|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
Langförden III - Damme 9:2
Hude IV - TTC II 2:9 DTB II - Hatten 0:9 Dinklage II - CLP 3:9 TTC II - Hude III 9:6 Hude III - Langförden 7:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hätte Horst nicht abgeschreckt, ohne Duschen geht gar nicht bei ihm. Im Zweifel wäre er vielleicht zwischen den Spielen nach Hause gefahren und hätte dort mal kurz geduscht . Also zieht euch warm an, damit ihr euch keine Erkältung holt Rein Minuspunktetechnisch seit ihr Haushoher Favorit gegen uns, somit habt ihr ja viel zu verlieren am Samstag bei uns den "TTC Eisbären Delmenhorst" |
|
||||
|
||||
Naja, Wechselbäder sollen ja gesund sein - Samstag Eishalle, Sonntag Hölle ...
|
|
||||
|
||||
So frisch aus der Halle, morgigen Gegner ausspioniert: TV Hude IV - TTC 4:9, verdienter, souveräner Sieg des TTC, relativ viele knappe Sätze auf beiden Seiten.
Auf besonderen Wunsch von Stefan ("wenigstens im Tippen bin ich gut") hier noch die Auswertung inklusive der beiden Freitagsspiele: TTC Del: 22 (23 Spiele getippt) aleol:19 (23) Noppen-Tommy: 18 (23) der geheimnissvolle: 15 (19) Metto: 12 (16) Felix Lingenau: 5 (8) Noppenspieler90: 4 (4) Gilberto Clp: 3 (3) DerHeldvomErdbeerfeld: 3 (4) Rechtshänder: 1 (1) Dr.NeubauerCLP: 1 (3) |
|
|||
|
|||
Delmenhorster TB II - TSG Hatten-Sandkrug 2:9 (also an ein 9:0 glaube ich nicht! Ich kenne meine Mannschaft. Wir geben eigentlich immer ein,zwei spiele ab, egal gegen wen wir spielen
TV Dinklage II - TTV Cloppenburg 4:9 (Ich denke auch das Cloppenburg oben dran bleiben wird) TTC Delmenhorst II - TV Hude III 9:6 (Wird ein spannendes spiel, aber TTC wird dank Eishallenheimvorteil die Nase vorn behalten.) TV Hude III - SV Blau-Weiß Langförden 8:8 (Tja, hierbei bin ich mir auch nicht so sicher. darum Unentschieden.) |
|
|||
|
|||
@ aleol: Danke für die Auswertung, hier bin ich noch richtig gut, selbst der S 04 befindet sich in der Krise, somit bin ich nicht allein auf diesem Planeten...
Gegen Hude IV war es ein verdienter Sieg, aber der musste auch teilweise hart erkämpft werden, war kein Sparziergang. So in gut vier Stunden folgt das nächste Spiel. Da wir danach noch Essen gehen, wäre es doch gut für uns die die Ultra englische Woche (drei Spiele in vier Tagen) weiter erfolgreich abzuschließen, wird aber wahrscheinlich ein langer Nachmittag. Also Aleol denkt bitte dran nicht zu früh da zu sein, kann sein, dass erst gegen halb vier die Halle aufgemacht wird . |
|
|||
|
|||
Wir haben eigentlich etwas unglücklich gegen Cloppenburg mit 4 zu 9 verloren, da wir am Anfang geschlafen haben und sofort 5 zu 0 hintenlagen
|
|
||||
|
||||
Sonst noch keine Statements hier ?
TTC - Hude III 8:8, leistungsgerechtes Unentschieden. Einerseits glücklich für uns, da wir 2:6 und 5:8 zurückgelegen haben, andererseits aber auch Matchbälle für Rohlfs gegen Freitag, ansonsten aber insgesamt nur 4 Fünfsatzspiele (2 an TTC, 2 an uns) - von daher wie gesagt ein gerechtes Unentschieden. Die Hatten-Sandkruger waren auch noch in der Halle, nachdem sie mit 9:0 beim DTB II gewonnen hatten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Spiel hat alehu eigentlich alles passend geschrieben. War ein gutes Spiel, fair wie immer, zu hause weiter ungeschlagen. Hude zeigte eine gute Moral und erkämpfte sich den Punkt verdient. Wir sind auch zufrieden. |
|
|||
|
|||
Langförden gewinnt 9:2 gegen Hude II. Nur Benny Bayoud und Franz Kuntz verlieren je ein Spiel.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.