|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08
Zitat:
Du musst den Kriftlern auch sagen, dass sie darauf achten sollen, dass beide Erziehungsberechtigte den Wechselantrag unterschreiben. Sonst droht ein böses Erwachen. Aber sie haben ja juristischen Beistand in den eigenen Reihen, der wird schon darauf achten. Gerücht?!? Vorstandsmitglied sagt zu Spieler des eigenen Vereins: "Hier, wen können wir denn noch für die nächste Saison ansprechen? Kennst du ein paar Jugendliche im Kreis, die den Schläger halten können?" Ein Lob auf die hervorragende Vereinsarbeit!
|
|||
|
|||
Da hat sich aber der profunde TuS Kriftel - Kenner geoutet?
Wir sprechen keine Spieler an (erst recht nicht, wenn sie nur den "Schläger halten" können. Wer Interesse hat, in Kriftel zu spielen schickt doch heute einfach nur eine mail an: "www.tus-kriftel-tt.de" Vielen Dank für das (berechtigte) Lob für unsere Jugendarbeit: im Kreis sind wir wohl der einzigste (?) Verein, der einen Trainer hat für gemeinsames Training ( 3x wöchentlich) von 5 freigeholten Ranglisten-Jugendlichen ( 2 davon zwar Mitgllied bei der TuS, spielen aber momentan für andere Vereine), die mit Spielern aus der 1.-4. Mannschaft zusammen trainieren. Seit mehr als 30 Jahren integrieren wir erfolgreich Jugendliche in den Erwachsenenbereich, was nicht in allen Vereinen so gut gelingt (z.B. weil die eingespielten Mannschaften zusammen bleiben wollen und keine eigene Jugend reinlassen wollen). Gehört vielleicht nicht zu "Wechselgerüchten" - die Bemerkung von "Rettisch" wollte ich aber nicht unkommentiert stehen lassen. A.Pistor |
|
|||
|
|||
toll, jetzt will ich bei euch spielen, hab ne mail an genau die adresse geschickt und bekomme keine antwort - woran das wohl liegt???
|
|
|||
|
|||
Vielleicht nehmen die nicht jeden .
|
|
|||
|
|||
Ja, das ist er sicherlich!!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann mir denken um wenn es geht!!! Aber es gibt ja auch andere Spieler von Hofheim die in die Bl wechseln! Und ICH habe kriftel angesprochen und nicht andersrum!Auserdem ging es mir auch um das Training der Herren das in meinem alten Verein nicht gerade optimal war und dann die Chance bl zu spielen ist auch eine gute für mich, ich trainiere hart und werde es weiter tuen und ich WILL für mich selber und nicht haupts. für einen anderen eine gute und akzeptable Saion zu spielen. Das ihr mich jetzt persönlich und meinen Verein angreift finde ich nicht okay und das stichelt mich noch weiter an. MFG Marvin |
|
||||
|
||||
Auserdem N´hofheim hätte garkeine Hl Jugend hinbekommen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe Dich nicht angegriffen und habe das auch nicht vor. Mir ging es eher um das Thema, dass sich hier ein Verein für seine gute Nachwuchsarbeit rühmt - das sehe ich halt absolut anders. Über das Herrentraining in Niederhofheim kann und will ich mir keine Meinung bilden. Trotzdem hätte ich es für sinnvoller gehalten, das Jahr HL mitzunehmen - das es evtl. Wechsel in Hofheim geben könnte, hängt übrigens damit zusammen, dass das Thema HL Jugend ja jetzt wohl gestorben ist. Ich wünsche Dir, dass Du Dich in der Klasse durchsetztund Dein Trainingsfleiß werde ich auch nicht in Abrede stellen. Wir können uns ja dann mal am Ende der nächste Saison noch mal darüber unterhalten, ob es die richtige Entscheidung war. Viele Grüsse Daniel |
|
|||
|
|||
Niederhofheim nicht - aber es gab ja andere Überlegungen.
|
|
||||
|
||||
Aber mein alter Trainer war auch nicht dafür.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.