|
Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr von noppen | |||
nur was für leute die nicht spielen können |
![]() ![]() ![]() ![]() |
78 | 20,63% |
genau so ein belag wie jeder andere |
195 | 51,59% |
super absolut klasse |
73 | 19,31% |
scheisse |
32 | 8,47% |
Teilnehmer: 378. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ja klar hab ich schon mal gegen einen verloren ! Wenn ich da immer gegen gewinnen würde wär mir das ja relativ egal was für Noppen-Beläge dich sich drauf gaklatscht haben ! Dann würd mich das ja nicht juken ! Aber so ist das halt was anderes !
![]() ![]() ![]() Aber biste jetzt Hacker oder nicht ?? Klebnator
|
|||
|
|||
Zitat:
Jens |
|
|||
|
|||
noppen sin dauf jeden fall nur was für welche die nicht spielen können!(ausnahmen bestätigen die regel)
wenn ich mir z.b. auf turnieren ansehe welche unsportlichen,dicken spieler da mit ner noppe rumfurteln,dann kommt mir das kotzen! das macht den tischtennisSPORT kapputt und erinnert an garagentischtennis! dann ist auch nachvollziehbar warum tischtennis von vielen aussenstehenden nicht als sport angesehen wird! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Lümmel,
zu deinem Beitrag kann ich nur sagen: "nomen est omen" ![]()
|
|||
|
|||
@ Lümmel
Das einzige, was Du hast, ist keine Ahnung. Wer behauptet, Noppenspieler spielen kein TT, disqualifiziert sich selbst. Auch in der Weltspitze ist Material wieder im Kommen - siehe die WM. Wahrscheinlich bist Du einer dieser unterbelichteten Draufschläger, die gegen einen intelligenten Noppenspieler immer abkacken. Aber schuld sind dann die Noppen und nicht Deine eigene Unfähigkeit. Dieses Argument hängt den meisten hier zum Hals raus. Wenn Dir nichts besseres einfällt, dann verschone uns doch mit Deinen Beiträgen. Kein Gruß, Volkmar, der ausnahmsweise mal sauer wird Bin ja selber schuld. Warum antworte ich auf diesen Sch ![]() |
|
||||
|
||||
Lasst ihn! Er ist noch jung! Das sieht man an seiner Rechtschreibung.
|
|||
|
|||
Also Noppen sind echt scheisse ! Wenn ich sehe das jemand mit der Rückhand aus der Vorhand spielt nur um seine Noppen ein zusetzten gegen die ein Spieler nicht zurecht kommt dann kann man nicht mehr von Sport sprechen ! ICh finde das was Lümmel sagt ist so oder kann mir jemand das Genteil beweisen !
Greetz Klebenator !!
|
|||
|
|||
@Klebenator und Lümmel:
Auch wenns eigentlich nichts bringt, weil: Wer nicht verstehen will, der wird auch nie verstehen, dennoch der Versuch einer Antwort: 1. Können die Russen, die tw. versetzt in der VH stehen, um ihre stärkere RH einzusetzen, dann auch nicht richtig TT spielen. Schließlich decken die nicht die von Euch wahrscheinlich vorgeschriebenen 63,754 % des Tisches mit der VH ab (Mazunovs, Kushov...). 2. Könnte ich als Noppenspieler jetzt zum wiederholten Male ausholen und versuchen zu erklären, dass sich eine lange Noppe eben nicht von selbst spielt, man ja gerne mal den Schläger tauschen kann usw. Die Art der Aussagen (pauschalierend, nicht zwischen verschiedenen Arten von Noppen und Spielsystemen unterscheidend) zeigt mir deutlich, dass es Euch an den elementarsten Grundverständnissen TT-betreffend mangelt. Also ende ich mit dem Schluß: Der Rest ist Schweigen. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Also da muss ich Lümmel und Klebenator auch bedingt Recht geben!
Es gibt wirklich schwache Spieler, die deshalb ne LN auf die RH hauen! ![]() Das kann man nicht verschleiern! Natürlich spielt sich die LN nicht von selbst, doch mit ein bisschen Übung kann man sie auch kontrollieren, oder würden die eher schwächeren dann immer noch damit spielen und dazu noch kontrolliert? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das mit den dicken Spielern kann ich bestätigen (jedenfalls wenn ich in den Spiegel schaue ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist zu köstlich! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.