|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren
wünsche Euch jestetter viel glück am samstag, und hoffe Ihr macht die überlinger platt
greetz ScHranZBeAtZ |
|
|||
|
|||
werden wir auf jeden fall probieren
danke |
|
|||
|
|||
cool das jestetten überlingen geschlagen hat.freut mich für euch.
aber ehrlich gesagt auch für uns. schön das die jetzt 6 miese haben. nach dem spiel gegen uns werdens 8 sein. jetzt muss singen nur noch stockach niederkämpfen, was sicherlich n heisser tanz wird des spiel.bin mal gespannt ob stocke komplett ist. eure tipps? meine nach dem saisonverlauf: 9-7 für singen kann aber auch n päckle geben. grüsse andi |
|
|||
|
|||
9:5, wenn nicht sogar noch besser für euch
|
|
|||
|
|||
meine herren, ganz schön optimistisch der gillibean.
ich mein freut mich ja das du uns so stark einschätzt aber ich bin schon der meinung, dass stockach komplett n sehr unangenehmer zeitgenosse ist und die uns mit ihrem ekelhaften materialspiel, was man verbieten sollte, das leben sehr schwer machen werden. aber in unserer derzeitigen verfassund glaub ich schon an den sieg. tippe aus unserer sicht, ohne überheblich sein zu wollen:: doppel: 1-2 vorne:2-2, oder 1-3 mitte:3-1 ( natürl.2 von mir, will ja zu 0 spielen die hinrunde ) hinten:3-1 evt.schlussdoppel: für uns aber des wird ganz eng und nicht schön naja, man wird sehen grüsse andi |
|
|||
|
|||
schnelle füß !
die mache ma platt!, bin heute mal wieder nach langer abstinenz im training hoffe des hilft was bis nacher im training gruß SchranzBeatz |
|
|||
|
|||
[QUOTE=schnelle_füß]meine herren, ganz schön optimistisch der gillibean.
Ich würde behaupten, dass wenn Stockach-Ziz. komplett spielt, das Spiel 9:6 bzw. 9:7 für Stockach ausgeht. Wird aber auf jeden Fall ein spannendes Spiel. Da Stockach in dieser Saison allerdings selten in Bestbesetzung gespielt hat, könnte es auch ein Unentschieden werden. Ansonsten sind die Stockacher für mich Favorit. |
|
|||
|
|||
könnte schon auch sein.
stockach ist halt ne sehr unangenehme mannschaft mit vielen materialspielern. aber ich find es ist schwer da was zu sagen, kann so oder so ausgehen. aber du könntest mal n tipp abgeben wie die einzelnen spieler gegeneinander abschneiden. namen und aufstellung wirst du ja kennen oder?? würde mich interessieren. mal ausgehend von singens normalbesetzung u stockach komplett wäre nett |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls also Stockach komplett antritt, würde ich folgendermassen tippen: Eingangs-Doppel 2:1 für Stockach Cramer- Cierocki 3:1 Kledt- Haas 2:3 Kamenzin- Schufft 3:2 Benz- Stadie 1:3 Zöllner - Deterling 1:3 Hofmann - Duscha 3:0 Cramer - Haas 3:1 Kledt - Cierocki 3:1 Kamenzin- Stadie 1:3 Benz- Schufft 3:1 Zöllner - Duscha 3:1 Hofmann - Deterling (2:3) Schulussdoppel an Stockach, falls es soweit kommt. Diese Angaben sind allerdings ohne Gewähr. |
|
|||
|
|||
also ich glaub das duscha hinten einen mit sicherheit holt und glaub auch das schufft evt gegen kamenzin gewinnt.
haas hat gegen kramer glaub au schon paar mal gewonnen. aber man kann ja nie wissen. also wir reden dann nach dem spiel mal drüber. aber laut deinem tipp hätt ich ja immernoch zu 0 dann.schölecht wärs ja nicht wer bist du eigentlic grüsse andi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|