|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FTTB-Liga Herren 07/08
Und ich stehe sofort wieder auf .... was ist denn heute in Farge? Obwohl, wir spielen heute in Wulsdorf!
|
|||
|
|||
wir spielen dort aber wenn du selber spiel hast kannste ja nicht vorbeischauen. muss ich mich halt als zuschauer langweilen
|
|
||||
|
||||
Kannst mir ja bescheid geben wie es aus ging. Wird aber mit Sicherheit interessant!
|
|||
|
|||
mach ich, erwarte es von dir aber auch
|
|
||||
|
||||
Wird erledigt! Erfolgreiches Wochenende ... bin zu faul um noch weiter zu arbeiten!
Bis denn!
|
|||
|
|||
In einem jederzeit spannenden Spiel trennen sich Farge und Hammersbeck
mit einem leistungsgerechten 8:8. aus Sicht von Farge: Doppel: 2:1 (Doppel 2 verliert) Oben 1:3 (nur Goldbach gegen von Hagen) Mitte: 3:1 (Nur Schnelle gegen Schönmann, Ebner in guter Form) Unten 2:2 (beide Punkte gegen Rudolf) Schlussdoppel in 5 an Hammersbeck |
|
|||
|
|||
jupp, war ein harter und langer Kampf. Das Ergebnis total gerecht (hatte ich vorher zu Herrn Ebner schon gesagt, das es 8:8 ausgeht ). Rudolph ist einfach noch nicht so weit in den Herren mitzuhalten, der Knoten will einfach nicht platzen
|
|
|||
|
|||
das ist Schade. Er sollte bald platzen, sonst verliert er den "Anschluss" ggü. vielen anderen Jugendlichen (Talenten)....
|
|||
|
|||
Guten Abend,
Buntentor - Farge 8:8 (buntentor ohne böhme und farge ohne töllner) war insgesamt ein spannendes spiel, punkteverteilung folgendermaßen: doppel 2:1 oben 1:3 (nur reupke gegen goldbach) mitte 2:2 (ich beide, gegen meise knapp in 5) unten 3:1 (nur vollmer gegen herdler) schlussdoppel an farge... |
|
||||
|
||||
hallo,
kann einer was zum spiel "TS Woltmershausen gg. TuS Walle Bremen II" sagen? -DANKE- |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.