|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia Qualifikation 2021 und Nominierungen
Das ist hart und unglücklich für den Spieler, aber wenn er Kontaktperson war, dann musste er wohl sofort in Quarantäne. Da hilft auch ein Negativtest erst mal nichts.
|
|
|||
|
|||
mir hat die Aussage von Hannes auch nicht gefallen.
" Er spielt in der TTBL also ist er auch TTBL-Spieler! " Im grunde richtig, aber ich stelle mir unter einem TTBL-Spieler auch etwas anderes vor. Nils und Kay sind für mich auch keine richtigen TTBL Spieler. Sie sind gemeldet in der TTBL und haben auch einige Einsätze, aber es fehlt doch einges. |
|
|||
|
|||
Gleich beginnen die entscheidenden Spiele - die 4 Sieger qualifizieren sich.
Trifonova-Noskova Xiao-Balazova Gionis-Sirucek Drinkhall-Ionescu Bei den Herren gibt es dann noch ein weiteres Spiel zwischen den Verlierern (wenn ich das richtig verstanden habe). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorher gibt's auch noch ein Entscheidungsspiel bei den Damen, da geht's aber "nur" um ein Reserveticket für Tokio. |
|
|||
|
|||
Unterbrechung bei Trifonova-Noskova (Stand 2:2) - Licht ausgefallen in der Halle?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt Xiao gg Balazova. Danach zunächst Gionis - Sirucek und danach Drinkhall - Ionescu |
|
||||
|
||||
Trifinova hat verloren
|
|
||||
|
||||
Gionis ist durch einen sicheren 4:1 Sieg bei Olympia dabei.
Ionescu gerade auch auf dem besten Wege dorthin. Führt 3:0 gegen Drinkhall. |
|
|||
|
|||
Brutales Turnier. Jeder der sich hier qualifiziert hat es mehr als verdient. Hier bekommt man wirklich nichts geschenkt.
|
|
||||
|
||||
Drinkhall konnte im 4. Satz noch zwei Matchbälle abwehren, doch im 5. Satz machte Ionescu das Ding dann zu.
In einer guten Stunde hat Drinkhall gegen Sirucek die Chance auf das letzte Ticket für Olympia. Der Verlierer ist immerhin 1. Nachrücker. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|