Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 30.11.2007, 11:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von der rote rächer Beitrag anzeigen
was denkt ihr?
Ich denke, mit dem 2-2 muss man leben. Auch wenn wir sicher die Chance zum 2-0 hatten und damit dann denke ich auch das Spiel entschieden hätten. Aber mal ehrlich. Die Russen waren besser. Leider hat Dominik auch wieder gespielt, wie fast die ganze Saison. Am vergangenen Sonntag war er noch der bester Clubberer auf dem Platz, hat gekämpft, gegrätscht (hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe) und sogar das ein oder andere Mal gut geflankt. Engelhard dagegen, au weh, das tut richtig weh!
Freuen tut mich natürlich das sicher glückliche Dinge vom Zirtaki. Aber so einen brauchen wir vorne drin, der mischt halt doch den ein oder anderen Verteidiger auf, und dieser hat dann wenigstens keine Zeit, sich in die Angriffe mit einzubinden (wie auch jemand von euch bereits geäußert hat). Mit einem Stürmer, der dann noch nicht einmal einer ist wie Mintal, da werden wir sicher nichts erben. Ich denke, dass hat aber auch bereits der schlaue Hans erkannt.
Gibt es jetzt interessante Namen für nen Winterwechsel? Was ich auf der Homepage des 1.FCN im Forum lese ist nur Müll, aber der Bader wird vermutlich die Katze eh erst wieder aus dem Sack lassen, wenn einer unterschrieben hat.
Wie geht das Spiel am Sonntag aus gegen die Zebras?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 30.11.2007, 14:54
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 94
der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

gutes spiel gestern.
mit dem 2:2 können wir am ende dann doch ganz gut leben denke ich.
für sonntag rechne ich mit einem sieg,denn duisburg ist wirklich zu schlecht.derzeit zumindest.
deshalb sage ich jetzt mal hier 2:0 für uns.
bei den winterwechseln habe ich auch noch nichts neues gehört,aber ich glaube ismael wird es wohl eher nicht mehr.

gruß
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 30.11.2007, 16:08
aross aross ist offline
S.P (Seltener Poster)
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 52
Beiträge: 30
aross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mahlzeit!

Na also... es geht langsam bergauf. Aber immerhin.
Dortmund war klasse, da hat die ganze Mannschaft wieder mal als Mannschaft gespielt und wer mich dabei absolut überzeugt hat war der Nicky Adler. Der hat gerackert und aus jedem Ball etwas brauchbares gemacht.

St. Petersburg war eigentlich ein richtig schlechtes Spiel finde ich.
Fast jeder Ball im Mittelfeld wurde viel zu schnell verloren, die Pässe in die Spitze fast durchwegs richtig miserabel (bis auf den Pass zum 1:0 und dem Pass auf Saenko als er am Torwart vorbei gelaufen war aber auf der Linie geklärt wurde). V.a. war der Charisteas wie eine Fremdfigur auf dem Platz. Jetzt ehrlich. Am 1:0 hatte Charisteas so viel Anteil wie eine Kerze zum Anheizen einer Wohnung.

Allerdings fand ich den Dominik Reinhard nicht schlecht. Zumindest um einiges besser wie den Engelhardt.
Auch wenn uns der eine Punkt sehr wahrscheinlich nichts bringen wird - das 2:2 war prima für das Selbstvertrauen. Sie wissen jetzt, dass sie nicht nur Pech haben, dass man auch gegen eine starke Mannschaft noch durch einen Eckball zum Ausgleich kommen kann und dass man v.a. in der Verteidigung näher an die Gegenspieler ran muss ;-)

Auf gehts Nürnberg schießt ein Toooor.............
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 30.11.2007, 17:50
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 94
der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@aross: der vergleich mit der kerze zum anheizen einer wohnung echt klasse
und du hast recht mit nicky adler aber gegen petersburg eine enttäuschende leistung.
charisteas wirkt wirklich wie ein fremdkörper im offensivspiel.
aber reinhardt hatte ohne übertreibung erst ein gutes spiel und das war gegen den bvb.
hoffentlich kann er gegen duisburg darauf aufbauen.

gruß
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 02.12.2007, 16:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Heute wird nur Kampfgeist den Sieg entscheiden, und nur über den Kampf kann es gehen, ein Spiel für Männer, wer heute den Fight nicht annimmt, ist eine Weichpflaume. Ich liebe solche Situationen, kein Spaß mehr, keine Blödelei, reines Adrenalin. Bei Galasek und Wolf bin ich mir sicher, wie immer, daß Sie sich dieser Aufgabe stellen, mal sehen was der Grieche draufhat, wenns hart wird, Versteckspiel oder mal die Hose hochziehen.

Mein Tip:

2:0 für den Club
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 03.12.2007, 11:55
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@abwehrtitan - gerne würde ich dir Recht geben. Gerne hätte ich auch einen Sieg gesehen, sicher hatten wir auch Pech, aber wenn ich heute morgen die Homepage lese, wo steht - ich gebe der Mannschaft keine Schuld - ne, da kann ich nicht mithalten, das ist für mich nicht in Ordnung.
80% der Mannschaft spielen totalen Bullshitt! Wie du schreibst, Wolf und Galasek sind wirklich die einzigen, auf denen man sich verlassen kann. Marek, Mensch, wo läufst du nur rum, wo ist nur deine Torgefährlichkeit geblieben. Nicki, den Kopfball, den musst du machen, Scheiß Latte, Scheiß Posten, Mensch alles es Schuld, aber das nützt uns alles nichts mehr. Am Mi und So bin ich im Stadion, und sehe ich nicht zumindest einen Sieg gegen Hertha, dann werden es sicher ungemütliche Tage in Nürnberg!!!!
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 03.12.2007, 16:43
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 94
der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

das gibt es doch nicht!!!
so kann und darf man sich einfach nicht präsentieren.
na gut,latte und pfosten aber das ist dann halt nicht genug.
ich bin wirklich enttäuscht von der mannschaft.
natürlich hätte grilic auch die rote karte wegen der tätlichkeit zuvor sehen müssen,aber...
bei der leistung habe ich eigentlich wenig hoffnung gegen alkmaar.
aber die hoffnung stirbt ja eben zuletzt.

gruß
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 05.12.2007, 09:10
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Auf gehts Nürnberg, kämpfen und siegen!!!!!!
Auf gehts Nürnberg, kämpfen und siegen!!!!!!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 05.12.2007, 13:34
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 94
der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

heute wieder zu hause daher mein tipp: 2:0
ein sieg wäre toll.
dann haben wir noch gute chancen im uefa-cup dabei zu bleiben.
mit uns im rücken mache ich mir da aber keine großen sorgen!!!
alkmaar hauen wir weg.

gruß
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 05.12.2007, 19:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Eigentlich wäre es besser wenn wir ausscheiden um uns mit aller Kraft dem Abstiegskampf widmen zu können, aber schön wäre es trotzdem wenn wir die Wohnwagendriver in den Hintern treten könnten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77