|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
Hallo zusammen, es ehrt uns ja, daß ihr alle glaubt, wir werden mit Netphen 4 leichtes Spiel haben. Meiner Einschätzung nach ist diese Mannschaft jedoch, vorausgesetzt komplett, eindeutig zu den 4-5 besten Teams zu zählen. Allen gutes Gelingen Georg |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist bei Euch wieder Ruhe eingekehrt, oder bekommt Cuscu noch Ärger? Gruß Ludwig |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass Netphen eine starke Mannschaft hat. Trotzdem hier mein Tipp für das Spiel: 9 : 4 für Weißtal. Weißtal hat uns direkt im ersten Saisonspiel schon ernsthafte Probleme bereitet (zwar 9 : 2 für uns, aber die Sätze waren sehr eng), obwohl 3 Spieler von uns in den Ferien oft Training hatten. Daher zählt Weißtal zu den Favoriten in dieser Saison.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
uns geht/ging es nicht darum, cuscu in die Pfanne zu hauen, sondern klarzustellen, wie sich die Dinge tatsächlich zugetragen haben. Wer sich die Dialoge durchgelesen hat, kann sich sicherlich selber ein gutes Bild machen. Nun ist die Sache aber auch erledigt und wir freuen uns bereits auf´s Rückspiel. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Blumen - dabei hast du nicht erwähnt, daß wir nicht komplett waren und meine Wenigkeit gefehlt hat .... sonst hätten wir sicherlich ... auch 9:2 verloren ![]() Nein, mal im Ernst - ihr habt das Spiel auch in dieser Höhe verdient gewonnen, habt bisher in allen Spielen bewiesen, daß die Meisterschaft nur an Weidenau 1 vorbei geht. Wir hingegen sind im letzten Jahr (in einer ausgeglicheneren Gruppe, wie ich finde) Dritter geworden und möchten uns natürlich nicht verschlechtern, haben aber von 3 Spielen erst einmal überzeugt und sind noch nicht richtig in Fahrt gekommen. Vielleicht ist das aber im Rückspiel so, denn ich habe intern die Wette laufen, daß ich gegen euch beiden Jungspunte in der Mitte nicht verliere ![]() Weiterhin viel Erfolg Georg |
|
|||
|
|||
Danke schön!
Da bin ich ja mal gespannt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal einen Tip wagen
TSV Weißtal : TTG Netphen IV 9:4 TTC Welschen-Ennest II : TSG Helberhausen 9:2 TTC Altenhundem : TV Attendorn III 5:9 SV Germania Salchendorf : Spvg. Bürbach 9:4 SV Dahl-Friedrichsthal : SuS Niederschelden 8:8 Einige Mannschaften hab ich diese Saison schon gesehen, der ein oder andere wurde weit unter Wert geschlagen. Dahl, Altenhundem und Attendorn kann ich schlecht einschätzen, kommen halt alle aus dem OE-Land. Ich denke jedoch, daß diese Saison recht spannend wird, sowohl im oberen als auch unteren Bereich. Viele Grüße von der Seespitze |
|
|||
|
|||
Ich kann mich den Tipps von der Seespitze nur anschließen.
![]() Aber ich glaube, dass das Spiel Welschen-Ennest II - Helberhausen nicht so deutlich ausfallen wird. Aber ich kann Helberhausen bis jetzt auch noch nicht so gut einschätzen wie die meisten anderen Mannschaften. ![]() Grüße Jennemann |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo bluejoker, ich kann mir das sehr wohl vorstellen - Helberhausen hat letzte Saison mit "Ach und Krach" die Klasse gehalten - für diese Spielzeit Brett 1+2 verloren und keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Gruß Georg |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.