|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europe Top 12
Zitat:
Leider ist das alles nicht so genau, sondern nur, was ich aus der Erinnerung des Live-Tickers noch weiß. Schade eigentlich. Da waren die Ergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften schneller im Netz als heute die aus Frankfurt und Gerlingen... |
|
|||
|
|||
Charlies, Du warst schneller als ich.
Weißt Du auch die Viertelfinals bei den Damen?? |
|
|||
|
|||
OK, jetzt hab ich den Überblick, aber nur dank dem Ticker auf ttlive und dem Hallensprecher, der über den Stream zu hören ist:
Elke Wosik unglücklich ausgeschieden - sie hätte Ni 4:1 schlagen müssen statt 4:2. Liu Jia Gruppensiegerin vor Ni. Wu Jiaduo zweimal 4:0 und Gruppensiegerin; Pavlovich 2.; Dodean ausgeschieden. Li Qian auch zweimal 4:0; Boros 2. Li Jiao vor Toth; Tan raus. Viertelfinale: Wu-Boros um 18h30 Li Jiao - Ni Li Qian - Toth um 20h00 Pavlovich - Liu Jia |
|
|||
|
|||
grade konnte man im livestream sehen, was für n cooler typ der primorac is. blödelt a bissl mit ovtscharov as-rs rum und hat spass .-). ovtscharov hat an den oberschenkeln sauber zugelegt - RESPEKT!
|
|
|||
|
|||
Na also, es geht doch:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6688 Und Hertha - Eintracht 0:1 zur Halbzeit (Hallensprecher). Das nächste Mal sollten sie aber erstmal die Ergebnisse pur bereitstellen, und die Zitate später nachliefern. |
|
||||
|
||||
Wenn ich das hier lese, bekomme ich wieder mal das absolute Kotzen.
Hätte Boll seine Teilnahem am Top 12 abgesagt, wären profiblocker u.a. doch die ersten gewesen, die sich darüber beschwert hätten, dass man eine Veranstaltung mit dem Zugpferd Boll bewirbt und dieser dann absagt. Diese ewige Klugscheißerei geht mir tüchtig auf den Sack - einige Leute sollten sich und ihre Postings mal tüchtig hinterfragen... |
|
||||
|
||||
alles klar, schweigend zur kenntnis genommen...
|
|
|||
|
|||
Es wird einfach Zeit, dass der DTTB (und andere Veranstalter in Deutschland) aufhört, immer nur Boll-Boll-Boll zu schreien - mir tut der Timo schon richtig leid, dass er jedesmal DAS "Zugpferd" sein muss, DIE Medaillenhoffnung usw. usw.; wer soll das denn aushalten. Spätestens seit letztem Jahr hat man doch mit Ovtcharov einen weiteren Star (der auch international kräftig Aufsehen erregt dank seiner Jugend, seiner Rückhand, seinen Aufschlägen usw.), man muss jetzt mal weg vom 100%-Boll-Modell. Gerade für Olympia sollte auch die Mannschaft stärker in den Vordergrund gestellt werden. Und bei diesen Top 12 hätte man vielleicht auch den Damen etwas mehr Aufmerksamkeit widmen können, denn da sind ja auch 2 Deutsche vertreten.
|
|
|||
|
|||
Ich denke in dieser Situation muss Boll einfach das machen, was für ihn am besten ist, auch in Bezug auf den Rest der Saison, die wahrhaftig noch mehr und noch wichtigere Highlights hat als dieses Top 12 Turnier. Dass sich bei Turnierabsage einige ebschwert hätten, steht sicherlich außer Frage, aber andererseits hat er sich mit dem Start heute keinen Gefallen getan. Im Zweifelsfall muss man die Redner eben reden lassen und das tun, was man selbst für das Beste hält. Ob Boll das heute getan hat, wage ich zu bezweifeln, zumindest die Ergebnisse sprechen für sich.
|
|
|||
|
|||
Jetzt haben sie es vollends kapiert...:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6687 Alle Spiele und Ergebnisse in der Übersicht! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2013 (abgesagt!) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 31 | 11.10.2013 20:49 |
Kreismeisterschaften Frankfurt 2008 | D.G | Bezirk Süd | 4 | 30.09.2008 13:47 |
Kreisranglisten Frankfurt 17.05/18.05 2008 | hansmueller | Bezirk Süd | 0 | 16.05.2008 10:15 |
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 29.04.2006 11:52 |
europe top12 | Dieterkuhn | DJK-SpVgg. Effeltrich | 7 | 06.02.2004 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.