Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2007, 12:05
Rettisch Rettisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rettisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Immer wenns in Kriftel ruhig ist, passiert was ganz GROSSES.

Auf Noppenjoe, sind die Unterschriften (auch die der Erziehungsberechtigten) getätigt ?
@Haudruff:
Du musst den Kriftlern auch sagen, dass sie darauf achten sollen, dass beide Erziehungsberechtigte den Wechselantrag unterschreiben. Sonst droht ein böses Erwachen. Aber sie haben ja juristischen Beistand in den eigenen Reihen, der wird schon darauf achten.

Gerücht?!?
Vorstandsmitglied sagt zu Spieler des eigenen Vereins: "Hier, wen können wir denn noch für die nächste Saison ansprechen? Kennst du ein paar Jugendliche im Kreis, die den Schläger halten können?"

Ein Lob auf die hervorragende Vereinsarbeit!
Alt 28.04.2007, 22:44
tt-friend tt-friend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-friend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat sich aber der profunde TuS Kriftel - Kenner geoutet?

Wir sprechen keine Spieler an (erst recht nicht, wenn sie nur den "Schläger halten" können.

Wer Interesse hat, in Kriftel zu spielen schickt doch heute einfach nur eine mail an: "www.tus-kriftel-tt.de"

Vielen Dank für das (berechtigte) Lob für unsere Jugendarbeit:
im Kreis sind wir wohl der einzigste (?) Verein, der einen Trainer hat
für gemeinsames Training ( 3x wöchentlich) von 5 freigeholten Ranglisten-Jugendlichen ( 2 davon zwar Mitgllied bei der TuS, spielen aber momentan für andere Vereine), die mit Spielern aus der 1.-4. Mannschaft zusammen trainieren.

Seit mehr als 30 Jahren integrieren wir erfolgreich Jugendliche in den Erwachsenenbereich, was nicht in allen Vereinen so gut gelingt (z.B. weil die eingespielten Mannschaften zusammen bleiben wollen und keine eigene Jugend reinlassen wollen).

Gehört vielleicht nicht zu "Wechselgerüchten" - die Bemerkung von
"Rettisch" wollte ich aber nicht unkommentiert stehen lassen.

A.Pistor
Alt 29.04.2007, 10:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-friend Beitrag anzeigen
Wer Interesse hat, in Kriftel zu spielen schickt doch heute einfach nur eine mail an: "www.tus-kriftel-tt.de"
toll, jetzt will ich bei euch spielen, hab ne mail an genau die adresse geschickt und bekomme keine antwort - woran das wohl liegt???
Alt 29.04.2007, 10:56
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
toll, jetzt will ich bei euch spielen, hab ne mail an genau die adresse geschickt und bekomme keine antwort - woran das wohl liegt???
Vielleicht nehmen die nicht jeden .
Alt 29.04.2007, 12:47
Dany Dany ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da hat sich aber der profunde TuS Kriftel - Kenner geoutet?
Ja, das ist er sicherlich!!!

Zitat:
Wir sprechen keine Spieler an (erst recht nicht, wenn sie nur den "Schläger halten" können.
Und die Erde ist eine Scheibe...

Zitat:

Vielen Dank für das (berechtigte) Lob für unsere Jugendarbeit:
im Kreis sind wir wohl der einzigste (?) Verein, der einen Trainer hat
für gemeinsames Training ( 3x wöchentlich) von 5 freigeholten Ranglisten-Jugendlichen ( 2 davon zwar Mitgllied bei der TuS, spielen aber momentan für andere Vereine), die mit Spielern aus der 1.-4. Mannschaft zusammen trainieren.
Ein ganz großes Lob an die Nachwuchsarbeit der TuS Kriftel. Toll, wenn man als so großer Verein eine richtige Kontinuität in seine Nachwuchsarbeit bekommt... Man sieht ja, wie gute die Basisarbeit ist. Die Ergebnisse auf Kreis- und Bezirksebene der TuS Kriftel, besonders bei den Jüngeren sind ja umwerfend!

Zitat:
Seit mehr als 30 Jahren integrieren wir erfolgreich Jugendliche in den Erwachsenenbereich, was nicht in allen Vereinen so gut gelingt (z.B. weil die eingespielten Mannschaften zusammen bleiben wollen und keine eigene Jugend reinlassen wollen).
Integration: Sicherlich ein Punkt, dem ich zustimmen würde - er funktioniert nicht überall. Trotzdem sollte man sich mal als Verein seine Gedanken machen, ob dem ein oder anderen Jugendspieler nicht noch ein Jahr HL Jugend mehr bringt als evtl. in der BL Herren eine auf die Mütze zu bekommen. Ich denke, der Spieler um den es jetzt hier primär geht, hatte auch von seinem alten Verein ein Angebot, dass fürs erste Jahr Herren gut gewesen wäre. Aber Hauptsache mal wieder einen Spieler eingefangen!

Zitat:
Gehört vielleicht nicht zu "Wechselgerüchten" - die Bemerkung von
"Rettisch" wollte ich aber nicht unkommentiert stehen lassen.

A.Pistor
Alt 29.04.2007, 13:00
Benutzerbild von Maze1
Maze1 Maze1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maze1 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Dany Beitrag anzeigen
Ja, das ist er sicherlich!!!

Und die Erde ist eine Scheibe...

Ein ganz großes Lob an die Nachwuchsarbeit der TuS Kriftel. Toll, wenn man als so großer Verein eine richtige Kontinuität in seine Nachwuchsarbeit bekommt... Man sieht ja, wie gute die Basisarbeit ist. Die Ergebnisse auf Kreis- und Bezirksebene der TuS Kriftel, besonders bei den Jüngeren sind ja umwerfend!

Integration: Sicherlich ein Punkt, dem ich zustimmen würde - er funktioniert nicht überall. Trotzdem sollte man sich mal als Verein seine Gedanken machen, ob dem ein oder anderen Jugendspieler nicht noch ein Jahr HL Jugend mehr bringt als evtl. in der BL Herren eine auf die Mütze zu bekommen. Ich denke, der Spieler um den es jetzt hier primär geht, hatte auch von seinem alten Verein ein Angebot, dass fürs erste Jahr Herren gut gewesen wäre. Aber Hauptsache mal wieder einen Spieler eingefangen!
Hi Daniel,

ich kann mir denken um wenn es geht!!! Aber es gibt ja auch andere Spieler von Hofheim die in die Bl wechseln!
Und ICH habe kriftel angesprochen und nicht andersrum!Auserdem ging es mir auch um das Training der Herren das in meinem alten Verein nicht gerade optimal war und dann die Chance bl zu spielen ist auch eine gute für mich, ich trainiere hart und werde es weiter tuen und ich WILL für mich selber und nicht haupts. für einen anderen eine gute und akzeptable Saion zu spielen. Das ihr mich jetzt persönlich und meinen Verein angreift finde ich nicht okay und das stichelt mich noch weiter an.

MFG Marvin
Alt 29.04.2007, 13:12
Benutzerbild von Maze1
Maze1 Maze1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maze1 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Auserdem N´hofheim hätte garkeine Hl Jugend hinbekommen!!!
Alt 29.04.2007, 13:14
Dany Dany ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maze1 Beitrag anzeigen
Hi Daniel,

ich kann mir denken um wenn es geht!!! Aber es gibt ja auch andere Spieler von Hofheim die in die Bl wechseln!
Und ICH habe kriftel angesprochen und nicht andersrum!Auserdem ging es mir auch um das Training der Herren das in meinem alten Verein nicht gerade optimal war und dann die Chance bl zu spielen ist auch eine gute für mich, ich trainiere hart und werde es weiter tuen und ich WILL für mich selber und nicht haupts. für einen anderen eine gute und akzeptable Saion zu spielen. Das ihr mich jetzt persönlich und meinen Verein angreift finde ich nicht okay und das stichelt mich noch weiter an.

MFG Marvin
Hi Marvin,

ich habe Dich nicht angegriffen und habe das auch nicht vor. Mir ging es eher um das Thema, dass sich hier ein Verein für seine gute Nachwuchsarbeit rühmt - das sehe ich halt absolut anders.
Über das Herrentraining in Niederhofheim kann und will ich mir keine Meinung bilden. Trotzdem hätte ich es für sinnvoller gehalten, das Jahr HL mitzunehmen - das es evtl. Wechsel in Hofheim geben könnte, hängt übrigens damit zusammen, dass das Thema HL Jugend ja jetzt wohl gestorben ist.
Ich wünsche Dir, dass Du Dich in der Klasse durchsetztund Dein Trainingsfleiß werde ich auch nicht in Abrede stellen. Wir können uns ja dann mal am Ende der nächste Saison noch mal darüber unterhalten, ob es die richtige Entscheidung war.

Viele Grüsse

Daniel
Alt 29.04.2007, 13:16
Dany Dany ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Maze1 Beitrag anzeigen
Auserdem N´hofheim hätte garkeine Hl Jugend hinbekommen!!!
Niederhofheim nicht - aber es gab ja andere Überlegungen.
Alt 29.04.2007, 13:20
Benutzerbild von Maze1
Maze1 Maze1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aber mein alter Trainer war auch nicht dafür.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen