mannschaft, wer will das bei all den neuen Spielern, die ja zum Teil noch gar nicht beim WTTV gespielt habe, beurteilen?
Im Moment heißt es Platz 1 mit 2 Punkten Vorsprung, Siegen gegen die direkten Konkurrenten und das vermeintlich (!!!keine Minderschätzung der restliche FC-Gegner, aber zumindest objektiv vom Tabellenstand her betrachtet!!!) leichteste Restprogramm (zumindest im Vergleich zu Mödrath und Stammheim, die noch gegeneinander, gegen Dellbrück und Brauweiler ran müssen). Sieht zumindest erst mal vielversprechend aus. Was daraus wird bleibt abzuwarten...

Vos scheint wohl nicht mehr zu spielen, aber wie du schon sagst, mit Kröner (oder aber Hecken und Lohmar) stehen ja adäquate Spieler zur Verfügung...
Alt 27.02.2007, 10:54
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob der FC zu Recht oben steht, darüber kann es keine 2 Meinungen geben. Zumindest nicht, wenn die Saison sich in solch fortgeschrittenem Stadium befindet.

Die Tabelle lügt nie. Zumindest nicht nach 16 Spieltagen!
Alt 27.02.2007, 11:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Ob der FC zu Recht oben steht, darüber kann es keine 2 Meinungen geben. Zumindest nicht, wenn die Saison sich in solch fortgeschrittenem Stadium befindet.

Die Tabelle lügt nie. Zumindest nicht nach 16 Spieltagen!
Das wollte ich indirekt damit sagen... ;-)
Alt 01.03.2007, 13:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich eröffne einfach mal die Tipprunde für's WE:

TTC BW Lechenich - TTC Mödrath II 3:9
1. FC Köln III - SSV Lützenkirchen 9:2
Heiligenhauser SV - TTC BR Geyen 9:5
TTC GW Brauweiler - TTC Bensberg 9:6
TTC Köln-Stammheim - TTC BW Lechenich 9:4
TV Dellbrück II - TTC Lövenich 9:6
TTC Mödrath II - 1. TTC Köln 9:5

Wünsche allen viel Erfolg!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »