|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2021/2022
Das ist das Statement auf der Facebookseite vom ttc eastside berlin zur heutigen Aufstellung:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach so, jetzt wird mir einiges klar. Die fanatischen Langstädter Zuschauer hätten die besten Berliner Spielerinnen so verunsichert dass sie für das CL-Finale nicht mehr zu gebrauchen gewesen wären. Aber die jungen Spielerinnen aus der zweiten Mannschaft sind so reif, dass der Langstädter "Hexenkessel" ihnen nichts anhaben kann und die Deklassierungen, die sie heute bekommen haben, ihnen schon psychisch nichts anhaben können.
Wie schon gesagt, für Berliner Ansprüche war die Halle "brechend voll". Ich habe in Langstadt schon andere Zuschauermengen erlebt, und genau dann war die Atmosphäre fantastisch und das der Grund, warum man als Zuschauer nach Langstadt fährt. Schön, wenn bei einer herbeigeplanten Niederlage die Stimmung bei Berlin gut war; bei den an der Nase vorgeführten Zuschauern war die Stimmung allerdings NICHT gut. Fazit: Da hat wohl eine gut ausgebildete PR-Abteilung bei Facebook geschicktes Berlin-Whitewashing betrieben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Trotz Niederlagen ebenfalls ein Lächeln. Johanna und Lea haben sich achtbar aus der Affäre gezogen. Dank an die beiden, dass sie es versucht haben!!" |
|
|||
|
|||
Es sollte inzwischen klar geworden sein, dass Berlin nicht alles auf Facebook schreibt:
Krämer - Haupt 3:0 (5,6,3); Schreiner - Salzmann 3:0 (5,2,4) (In Worten: chancenlos) Beiden Berliner Spielerinnen möchte ich in keinster Weise zu nahe treten oder ihnen einen Vorwurf machen, das war einfach mindestens zwei Nummern zu groß. Peti und Chantal haben dann durch ihre Siege das Spiel schnell beendet und weiteres Unheil verhindert. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wohin geht Anastasia Bondarev?
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ist auch mir nich nicht bekannt. Es wird nur gesagt aus beruflichen Gründen
Bingen wird generell interessant zu sehen sein was passiert. Und passieren muss etwas. Bondareva und Piccolin( Weinheim) gehen. Was mit Skov und dem Rest ist bleibt abzuwarten. Das Geld in Bingen war ja schon länger knapp, da muss man schauen, was man da holen kann Geändert von Noppe123 (21.03.2022 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da gestern aber wohl nur Bondareva und Piccolin verabschiedet wurden, ist schon davon auszugehen das die anderen bleiben.
Bondareva wechselt zu einem hessischen Verein. Ich denke es wird sich um einen Verein in der 2. Liga handeln und tippe auf Langstadt II. |
|
|||
|
|||
Danke!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Aufstieg scheint doch aus wirtschaftlichen Gründen nicht in Frage zu kommen. Deswegen kann man Tostedt doch keine "sportlich seltsame Einstellung" unterstellen. Sportlich seltsame Einstellung, Duisbergsch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|