|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Eure Vorbereitungen sind ja nichts im Gegensatz zu meiner. ich werde nämlich am Montag ins Trainingslager für 11 Tage nach Kreta fliegen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Lass es krachen..
|
|
||||
|
||||
Bei allen Spielen, die wir diese Saison in der der Mehrzweckhalle am Huder Bach austragen (das sind 7 von 10 Spielen), werden wir versuchen einen Liveticker aus der Halle anzubieten. Zunächst ist geplant die Ergebnisse jedes einzelnen Matches, jeweils direkt nach Beendigung desselben, einzustellen.
Da alle Besucher des "Livetickers" die Möglichkeit haben eigenen Beiträge hinzuzufügen können optional auch Zwischenstände oder weitere Informationen "beantragt" werden. Freue mich schon auf die Partie heute Abend! ![]()
|
||||
|
||||
Schönes Auftaktspiel mit schon recht ordentlicher Leistung unsererseits!
Ausführlicher Spielbericht auf unserer Homepage! und Sonntag gehts schon weiter: Mein Tipp: So. 9.9. TV Hude - TSV Bremervörde 9:6
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Jetzt am We geht die Saison ja richtig los, deswegen auch mal wieder die Tipps: Langförden - SVW II 4:9 Venne - Oesede 4:9 Oldendorf - Hittfeld 8:8 Oldendorf - Niedermark 8:8 Venne - Hittfeld 6:9 Hude - Bremervörde 9:6
|
||||
|
||||
Endlich gehts auch für uns los
![]() ![]() Langförden - SVW II 3 - 5:9 (kommt auf die Aufstellung drauf an) Venne - Oesede 3:9 Oldendorf - Hittfeld 7:9 Oldendorf - Niedermark 9:6 Venne - Hittfeld 5:9 Hude - Bremervörde 7:9 Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
@ Destroyer
Hude- Bremervörde 7:9 sehr guter Tipp. Abschlussdoppel zu gewinnen ist immer schön ;-)
|
||||
|
||||
@Captain:
Sagtest Du nicht 8:8? ![]() Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Falls es noch keiner wissen sollte: auf u.g. HP gibt es sowohl vor, als auch nach'm Spiel immer einen Bericht unseres "Coaches"!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tipps meinerseits:
Langförden - SVW II 4:9 (kommt auf die Aufstellung drauf an) Venne - Oesede 4:9 Oldendorf - Hittfeld 9:7 Oldendorf - Niedermark 9:6 Venne - Hittfeld 6:9 Hude - Bremervörde 7:9 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.