Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2008, 11:47
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008

Hallo zusammen,

ich versuche es auch mal mit den Tips:

Weener- Warsingsfehn 5-9
Oldersum- Rh`Fehn/ Langholt 9-4
Oldersum- Weener 9-3
Rh`Fehn/ Langholt- C`Horst 3-9
Bunde- Weener 9-4
Warsingsfehn- Nümo 9-6

Bei uns lass ich mich mal überraschen, wieviel Punkte wir von unserer Auswärtstour mit nach Hause nehmen dürfen.
Wünsche auf jeden Fall allen schöne Matches und hoffe, dass hier bald wieder etwas mehr geschrieben wird.
Alt 07.02.2008, 14:23
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LULLIFAX Beitrag anzeigen
Meine Tipps für die nächsten Spiele:
Hesel - Stapelmoor 4:9
Weener - SVW 8:8
SVW - Stapelmoor 8:8
Einen Punkt benötigen wir, zwei wäre super, alles andere utopisch
Oldersum - R-L 9:1
Collinghorst - Stapelmoor 9:6
Oldersum - Weener 9:7
R-L - Collinghorst 1:9
Bunde - Weener 8:8
SVW - Nümo 8:8
Hallo, Arno,

weißt Du irgendwie mehr zu der Aufstellung von Weener, dass Du sie so stark einschätzt? Wir wollten dort eigentlich keine Punkte liegen lassen (wie in den letzten Jahren leider üblich).

Na, dann will ich es auch mal versuchen:

Hesel - Stapelmoor 3:9
Weener - W´fehn 5:9
W´fehn - Stapelmoor 7:9 (Ich hoffe, ich habe Unrecht und W.´fehn holt mind. 1 Punkt, sonst ist Stapelmoor zumindest vorübergehend Tabellenführer)
Oldersum - Rh´fehn 9:4
Collinghorst - Stapelmoor 9:7
Oldersum - Weener 9:5
Rh´fehn - Collinghorst 4:9
Bunde - Weener 9:5
W´fehn - NüMo 9:6
Alt 08.02.2008, 12:23
LULLIFAX LULLIFAX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen
Hallo, Arno,

weißt Du irgendwie mehr zu der Aufstellung von Weener, dass Du sie so stark einschätzt? Wir wollten dort eigentlich keine Punkte liegen lassen (wie in den letzten Jahren leider üblich).
Nein, ich habe mich nur an die beiden letzten Rückrunden von Weener erinnert. Im Spiel um den Rheiderland-Cup wird Weener auch nicht zurückstecken wollen.
Alt 08.02.2008, 12:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LULLIFAX Beitrag anzeigen
Nein, ich habe mich nur an die beiden letzten Rückrunden von Weener erinnert. Im Spiel um den Rheiderland-Cup wird Weener auch nicht zurückstecken wollen.
Hey, Stapelmoor ist auch im Rheiderland
Alt 09.02.2008, 18:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen

Eine kleine Anmerkung. Ich finde es schade, dass einige Mannschaften es nicht schaffen, zeitnah die Ergebnisse zu melden.
Stephan muss ja schon reichlich an "Bußgeldbescheide" schreiben sein.
Hallo,

ich möchte auf meiner Anmerkung von vor einigen Tagen zurückkommen.
Es sind doch immer die Gleichen, die es nicht schaffen, die Ergebnisse einzutragen. Wäre schön, wenn es denn wenigstens einigermaßen eingehalten wird. Mittlerweile ist es 18:15 Uhr und das Spiel Hesel - Stapelmoor von gestern abend ist immer noch ergebnislos!!!
Alt 09.02.2008, 20:43
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin auch unzufrieden
Alt 10.02.2008, 09:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Was war denn mit Rh´fehn los? Sind sie zur falschen Halle gefahren? Es wurde doch auf dem Staffeltag bekannt gegeben, dass Oldersum ab Februar wieder eine eigene Halle hat.
Oder gibt es andere Gründe?
Alt 10.02.2008, 13:08
LULLIFAX LULLIFAX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwarzes Wochenende für den SVW
SVW unterliegt Weener 5:9
Im oberen Pk gingen alle Spiele an Weener. Heino unterlag im Entscheidungssatz gegen von der Laan. Im mittleren Pk gelang uns auch nur ein Sieg. Im unteren PK konnte sich Thomas wie gewohnt durchsetzten, aber Michael verlor das Einzel gegen eine stark spielende Wiebke Smolka.

Am Samstag unterlag der SVW in einem spannenden Spiel Stapelmoor. Nach den Eingangsdoppeln führte der SVW 2:1. Danach konnten wir in den nächsten Einzeln nicht punkten. Pedi setzte sich gegen Klaaßen durch. Thomas verlor im Entscheidungssatz 12:10 gegen Karels. Heino gelang ein Erfolg gegen Markus nach 2:0 Satzrückstand. Gegen den unorthodox spielenden Wolff war kein Kraut gewachsen, so dass nach den Einzelsiegen im unteren PK für den SVW das Schlußdoppel entscheiden mußte. Dieses ging nach spannendem Spiel leider verloren, so dass der SVW mit leeren Händen darstand.
Fazit: RHEIDERLAND kein gutes Pflaster für den SVW
Fazit 2: Wir müssen uns anstrengen um nicht weiter nach unten zu rutschen. Wir hoffen immer noch, dass sich unser Krankenlager irgendwann lichtet.
Alt 11.02.2008, 11:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So, nach einem für uns durchaus erfolgreichen Wochenende melde ich mich auch mal wieder zurück. Ich hoffe, die Enttäuschung in Warsingsfehn war nicht zu groß. War ein toller Kampf, Arno. Sorry nochmal für die Show, die ich gegen Thomas abgezogen hab. Musste leider sein, weil ich sonst untergegangen wäre
Nun kommt es tatsächlich am Mittwoch zu einem ernsthaften Verfolgerduell zwischen zwei Teams, die vor der Saison ausnahmslos zwischen Platz 5 und 10 gehandelt wurden. Aber ich nehme mich da nicht aus, weil ich Collinghorst auch unten und uns nicht so gut gesehen habe. Ich denke, der Sieger der Partie (wenn es denn einen gibt), hat vielleicht noch ernsthafte Chancen auf Platz 2. Mal gucken, wie es läuft. Favorit ist meiner Meinung nach Collinghorst, aber wir haben im Hinspiel gesehen, dass wir mithalten können. Würde man mir jetzt ein 8-8 anbieten, würde ich es annehmen. Wird auf jeden Fall auf die Tagesform ankommen. Gruß aus dem traumhaft schönen Rheiderland
Schollinho (möge sein Spielkunst weiterleben)
Alt 11.02.2008, 18:25
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe Collinghorst auf 3 getippt!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen