|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
Hallo Markus,
so weit ich informiert bin hat von Eggenstein nur Bernd Griesinger Regionalliga bzw. 2. Bundesliga gespielt. Martin Knoll kam nach Eggenstein nachdem die Mannschaft von der Regionalliga in die Oberliga abgestiegen ist. Auch Marcus Balke hat Oberliga gespielt und keine Regionalliga. Manfred Scholdt und Peter Baumgartner sind erst viel später nach Eggenstein gekommen. Ich finde schon, dass die Eggensteiner eine tolle Runde bislang spielen. Für mich und ich glaube auch für viele andere ist dies bislang schon eine Überraschung, wenngleich ich der Meinung bin, dass es Bad Rappenau trotzdem packen wird. Man sieht aber was auch im Tischtennis ohne Geld möglich ist, wenn es intern stimmt. Deine Meinung, dass die Badenliga in den letzten beiden Jahren "verdammt schwach geworden" sein soll kann ich jedoch nicht teilen. |
|
|||
|
|||
Dass die Badenliga sehr viel schwächer geworden ist, könnte ich eigentlich auch nicht bestätigen. Finde schon, dass sich das die letzten Jahre immer augeglichen hat.
Diese Saison starke Aufsteiger und mit Mühlhausen auch ein sehr starker Absteiger, dazu noch das wesentlich verstärkte Neckarbischofsheim, dass allerdings Wettbewerbsverzerrung betreibt (finde ich schade, ist ja eigentlich eine sehr symphatische Mannschaft). Ich glaube auch immer noch an Bad Rappenau, allerdings dürfen sie sich jetzt keinen Ausrutscher mehr erlauben und müssen vor allem gegen Eggenstein gewinnen (bin mal gespannt, ob der Chinese spielen wird). Ich würde es auch Bad Rappenau gönnen, auch wenn Eggenstein eine wirklich tolle Saison spielt und auch auf die Jugend setzt. Allerdings steht Bad Rappenau in einem total falschen Licht, denn das Konzept stimmt schon, denn auch hier wird die Jugendförderung auch wirklich betrieben. Es gibt sicher einige Mannschaften, bei denen in der Baden- und Verbandsliga sicher mehr bezahlt wird. |
|
|||
|
|||
also rein aus symphatiegründen würde ich eggenstein oder mühlhausen die meisterschaft gönnen. ob sie dann aufsteigen werden bleibt ihnen überlassen.
weiterhin hoffe ich, dass neckarbischofsheim gegen uns komplett antritt. dann könnten wir in diese weinerliche stimmung wg. wettbewerbsverzerrung etc. mit einstimmen. obwohl ich eigentlich der meinung bin, dass es hier genügend erwähnt wurde. knöbl wird seine gründe gehabt haben, warum er nicht gespielt hat. kenne keine runde, in der jede mannschaft immer komplett durchgespielt hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
.......und verlierst
|
|
|||
|
|||
denke auch, dass die ersten 3 von neckarbischofsheim von der stärke her gleich einzuordnen sind. (denke doch, dass es so gemeint war )
kann gut sein, dass ich verliere - kann aber auch gut sein dass nicht. hört sich nach ner wette an?! gruß jörg danzeisen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sie Deine Aufschläge fressen sieht es gut aus ( übrigen sind Deine Angaben richtig klasse )
|
|||
|
|||
Bad Rappenau - Freiburg 9:7
Punkte für Bad Rappenau: Huzjak/ Kappe - 2P Huzjak - 2P Hagmüller - 1P Tschunko - 1P Hunyar - 0P Kappe - 2P Stellwag - 1P War echt ein spannendes Spiel, hätte sowohl klarer für Rappenau ausgehen könen als auch ein Unetschieden oder gar ein Sieg für Freiburg werden können. Hunyar verliert beide im Fünften, war jedoch gehandicapt wegen einer Verletzung an der Schulter. Hagmüller gewinnt sein zweites im fünften sehr knapp! Loth von Freiburg war sehr stark! Kappe mit zwei relativ klaren Siege, Huzjak eig ungefährdet bei seinen 2 Spielen. Tschunko gewinnt eines klar, und verliert eins deutlich. Stellwag gewinnt das erste knapp im fünften und verliert dann das zweite 1:3. Schlussdoppel ging mit 3:0 klar an rappenau. Freiburg spielte ohne Kühnle! |
|
|||
|
|||
Ettlingen - Eggenstein 5:9
Packendes Derby mit teils hochklassigen Partien, besonders im vorderen Paarkreuz. 2:1-Führung Ettlingen anch Doppeln Durchgang 1: Eggenstein vorne 2 Mitte 1:1 Ettlingen hinten 2 Zwischenstand 5:4 für Ettlingen Dann Eggenstein vorne 2, Mitte 2 für Eggenstein und hinten 1 5 Partien im 5. Satz, davon 3 für Ettlingen und 2 für Eggenstein |
|
|||
|
|||
Wer kann jetzt noch Eggenstein aufhalten?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.