|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Wir haben grade einen richtigen Lauf... im Negativen Sinne! Zumindest aber reizen wir die Spiele immer voll aus, nur leider hilft das auch nix wenn man am Ende wieder mit 7:9 als betröppelter Verlierer dasteht.
Dingeldein viel kurzfristig aus, da der erste Nachwuchs sich wohl anschickt, demnächst das Licht der Welt zu erblicken. Doppel Müller/Niederreiter gegen Reus/Winhold ohne Chance, wobei sich wieder meine mehr als eklatante Doppelschwäche offenbart hat und Reus mit uns machte was er wollte. Doppel Buss/Roth würgten sich zu einem Sieg und auch unser neu formiertes Doppel 3 konnte ihre Stärken gegen Noppen voll zur Entfaltung bringen und siegten mehr oder minder souverän. Vorne gabs dann die erste Ernüchterung: Buss kam gegen Pantowski nie richtig ins Spiel und obwohl er in jedem Satz deutlich in Führung lag stand am Ende ein 0:3 zu Buche. Roth hielt dann gegen den sehr starken Reus gut mit, musste sich aber letztlich auch geschlagen geben. Ich durfte dann recht sicher gegen Franz gewinnen, genauso wie Niederreiter recht klar gegen Helmling verloren hat. Hinten konnte dann Sulzbach punkten, während Ersatzspieler Glaub zu unkonstant war und sich daher geschlagen geben musste. So stand es zur Halbzeit 4:5 und diesen Ein-Punkte-Vorsprung retteten die Freigerichter bis zum Schlussdoppel. Buss gewann nach einer Leistungssteigerung gegen Reus, Roth verliert gegen Pantowski. Müller wieder sicher gegen Helmling, Niederreiter erneut glücklos gegen Franz. Die Spiele hinten wurden dann dramatisch: Glaub zeigte einmal mehr, dass er nicht umsonst als Noppen-Killer gilt, doch der Gegner steigerte sich immer mehr in sein Spiel hinein und konnte mehrere sehenswerte Ballwechsel für sich gewinnen, in dennen er reihenweise Schüsse und Topspins von Glaub wieder auf den Tisch zurück gebracht hat. Am Ende hieß es dann dennoch glücklich 12:10 im 5ten Satz für Glaub. Sulzbach schaffte es auch bis in den 5ten Satz, wo er jedoch schnell deutlich ins Hintertreffen geriet. Durch großen Kampf konnte er sich nochmals ran arbeiten, aber am Ende reichte es nicht und das Spiel ging 9:11 im 5ten verloren. Im Schlussdoppel zeigte dann erneut Reus, dass er ein vorzüglicher Doppelspieler ist. Immer wieder konnte er mit platzierten Flips direkte Rückschlagpunkte erziehlen und mit seiner Rückhandpeitsche brachte er Buss/Roth schier zur Verzweiflung. Unsere Jungs ließen sich dann auch das Spiel der sehr gut spielenden Freigerichter aufdrücken und verloren 1:3. Somit stecken wir nun so richtig drinne im Abstiegssumpf... wo wir eigentlich überhaupt nicht hin wollten. Jetzt heißt es möglichst schnell da wieder raus zu kommen, bevor man darin stecken bleibt!
|
|||
|
|||
Hier ist ja lange nichts mehr passiert. Es wird Zeit, dass mal wieder getippt wird. Bisher sind die meisten Spiele recht eng gewesen. Die Saison wird somit bestimmt noch einige Überraschungen bringen. Okarben jetzt sogar drei Spiele von Do. - Sa.. Respekt. Da muss man ja eine gute Kondition haben. Der Ergebnistipp :
Okarben - Freigericht 8-8 Freigericht - Neuberg 6-9 Okarben - Mittelbuchen 8-8 Okarben - Dorheim 9-7 Neuberg - Kesselstadt 8-8 Steinfurth - Unterreichenbach 9-5 |
|
|||
|
|||
Okarben - Freigericht 9-5
Freigericht - Neuberg 6-9 Okarben - Mittelbuchen 6-9 Okarben - Dorheim 9-2 Neuberg - Kesselstadt 8-8 Steinfurth - Unterreichenbach 8-8 |
|
|||
|
|||
Das würde vorraussetzen, dass bei Okarben entweder Hausner oder Gnisia fehlen... oder glaubst du wirklich ich verliere gegen meinen Lieblingsgegner?
Also entweder ein 9:1 oder ein 9:3
|
|||
|
|||
Erst mal abwarten, wie die Moral nach dem Spiel heute ist.
Gestern gab es eine Niederlage. Gegen Mittelbuchen kann das auch passieren. Das wäre natürlich ein Ding, wenn Okarben 3 Spiele in 3 Tagen spielt und am Ende alle verliert. Bin mal gespannt, wie die Spiele alle ausgehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ne, im ernst, unsere aufstellung sieht ziemlich mau aus für morgen. |
|
|||
|
|||
Okarben - Mittelbuchen 8-8
Doppel 0-3 1. Pk 4-0 2. Pk 1-3 3. Pk 2-2 Doppel 1-0 |
|
|||
|
|||
shit^^
|
|
|||
|
|||
Wenns nicht läuft....
Okarben - Dorheim 3:9 Doppel Müller/Sulzbach (als D1!) sowie Szymanzky/Reinhardt gewinnen, dazu noch Roth gegen Gnisia. Für Okarben Hausner souverän 2 Punkte geholt, Engelhaupt gegen Sulzbach knapp, gegen Niederreiter klar, Zielke gegen Niederreiter auch relativ klar 3:1. Hinten Reinhardt gegen Turek umkämpft, aber dennoch 3:0 für Turek und Szymanski nicht mit seinem besten Tag gegen Rübsamen. Ich selbst hab gegen Hausner nur Bälle gesammelt und gegen Gnisia wars wie immer eng, aber irgendwie war die Konzentration nicht da, so dass ich knapp aber verdient 1:3 verloren hab. Ich hoffe nur für uns, das Breitenbach auch kaum Punkte sammelt, sonst sitzen wir ganz alleine da unten fest und wissen nicht mal, wen wir eigentlich einholen sollen. Ostheim und Freigericht als vermeintlich "schwache" Mannschaften stehen zur Zeit an Position 2 und 3... verkehrte Welt!
|
|||
|
|||
Zitat:
du meinst natürlich unterreichenbach und ich bin auch guter dinge, dass wir das feld in der rückrunde irgendwie aufräumen können - gerade ostheim wird in der rückrunde meines erachtens nach sehr viel schlechter stehen und kaum noch punkte holen - hoffe ich. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.