|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09
Zitat:
Dann will einer aufsteigen, und es beschwert sich wieder jemand ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit der Pilotenausbildung ist wohl nicht abgehakt, aber da ist noch alles offen. Man darf aber nicht vergessen, dass da extrem gesiebt wird. Schliesslich gibt es zig Bewerber pro Ausbildungsstelle. Insofern sind die Spekulationen verfrüht. Geändert von Cheftrainer (06.05.2008 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wird wohl schwer für ihn nach Vorne zu kommen, da ja Gräfelfing nächstes Jahr ein bärenstarkes vorderes Paarkreuz hat. |
|
|||
|
|||
@quizard
wenn ich deine nachricht richtig gelesen hab, hast du die selbe meinung wie ich. für mitte ist er sehr stark, also hoch positiv. sehe ihn in der rr im vorderen paarkreuz, weil soooo stark ist die nummer 2 nicht |
|
|||
|
|||
Kommt drauf an, wie viel die Nummer 2 trainiert. Traue eurer Nummer 2 schon eine ausgeglichene Bilanz im vorderen Paarkreuz zu
|
|
|||
|
|||
wenn er trainiert sicher, aber auf mich macht er nen sehr trainingsfaulen eindruck
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich trainieren würde, würde ich 1.BL oben spielen. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Aufstellungen in etwa so: bitte korrigieren falls nötig
Ileburg I 1 Tian 2 ? 3 Dickhardt 4 ? 5 Popov 6 Pavlica Ileburg II 1 Chinese 2 Chumakov 3 Smirnov 4 ? 5 Fuß 6 Kurkowski Gräfelfing 1 Christ 2 Stephan 3 Iionescu 4 Frasch 5 Schauer 6 Demleitner Mühlhausen 1 Tang 2 David 3 Theissmann 4 Pansky 5 Orlowski 6 Lang C. Steinheim 1 Akerström 2 Revisz 3 Zhu? Steinle? 4 Klosek 5 Escher 6 Bärwald Passau 1 Sadilek 2 Pytlik 3 Plattner 4 Hegenbarth 5 Pristal 6 Schmidl Saarbrücken 1 Schlichter 2 Vrablik 3 Flemming 4 Illas 5 Wang 6 Rösner Tegernheim 1 Jevtovic 2 Jordanov 3 Markovic 4 Grozdanov 5 Vukelic 6 Palcek Grenzau II 1 Pavelka (paar Einsätze?) 2 Burgis 3 Chen 4 Bator? 5 Placek 6 Müller 7 Simon Hilpolstein 1 Szymanski ? 2 Rumgay 3 Marek 4 Bindhammer 5 Möst 6 Ziegler 7 Floritz |
|
|||
|
|||
steinle wird nicht bei steinheim spielen!!wenn dann seh ich ihn bei einer anderen mannschaft.....??wobei es gut möglich ist,dass er oberliga vorne spielt!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.