Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2006, 14:59
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Daniel M. Beitrag anzeigen
Und wenn das selbst in der Halle vom USV schon so aushängt, dann sollte man sich vielleicht wirklich mal über eine Neuansetzung dieses Spiels gedanken machen.
Das liegt jetzt an Sandersdorf! René Richter hat als Staffelbearbeiter das Spiel 9:0 für USV gewertet aber es besteht natürlich die Möglichkeit von Sandersdorfer Seite Einspruch gegen die Spielwertung einzulegen. Dies müsste dann aber meines Wissens beim Sportgericht des TTVSA passieren (gibt bestimmt auch eine Einspruchsfrist meistens 14 Tage oder einen Monat).
Das Sportgericht könnte dann eine erneute Spielansetzung beschließen sofern sie der Auffassung sind, dass das den Regeln der Wettspielordnung entspricht.
Hiergegen könnte dann aber wiederum USV Einspruch einlegen. D.h. das ganze kann sich noch eine Weile hinziehen aber nur falls Sandersdorf Wiederspruch einlegt andernfalls wird es bei der Spielwertung von 9:0 für den USV bleiben.
Alt 18.09.2006, 15:09
Daniel Ebert Daniel Ebert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel Ebert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unfair finde ich das schon von USV - wenn das stimmt das schon ein Spieler von Sandersdorf rechtzeitig in der Halle war und den Hallensern mitgeteilt hat, dass die andern gleich eintreffen werden hätte man doch warten können! Kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Naja, wahrscheinlich wollten se nicht mit 0 Punkten absteigen...!

Wir haben in zwei Wochen ja ein Heimspiel gegen USV! Da werde ich mal nachfragen und versuchen rauszubekommen warum USV nicht noch gespielt hat, obwohl auf ihrem Spielplan ja auch noch 16.00Uhr als Beginn angegeben war!

Ciao! Gruß an alle!

Daniel
Alt 18.09.2006, 16:51
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Lars Dittrich Beitrag anzeigen
Das liegt jetzt an Sandersdorf! René Richter hat als Staffelbearbeiter das Spiel 9:0 für USV gewertet aber es besteht natürlich die Möglichkeit von Sandersdorfer Seite Einspruch gegen die Spielwertung einzulegen. Dies müsste dann aber meines Wissens beim Sportgericht des TTVSA passieren (gibt bestimmt auch eine Einspruchsfrist meistens 14 Tage oder einen Monat).
Das Sportgericht könnte dann eine erneute Spielansetzung beschließen sofern sie der Auffassung sind, dass das den Regeln der Wettspielordnung entspricht.
Hiergegen könnte dann aber wiederum USV Einspruch einlegen. D.h. das ganze kann sich noch eine Weile hinziehen aber nur falls Sandersdorf Wiederspruch einlegt andernfalls wird es bei der Spielwertung von 9:0 für den USV bleiben.
Hi Lars,
wie ich oben schon dargelegt habe, dürfte die WO eine Neuansetzung nicht hergeben. Die Spielansetzung war 14:00 Uhr, Sandersdorf war nicht da, ergo wird das Spiel 9:0 für USV gewertet.
Ob es laut WO die Pflicht eines Staffelleiters ist, die Teams bei einer Änderung der Spielzeiten, zu informieren, weiß ich nicht. Zumindest ist mir eine solche Regel nicht bekannt.
Nichtsdestotrotz hätte aus Fair Play-Gründen eine Information rausgehen müssen bzw. das Spiel neu angesetzt werden müssen.
Alt 18.09.2006, 19:06
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, so wies aussieht ist das mit dem 9:0 vielleicht doch noch nicht so sicher, denn das Ergebnis wurde auf der TTVSA Seite rausgenommen.
Alt 20.09.2006, 20:29
TTDavid TTDavid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTDavid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß jemand schon was neues über das usv-spiel? würde mich echt mal interessieren.

mfg david
Alt 22.09.2006, 17:19
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na so wie es aussieht ist das Spiel nun doch mit 9:0 für USV gewertet worden und mittlerweile wurde sogar vom Staffelleiter auf die offizielle Spielzeit der Hallenser verwiesen...

Wenn man das im Nachhinein betrachtet, ist das Ganze wirklich dumm gelaufen. Vor allem für Sandersdorf. In Zukunft sollte man wirklich versuchen die Vereine rechtzeitig zu benachrichtigen, wenn es um so gravierende Änderungen, wie die Spielzeit geht.
Alt 22.09.2006, 20:50
carheytt carheytt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carheytt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp für das morgige Spiel lautet:

Sandersdorf - Landsberg 9 - 5 (Spielbeginn: 15:00 Uhr)

Schade, dass das Spiel davor 0:9 gewertet wurde, bei allem was ich so drum herum gehört habe. Naja, der Vorgang ist abgeschlossen. Ich drücke den Sandersdorfern die Daumen, dass sie morgen die ersten Punkte einfahren können!!
Alt 24.09.2006, 14:45
Daniel Ebert Daniel Ebert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel Ebert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die neue Rangliste ist erstellt - mit 3 Neuerungen!

Die Zahlen bzw. das Istgleich in den Klammern weisen auf die Platzverschiebung hin! Zum Beispiel ein Platz nach oben: +1 oder zwei nach unten: -2 etc.!

Die Zahlen in den eckigen Klammern geben die Punktzahl an, die man an jenem Spieltag ertippt hat!

Und der "Tipper" welcher mit dicker schrift hervorgehoben ist, war Spieltages Bester!

Stand nach dem 23.09.06

1. Carheytt 16 Punkte (+1) [6]

2. TTDavid 15 Punkte (-1) [5]

3. Lars Dittrich 10 Punkte (=) [3]
Shiring 10 Punkte (=) [3]

5. Schmobi 9 Punkte (-2) [2]
Michael“Grass 3000“ 9 Punkte (+1) [3]

7. Daniel Ebert 8 Punkte (=) [3]
Piffy 8 Punkte (=) [3]
D.N. 8 Punkte (+5) [5]

10. Daniel M. 7 Punkte (=) [3]
LIMBO 7 Punkte (=) [3]
Opilla 7 Punkte (-3) [2]

13. VL-Maskottchen 6 Punkte (=) [4]

14. TT-Rossi 3 Punkte (+2) [3]

15. Michael Lindner 2 Punkte (-2) [0]
Steve Bocher 2 Punkte (-2) [0]

Gruß an alle!

Ciao Daniel
Alt 24.09.2006, 15:56
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ab nächstem Jahr wird die Rangliste weiter vereinfacht! Da spielt die Post mit, und wer auf einen Sieg tippt, hat im Prinzip schon gewonnen!

Komplizierteste Berechnungen entfallen ganz. Welch eine Wonne....

:-)
Alt 24.09.2006, 17:14
TT-Paul TT-Paul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso? Steigt ihr von der Oberliga gleich in die Landesliga ab?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen