|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Habe ihm vor wenigen Minuten nächsten Montag vorgeschlagen. Dann kann ich mich schon mal an die Halle gewöhnen für Mittwoch
|
|||
|
|||
Ich dachte erst,er will einen Rückzieher machen,wegen der neuen Beläge Naja,da hat er wenigstens eine gute Ausrede wenn er verloren hat Eigentlich klar wie Kloßbrühe,das Du gerade diesen Tag gewählt hast,da war Ich mir zu hundert Prozent sicher Den zwei Tage später steigt ja euer Verbandspiel gegen unsere vierte. Ich werde Dir eine Antwort zukommen lassen,aber es spricht von meiner Seite eigentlich nichts dagegen.Sollte jemand nicht damit einverstanden sein,soll er sich jetzt melden oder für immer schweigen
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Wenn ich ehrlich bin ist mein Vorschlag aus der Not heraus entstanden. Hatte eigentlich heute im Auge gehabt, aber da ich nach zwei Trainingseinheiten mit den neuen Belägen immer noch Probleme hatte, geh ich lieber auf Nummer sicher! Dann blieb ja nur noch nächste Woche, sonst steh ich ja als Drückeberger da!
|
|||
|
|||
Ich hätte damit keine Probleme,wenn Du einen Rückzieher gemacht hättest.Ich wäre dann nur zum moralischen Sieger ernannt worden.Vielleicht immer noch besser als im direkten Duell unterzugehen,sonst wäre Ich ja ein Doppelsieger
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Zitat:
I`m back. Aber nur weil Du so nett nach mir verlangt hast,Alter Jetzt hast Du doch glatt die falsche Antwort auf die falsche Frage gegeben.Ich wollte die richtige Antwort auf die richtige Frage.Anstatt das Spiel zu entwirren,verwirrst du es immer mehr Trotzdem danke für die Antwort,der Name sagt mir nichts,bin anscheinend doch zu gut,sonst müsste Ich ihn kennen Eigentlich wollte Ich um was bestimmtes zocken,das Ich dir aber nicht mehr antun will,weil du das Spiel verloren hättest,da bin Ich ein Meister drin,Alter!Kannst mir ruhig glauben Ich will dich dann doch nicht als seelisches Wrack zurücklassen Was machen die Beläge,kesseln wieder Hast Dich schon vorbereitet auf kommende Aufgaben,oder´schwächelst noch Ich bitte dir eine Langzeitwette an:Wer gewinnt den DFB Pokal.Solltest Du richtig liegen,sage Ich dir wer Ich bin.Aber was kannst du mir im Gegenzug anbieten,wenn Du verlierst? Mist,jetzt muss Ich doch glatt wehen dir aufs nächste Turnier verzichten,hätte mich sonst nur weggeschmissen vor Lachen,das geht nun wirklich nicht,das musste verstehen,Alter Freust Du dich,das Ich wieder da bin Barry sagt schönen Abend noch Ps:Haste dich wieder beruhigt,oder biste noch ein schlechter Verlierer
Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind. Geändert von AndiSchmidh_Fan (07.03.2007 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und wie ich mich freue Dich, dass Du wieder da bist! Das mit dem schlechten Verlierer beziehst Du wohl auf meinen Forumseintrag im Kreis Würzburg, oder? Das Verhalten war für mich Grund genug sich zu ärgern. Aber mittlerweile bin ich ja wieder ein Gewinner Unser Spielleiter hat wohl nicht eingetragen, dass Würzburg Remlingen bereits am 07.03. empfangen hat! Mit dem glücklicheren Ende für UNS!!!!!! Yeah! So muss das sein! Wenn wir's jetzt nicht schaffen, dann haben wir's auch nicht verdient.
So, die Kreisrangliste steht ja jetzt auch fest. Also kommst Du wohl aus Versbach, womit ich eigentlich gerechnet habe. Die einzige Pappnase, die mir einfallen würde, die so ein Zeug schreiben könnte, wäre doch mein geschätzter Kollege Jeziorski (richtig geschrieben?)...mmmmmhhhhhh? Wenns stimmt, könntest Du ja aufs Turnier kommen! Bin mal gespannt, ob ich auf die Kreisrangliste überhaupt muss, um mich für den Bezirk zu qualifizieren. Bekommen nicht normalerweise die Bestplazierten vom Vorjahr einen Freifahrtsschein? Beste Grüsse...
|
||||
|
||||
Alles für den Dackel, alles für den Club!!!!
Ist diese Aussage eigentlich auf den 1. FCN gemünzt oder auf deinen TT - Verein? Falls es sich um den einzig, tatsächlich vorhandenen Club in ganz Deutschland handelt, ist deine Signatur ok, und dann hoffe ich, du bist heute im Stadion, wie jeder echte Clubbberer. Falls nicht, lösche deine Signatur!
|
|||
|
|||
Naja, da meine Mutter eine waschechte Nürnberger ist, würde ich mal sagen, dass ich Club-Sympathisant bin.
Aber wir sind hier ja in einem TT-Forum! Folglich dürfte es kein Problem sein meine Signatur auf den eigenen TT-Club zu münzen! Folglich werde ich meine Signatur wohl nicht ändern @meinen Fan: Keine Angst, die Beläge gehen mittlerweile ab wie ein Zäpfchen. Jetzt lege ich heute noch eine gescheite Trainingseinheit ein, damit der Michael am Montag wenig zu lachen hat. Ich hoffe, er schaut dann nicht wieder so grimmig drein wie nach den Kreismeisterschaften
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer zuletzt lacht,lacht am besten An Versbach gibt es für dich nur schlechte Erinnerungen,wenn Du weisst auf was Ich hinaus will Nach ausgetragener Lehrstunde am Montag wirst Du vor Ehrfurcht das Kreisranglistenturnier betreten,und hoffen das Ich mit dir Milde zeige Hierbei noch einige Impressionen was Dich erwartet,die Buttons beziehen sich ausschließlich auf Dich:: Ich habe mir sogar den Luxus gegönnt nicht am Donnerstag zu trainieren,um dir die Möglichkeit zu geben,halbwegs mithalten zu können Es sind zwar milde Temperaturen für nächste Woche gemeldet,Du jedoch musst Dich warm anziehen werter Sportsfreund Freifahrtschein,was das denn Im neuen Jahr wirst Du letztendlich dich selbst fragen:Was läuft denn nur anders als im letzten Jahr Warum kann Ich nicht mehr gegen MF1 gewinnen Beste Grüsse
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. Geändert von MF1 (09.03.2007 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus Andi, will euch bei euren Fachsimpeleien ja garnet stören, wollte dir nur ma mitteilen, dass du dir theoretisch dieses Jahr diesen ganzen Ranglistenturnierkram sparen kannst, da du schon für die BezEM vorqualifiziert bist. Allerdings, so wie ich dich kenne, willst du natürlich auch wieder zur BEM und dafür werden ja Punkte beim Bezirksranglistenturnier benötigt, für welches du wiederum normal nicht vorqualifiziert bist. Etwas seltsam das Ganze, aber ist wohl so. Für BezEM vorqualifiziert, aber fürs BRLT net
Aber du willst dir ja sicher auch wieder paar Titel oder gute Plätze holen wollen und deswegen auch bei KRLT etc. starten. Gruß Marco |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.