|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Pokal: Bokel III - Ekern 0:5
Ach Dirk, erzähl' doch mal 'nen bischen mehr!
Unsere Jungs waren gegen 22 Uhr wieder beim Training und meinten, sie wollten jetzt noch mal richtig Tischtennis spielen ....
|
|||
|
|||
Da gibt es wenig zu sagen, das Spiel war zu kurz.
Einzige Erkenntnis, Harald passt sich sowohl optisch als auch spieltaktisch mehr und mehr "unserem" Fritz an, nur an der Schlägerhaltung mangelt es noch... Keili ist übrigens wirklich besser als ich dachte, auch wenn er nur knapp gegen mich gewonnen hat |
|
||||
|
||||
Na, da bin ich ja mal auf den Spielbericht gespannt!
|
||||
|
||||
Dirk - lass den Kopf nicht hängen. Du bekommst noch Deine Revanche gegen Ekern. Das dauert nicht mehr lange.
Geändert von Meister4 (27.09.2007 um 12:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ekern - Varel 9:3
1. bin besoffen
2. siehe Titel 3. wir gut 4. Varel nicht ganz so gut 5. Danke für Deine Absolution! Ich dachte schon, wir müssten uns gänzlich auf WHV-Noppes Fachkenntnis verlassen ... Mahlzeit AlkoKai
|
||||
|
||||
AW: Ekern - Varel 9:3
Zitat:
Der neue Doppelpartner von Harald "nicht anwesend/angetreten" scheint recht spielstark zu sein. |
|
||||
|
||||
AW: Ekern - Varel 9:3
Danke für den Hinweis! Mir ist heute morgen der Browser abgekackt ... anschließend habe ich nicht mehr genau hingeschaut!
|
||||
|
||||
Jever - Bokel 6:9
Es war ein tolles Spiel in sehr angenehmer, friedlicher Atmosphäre. Zum Teil hochklassiges Tischtennis - was uns eigentlich zum Rundenbeginn alle gewundert hat. Wir waren zumindest heute etwas ausgeglichener besetzt. Das gab wohl den Ausschlag.
Jever komplett. Wir ohne Nr. 3 (Kai) dafür mit Susanne. 1. Durchgang Schon die Doppel waren ziemlich umkämpft. Fritz/Bogi gewinnen in 5 Sätzen und Susanne und Christian verlieren in 5 Sätzen. Heiko und ich gegen Doppel 1ohne Chance. Also 1:2. Oben 1:1 (Fritz gewinnt, Bogi verliert) Mitte 2:0 für uns. Unten 1:1 (Susanne holt einen wichtigen Punkt) Zwischenstand 5:4 für uns. 2. Druchgang Oben 2:0 Mitte 0:2 Unten 2:0 Fazit: Einen Janßen oben und eine Janßen (geborene) unten. Dazwischen vier, die so etwas mitklöppeln. Das hat heute gegen einen guten Gegner gereicht. Der Saisoneinstand ist gelungen. Jetzt machen wir erst mal wieder Pause. Jever wird diese Woche gegen WST und Rastede zeigen müssen, ob sie eine Rolle im Aufstiegskampf spielen können. Das Potential hat die Mannschaft. Es muss nur abgerufen werden. Geändert von Meister4 (01.10.2007 um 23:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
glückwunsch an bokel!
aber was war mit jever los!?naja egal,jetzt ist alf auf jedenfall drei räuberteller los,hätte ich bloss mitgewettet. @bauer: hast den kanal noch voll gehabt?aber gegen susi zu verlieren ist keine schande mfg, mr.pringles |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Moin,
wie, was, hat der hochgelobte Aufstiegsaspirant gestauchelt Hat die Achse Schiefer, Kohlrenken, Bauer etwa nicht gestochen Oder waren einige noch nicht nüchtern vom Wochenende ? Burli, was ist passiert ? Wie wär es mit einem Understatement |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.