|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008
Die Ergebnisse dieses Spieltags schauen sehr monoton aus ... entweder ein 8:8 oder 9:7 Auswärtssieg
![]() |
|
|||
|
|||
Schade, dass der TTC tatsächlich "ohne 3" gespielt hat. Hätte mich echt interessiert wie das Duell der wohl beiden 2 stärksten Mannschaften der Liga ausgegangen wäre.
Für mich sind das die Top-Teams der Liga. PostII könnte auch dazu zählen, doch meiner Meining nach müssten sie die 2te besser aufstellen. Solingen wird sich wohl nicht da oben festsetzen können (haben bislang eher gegen die schwächeren Teams gespielt). Derendorf kommt da unten auf jeden Fall locker raus...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich warne jedoch davor in dieser Gruppe Favoriten um den Aufstieg und Abstieg zu benennen. Es kann jede Mannschaft gegeneinander gewinnen. (Außer Post 2 gegen Post 3 :-)) Grüße aus Remscheid |
|
|||
|
|||
Jetzt haben wir schon 6Pkte gegen den Abstieg
![]() Am Samstag hätte noch einer dazukommen können, aber mit dem einen Punkt können wir leben. Wenn jetzt mal nicht nur Martin und Christoph sondern vielleicht noch der ein oder andere ihre Topform finden, dann können wir auch gegen "höher" eingeschätzte Teams mithalten. Es wird auf jeden Fall spannend bleiben. Egal ob oben oder unten ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Schnitt? Wofür?;974253]Jetzt haben wir schon 6Pkte gegen den Abstieg
![]() QUOTE] Ich denke mit dem Abstieg habt ihr nichts zu tun. Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass die halbe Liga was mit dem Abstieg zu tun haben wird.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja klar, es kommt oft anders als erwartet, aber macht ja immer wieder Spaß zu spekulieren.
Denke auch, dass der TTC gegen Remscheid gewonnen hätte und Remscheid dafür gg. Elfringhsn. ! Die verlorenen Punkte freuen wohl am meisten die 2te von Post. Eigentlich war Solingen für mich mit Abstiegskandidat, doch durch das relativ einfache Auftaktprogramm, konnte dort viel Selbstvertrauen für die nächtsen Partien getankt werden und die direkte Konkurrenz bezwungen werden. Da Klarenbach sehr gut gestartet ist und auch gegen die "guten" im oberen Paarkreuz punkten kann ist Solingen immer schwer zu schlagen. Warten wir die nächsten Spiele ab ( In Solingen hofft man bestimmt "The Trend is your Friend" ![]() |
|
|||
|
|||
Es ist zwar noch über eine Woche hin, aber ich Beginn schonmal frühzeitig zu tippen. Man muss ja auch Anregungen zum schreiben liefern.
TuS Derendorf ASV Wuppertal II 9:6 DJK BW Hilden PTSV Wuppertal III 9:6 Remscheider TV PTSV Wuppertal II 8:8 TTV Ronsdorf II TG Neuss II 9:5 SV DJK Holzbüttgen II SSV Preußen Elfringhausen 8:8 TTC Wuppertal TTC Solingen 45 9:7 Ich geh davon aus, das es am nächsten Spieltag wieder knapp zugehen wird.... |
|
|||
|
|||
![]() Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in dieser Gruppe jeder jeden schlagen kann. Wollen wir mal hoffen, dass wir am nächsten Sonntag gegen TTC mit 3-4 " sich in Topform befindenden" Spielern auflaufen können, dann ist auf jeden Fall ein Punkt drin. Wenn wir dann noch die Doppelschwäche in den griff kriegen können es sogar 2 werden ![]() Hoffentlich bleibt der Trend our friend (wir hätten nichts dagegen) TuS Derendorf ASV Wuppertal II 9:5 DJK BW Hilden PTSV Wuppertal III 9:6 Remscheider TV PTSV Wuppertal II 9:7 TTV Ronsdorf II TG Neuss II 9:7 SV DJK Holzbüttgen II SSV Preußen Elfringhausen 7:9 TTC Wuppertal TTC Solingen 45 7:9 (auf keinen Fall unter 3 Stunden) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwie finde ich es aufgrund der Ausgeglichenheit dieser Liga sehr schwierig zu tippen. Es enden keine Spiele wirklich deutlich ... diese Saison werden wohl die 1er Doppel sehr gefordert werden ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.