|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1
jetzt weiß ich auch wer hier andre ist .. dann weiß ich ja bescheid .. ja das spiel gegen lordieck war bestimmt schön anzuschaun. waren ja schöne bälle dabei. denke alles in allem geht der sieg klar. war zwar eng, aber doch ok, wenn man sich die sätze genauer anguckt mit 29:22 für uns! malschaun wo wir noch landen und ob sich hervest noch retten kann
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen...
Ramsdorf gewinnt ggn 3 Rentforter mit 8:0... Ramsdorf mit Ersatz! Funke fehlte dafür spielte der 3er aus der 1. Schüler stark auf... Die restlichen Punkte kann man sich ja auch denken... Naja mal gucken wie es so weiter geht... Befürchte aber nichts gutes Schoenen Sonntag noch Michel |
|
||||
|
||||
Da ich es endlich dank vflmichel hinbekommen habe mich auf tt-news.de zu registrieren wollte ich schonmal für nächsten spieltag tippen..
Herten/disteln - Hüls 8 2 (wenn herten komplett is wirds denke ich sehr klar^^) raesfeld - recklinghause 6 8 (spannendes spiel im tabellenkeller dorsten - coesfeld 0 8 (wüsste nicht wer in der lage wäre nen spiel zu verlieren ) stadtlohn - rentfort 5 8 (wenn rentfort komplett denk ich besseres ende für sie fande den einser im hinspiel ggn ramsdorf ganz gut ) gruß aus ramsdorf |
|
||||
|
||||
MOin MOin^^
naja max deine tipps sind ja nicht besonders gut.. aber das is ja alles zu entschuldigen, da du ja ein foren neuling bis und dich ja weder mit der gruppe noch mit tt auskennst... bleibt du lieber bei deinen ballspielen Ich denke das Rentfort gewinnt und Coesfeld auch^^... Für die Horstler hoffe ich nur das, dass Rückspiel anders laeuft wie das HInspiel^^ vllt gewinne sie ja n Spiel waere ihnen ja zu goennen... da sie ja als klarer favorit in die Saison gegangen sind ch3L.de |
|
||||
|
||||
das stimmt,nachdem sie so hochgelobt wurden fand ich das spiel gegen uns schon recht lustich vom ergebnis her..
vorallem weil der "so starke" einser 'nen klaren einlauf von unser weiblichen nummer1 bekommen hat und von unserer 2 auch nich viel anders |
|
||||
|
||||
Ja was wills du da mache... es gibt immer welche die soooo gelobt werden und wenn sie dann ma gefordert sind kacken sie voll ab^^
anders kann ich es mir nich erklären^^... Ich bleibe immer noch dabei das Herten 2ter wird hinter Ramsdorf und Horst Süd steigt ab ch3L.de |
|
||||
|
||||
Was is den mit dem Rentforter Bubbe los oder der komischer aus Herten wie heisst er nochmal gleich Juppy= Juppien!?
Koennt euch ja auch mal melden^^ vllt gibs ja auch ein aus horst ch3L.de |
|
|||
|
|||
Da gibs nicht zu sagen
Das Spiel gegen Ramsdorf war mehr als Enttäuschend Mir war schon klar das wir keine Chance haben , doch hätte ich , besonders von mir , mehr erwartet. Naja , hier meine Tipps: Herten/disteln - Hüls 8:4 ( Kommt drauf an wie Ernst drauf ist. Und bei Herten weiß man nie. Manchmal Top , Sieg gegen Ramsdorf , manchmal Flop , 8:6 im letzten Spiel. raesfeld - recklinghausen 7:7 ( Spannendes Spiel , lass ich einfach mal so stehen ) dorsten - coesfeld 0:8 ( Coesfeld ist stark und durchaus in der Lage Ramsdorf zu schlagen ) stadtlohn - rentfort 8:3 ( Kommt drauf an wie wir so spielen Für mich gilt es mal wieder Spiele zu gewinnen ) Ramsdorf Horst Süd 4:8 ( Warum nicht? ) Wer ist eigentlich Maxii |
|
|||
|
|||
tipps gebe ich später ab und maxii ist der czmiel ich warte mal ab, was mit meinen jungs noch so los ist. manchmal ist bei usn wirklich top, oder flop. letztes WE war der grauen. ich konnte mir das fast nicht mehr angucken, aber man hats ja geschafft. also so oft ich in dorsten gespielt hab, überzaugt haben wir da noch nicht
|
|
||||
|
||||
Moin...
naja rentforter bubbe ich kann dich verstehen... moechte mich auch nich gerne zu spielen äusssern die nich mso gelaufen sind wie man sich es vorgestellt haben wollte eigentlich auch nich deswegen mit dir reden wie sieht es den bei dir aus mit turnieren!?... ach juppy immer diese ausreden man war nich gut drauf jaja is kla... nein spaß ich kenne das auch aber leider is es bei mir bei jedem spiel so *TIRED* kanns du mir sagen was ich falsch mache ch3L.de |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|