|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Champions League Herren 2021/2022
Källberg gewinnt 3:1 gegen Polansky.
Glückwunsch an Düsseldorf! |
|
|||
|
|||
Spielt Heister jetzt sein Showmatch?
|
|
|||
|
|||
Mit gutem TT!! Franz war stark, hat verdient gewonnen.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Tolles Showmatch zwischen Qiu und Franziska. Da haben nun alle Beteiligten in der Halle Spaß und Franz mit ein paar echt tollen Bällen.
|
|
|||
|
|||
Da sieht man mal, was die alles können
|
|
|||
|
|||
Einfach nur traurig, was heute in der CL passiert ist.
Die Moderatoren feiern sich, als hätte Düsseldorf in einem denkwürdigen Endspiel Orenburg bezwungen. Unfassbar. Rein sportlich ist diese CL-Saison nur noch etwas für die "Ablage 5" Sport und Politik sollte nie vermengt werden. Am Ende ist diese Sanktioniererei ausgehend von Sportverbänden nur "Gratismut aus der Comfortzone" - und alles auf dem Rücken von Sportlern und Vereinen, Fans und TT-Begeisterten. Ich denke schon, dass die Spieler insgeheim diese sportliche Farce schon einordnen können - eine gewisse Bescheidenheit und Zurückhaltung seitens Düsseldorf nach dem entscheidenen Einzel wäre wirklich angebracht gewesen. Stattdessen gab es einen erzwungenen, aufgesetzten Jubeltanz - wirkte auf mich absolut nicht authentisch. Schade den aus sportlicher Sicht hatte ich mich auf das Duell riesig gefreut. Nach der heutigen ETTU-Entscheidung hätte es alternativ einen Abbruch der CL-Saison geben sollen - wenn schon, denn schon. ** Der i-Punkt ist natürlich noch das Play-Off-System. Im Gegensatz zur TTBl konnte man sich bei der CL nicht zu einen Best-Of-3 durchringen. Somit bleibt am Ende nach einer vorzeitigen Spielentscheidung nur noch die Wahl, entweder Spiele abzuschenken (gab es auch schon mehrere Male) oder den Zuschauern noch bisschen Show-Geplänkel zu bieten. Im 5. Einzel ja noch verständlich. Aber ein "scharfes" Match zwischen Dang und Patrick hätte auch seinen Reiz - zudem beide in sehr guter Form derzeit sind. *** Die Schlussphase der TTBL hingegen wird wohl viel spannender und hoffentlich ohne externe, richtungsweisende Einflüsse ablaufen. Eventuell mit einem richtig guten Endspiel zwischen den heutigen beiden Mannschaften. |
|
|||
|
|||
Nach den Hinrundenspielen der Halbfinals noch abzubrechen, fände ich nicht die beste Lösung. Für Düsseldorf ist es halt trotzdem der 2. Championsleaguesieg in Folge, aber das Finale gegen Orenburg wäre halt schon das große Highlight gewesen :C
|
|
|||
|
|||
Als ob Düsseldorf und Saarbrücken etwas für die Situation könnten!
Beide Teams haben sich vor der Krise ins HF gespielt und Düsseldorf nun ins Finale, Welches sie sicher gerne gespielt hätten, auch wenn es ggf. verloren gegangen wäre. Glückwunsch an Düsseldorf zur Titelverteidigung! |
|
|||
|
|||
Absolut richtig russischen Vereinen die auch noch staatlich gesponsert sind keine Bühne mehr zu geben.
|
|||
|
|||
Kaum einer in der Welt tut das so sehr wie Wladimir Wladimirowitsch Putin. Von daher ist es richtig, ihm im großen Stil diese Bühne zu nehmen.
Natürlich können die russischen Sportler nichts persönlich dafür. Aber können das nicht auch die Ukrainer sagen, die gerade um ihr Leben kämpfen? Glückwunsch an Düsseldorf.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|