|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
BAdemeister hab ich vergessen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Telefonmann,
nur mal so nebenbei...ich halt mich mit dem Schwätzen und Babbeln noch echt zurück...warte erst mal ab, wenn die Runde losgeht, dann werde ich für jedes unserer Spiele, also sprich Siege, einen seperaten Thread anlegen müssen...und das alles nur für Euch...ist doch enorm interessant, ob sich beim Spielstand vom 1:0 im ersten Satz ein Gegner mit meinem Kommentar: "Wiiiiiichtig!" aus dem Rhythmus bringen lässt und deshalb die folgenden Bälle gnadenlos versemmelt...solch spielentscheidende Begebenheiten will doch jeder wissen... ![]() ...und nun zur Master- bzw. Meister-Frage: Die "Plänkschda Gängschda" sind die ungekrönten Meister ihres Handwerks. Das erfolgreiche Ablegen Ihrer Meisterprüfung bekommen sie durch Überreichung des Meisterbriefs mit dem Titel : "Unangefochtener Meister im Start-Ziel-Stil der Bezirksklasse Nord Staffel A, der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten." Für die vielen Mitbewerber, die vehement den Vize-Titel beanspruchen, gilt folgender tröstender Leitspruch: "Die Lehrlinge von heute sind die Meister von morgen." ![]() ...und die Herren Wachtmeister, ich will mal keine Namen nennen, werden eines Besseren belehrt...
|
|||
|
|||
also bei euch in der liga bin ich echt mal gespannt wer am ende master of desaster wird.aber zumindest betreibt ihr alle gut propaganda.
![]() freu mich jetzt schon drauf eure beiträge zu lesen,wenn die runde erst richtig heiß wird.na dann ihr wald und bademeister ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
schon lange nicht mehr im Training gewesen, denn mit Basti und Willi betreibe ich einen regen (PN-)Verkehr wegen des Freundschaftsspiels - täglich 23 Mails hin und zurück. Als Termin steht der Samstag, 8. September, bei Euch im Raum, eventuell noch Donnerstag, 6. September. Mental kannst Du Dich unterdessen auf Deine Gegner, Markus Kolb und Herwig Beschorner, vorbereiten. Ich rutsche in die Mitte (hör' ich da Basti frohlocken?), da Twardzig noch im Urlaub in der Hängematte rumlungert. Es ist sowieso an der Zeit, dass ich Willi wegputze und Timo zum Heulen bringe. Als Oberschiedrichter hat sich freundlicherweise Frankie, seines Zeichens Ex-Mannschaftsführer und Ex-Erster-Mannschaftspieler, zur Verfügung gestellt, wohlwissend, dass er ein Spiel erleben darf, von dem im Forum noch über Jahrzehnte gefachsimpelt wird. Übrigens...Freundschaftsspiel klingt sehr niedlich...die Messer sind bis dahin gewetzt, die Säbel werden rasseln, die Duelle versprechen die nötige Brisanz, die Psycho-Trickkiste habe ich um das Kinder-Schlagzeug meines Enkels erweitert, ich vermute kurz nach der Begrüßung werden Eure Nerven bereits blank liegen...mit doddelweichen Knieen, zittrigen Händen und kaltem Angstschweiss auf der Stirn werdet Ihr Eurem traumatischen Schicksal entgegensehen... ...hiermit ist wohl klar, auf wessen Wohl ich meine Bierchen trinken werde..."Stößchen"...bzw. "Hau' weg die Scheiße!" ![]()
|
||||
|
||||
da is aber jemand froh....... nochmal, können ja gerne an diesem tag 3 sätzlein spielen denn einen satz gegen mich zu gewinnen ist für dich nur schwierig machbar, naja vielleicht einen aber dann is auch schluß.....
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
...während ich mich derweil um die exklusiven Erstvermarktungsrechte "Nichts bleibt verborgen" kümmere, solltest Du einen Antrag bei Kabel 1 auf die Verfilmung Deiner Auswanderung "Mein neues Leben" einreichen...wirklich schade, ich werde Dich echt vermissen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Finde es wirklich super, dass Ihr Plänkschda Gängschda ein Freundschaftsspiel gegen Vogelstang macht, denn an solche Niederlagen müsst Ihr Euch schon mal gewöhnen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.