|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022
Das hatte ich anfangs auch gehört aus zweiter Hand, aus erster Hand weiß ich aber dass sie heiß sind auf die Relegation und hochwollen
|
|
|||
|
|||
Ich habe eher gehört, dass eventuell Kuppingen II lieber bei einer 6er Mannschaft bleiben möchte. Vielleicht möchte überhaupt keiner hoch in die Bundesspielklasse.
|
|
||||
|
||||
Dann nehmen wir halt das Wort Ausländer statt Söldner und dann passt es schon wieder...
Kuppingen 2 zieht zurück niklashausen steht drin somit werden sie wohl antreten. Offener Ausgang ich befürchte jedoch dass kirchheim den kürzeren zieht da niklashausen auf den oberen brettern wohl zu stark sein wird... |
|
|||
|
|||
Spielplan Relegation Regionalliga Südwest
Durchführer: TTG Kleinsteinbach-Singen Austragungsort: Sporthalle der Bergschule, Bergstr. 75196 Remchingen-Singen Wer ist am Ort und kann Zwischenstand und Zwischenberichte zum Spielstand hier geben. Gleich geht es los !!! Datum Zeit Begegnung Spiele So. 08.05.22 10:00 Uhr TTG Kleinsteinbach/Singen VfR Birkmannsweiler So. 08.05.22 13:30 Uhr VfR Birkmannsweiler TSG Kaiserslautern II So. 08.05.22 17:00 Uhr TSG Kaiserslautern II TTG Kleinsteinbach/Singen __________________
|
|||
|
|||
Zwischenstand Kirchheim - Nicklashausen 3:3 (12:13)
|
|
|||
|
|||
Kirchheim verliert 4:6. Ausgerechnet der junge Abwehrer Hornstein, der eine so überzeugende Runde gespielt (hinten 22:8) wird zur tragischen Figur, indem er das entscheidende Spiel verliert. Was eine bittere RR für Kirchheim. Da kann man nur die Daumen drücken, dass die Mannschaft zusammenbleibt und gleich wieder aufsteigt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber du musst einfach vorne ein Spiel gewinnen, 3/4 Spiele hat man im 5 verloren. Und Hornstein geht zurück nach Böblingen, evtl spielen nächste Runde Kirchheim 1 und 2 in der gleichen Liga. |
|
||||
|
||||
Wenn man auf den oberen brettern kein einziges spiel gewinnt dann hat man es halt auch nicht verdient.
das ist genau das was ich vorhergesagt hatte niklashausen ist auf den oberen brettern einfach besser besetzt als kirchheim von daher ist der aufstieg dann auch folgerichtig... kirchheim hat sich mit einer rein einheimischen truppe recht lange hochklassig gehalten man will ihnen auch schon aufgrunddessen weiß gott nichts schlechtes. aber zum einen die von mir besagten umstände und wenn zum anderen dann auch noch ein talent den verein verlässt spricht wohl dann doch eher dafür dass die hochklassigen zeiten wohl vorbei sind. Geändert von Turboblock (09.05.2022 um 11:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du meinst Kirchheim zieht zwei Mannschaften aus der Verbandsobelriga freiwillig zurück?
|
|||
|
|||
Ich glaube, Kobe93 hat gemeint, dass zwei Kirchheimer Mannschaften in der Verbandoberliga spielen. Oder ist das nicht erlaubt?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|