|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 2008
... genau und ich nehm auch mal nen neuen Anlauf ....
Beim letzten Versuch gab ja noch ne klare Klatsche - also wieder ran an den achim .... bis sonntag ....
|
||||
|
||||
Herren E 3. Runde komplett
Tus Lehmden - TSV Großenkneten 5:0 SuS Emden 3 - Oldenburger TB 2 1:5 TTC Topspin Grönegau 2 - Elsflether TB 3 3:5 SV Olympia Laxten 6 - ASC GW 49 Wilsum 4:5 Damit stehen die 4 Finalisten für Samstag fest. TuS Lehmden, Oldenburger TB 2, Elsflether TB 3 und ASC GW 49 Wilsum. Wir werden sehen, wer den Sieg davon tragen wird Ich bin gespannt.
|
||||
|
||||
@Felix: Gibt's eigentlich ne Auslosung bezüglich der Reihenfolge der Spiele? Würde gerne gegen Oldenburg starten, dann die Hüder nehmen und Schlußendlich die Katze begatten!
|
|
||||
|
||||
@Sparky86: Elsfleth III, wer denn sonst bitte?!?
|
||||
|
||||
Stimmt schon wer sollte es sonst schon schaffen
|
||||
|
||||
Zitat:
Bislang hab ich aber noch keinen Einblick was Hergen so geplant hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll ja auch Vorteile haben, wenn man Ausrichter ist, aber wird euch nicht helfen Vielleicht kann Hergen ja mal ne kleine Auskunft geben, wann die Auslosung stattfindet
|
|||
|
|||
... man bist du heiß , Andreas ... - wir spielen bestimmt gegeneinander - auch ohne Eingriff der Turnierleitung .
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
unseren News-Bereich auf unserer Homepage hats derzeit leider irgendwie technisch zerlegt. Da ich keine Ahnung davon habe müssen wir leider abwarten bis mein "Experte" das repariert. Hoffe aber, dass wir das zumindest bis zum Wochenende hinbekommen haben, so dass wir dann auch einen vernünftigen Onlineservice vom Bezirkspokalfinale bieten können. Bis dahin stelle ich euch hier schon mal alle verfügbaren Informationen zur Verfügung: www.tvhude.de/tt/dokumente/b-pokalendrunde.zip Schöne Grüße, Felix
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (02.04.2008 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die "Halbfinalpaarungen" sind also die erste Begegnung oder wird nochmal neu "ausgelost"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.