|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: World Ping Pong Masters 2021 in Coventry/England
das weiß ich alles aber in der pandemie sind die turniere auch eingeschränkter ferner gewinnt er auch nicht jedes turnier und dann sind die summen auch ziemlich überschaubar...
der weltbeste in dem gebiet ist er nicht auch da ist wieder mal ein chinese führend aber zumindest ist er weit oben dabei... naja der spassfaktor mag zu zwar zu einem gewissen teil da sein aber meinst du nicht dass wenn er auf den knopf drücken könnte dann nicht lieber zum fussball rüberwechseln würde (oder eine andere sehr hoch bezahlte tätigkeit)... ist eben sehr relativ ich bleibe jedenfalls hier bei meiner meinung für 3 säulen und 3 säulen sind immer aufwendig das liegt doch in der natur der sache kommt hier nicht genügend profit bei raus von daher gibt es solche konstellationen auch nur sehr selten... Geändert von Turboblock (29.01.2021 um 03:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das letzte Mal das ein Chinese die Weltmeisterschaft gewonnen hat war 2018. Die Weltmeisterschaft gewann im Jahr 2019 und 2020 Andrew Baggaley, trotz der starken chinesisichen Konkurrenz und den World Cup gewann 2019 und 2020 Alexander Flemming, beide Male in China und gegen die besten Chinesen! |
|
|||
|
|||
Ich glaube langsam PI hat recht, und Turbo ist ein Bot der hier ab und zu gezielt Stuss schreibt um die Klicks zu erhöhen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Halten wir fest: Brutto ist wie Netto nur anders. Ansonsten sehe ich mich eh nicht in der Lage, fachlich und emotional gegen zu halten. Muss auch nicht, läuft auch so. Prost.
|
|||
|
|||
Weißt du eigentlich was eine Quersumme ist? Es wirkt nicht wirklich so (-;
|
||||
|
||||
Clickball spielen in china gefühlt auch nur Hausmeister...
Die haben es auch gar nicht nötig sich so einen Firlefanz zu geben... Sie verdienen mit dem tt mehr als genug tt und clickball zu vergleichen ist wie der Vergleich Formel 1 zu go kart... Geändert von Turboblock (01.02.2021 um 05:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann frage ich mich warum Du hier schreibst, das müsste doch deutlich unter deinem Intellektuellem Niveau sein.
|
||||
|
||||
![]()
So weit würde ich jetzt auch wieder nicht gehen aber es gibt zumindest besser unterrichtete Kreise und weniger gut unterrichtete Kreise und ich würde mich im besser unterrichteten Kreis sehen nicht mehr aber halt auch nicht weniger und dann wird wieder mal ein Schuh daraus...
Geändert von Turboblock (02.02.2021 um 01:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Damit Schwurbo nach diesem klasse Turnier vom Meister nicht das letzte Wort hat:
Aktuell ist Alexander Flemming der beste Clickball Spieler der Welt.
|
||||
|
||||
clickball zu tischtennis ist wie go kart zu formel 1 so what...
Geändert von Turboblock (09.02.2021 um 23:26 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.