|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Viscaria
Meine Frage war: was meinst du mit "... komplett neues".
Oder ist das einfach so deine Redewendung. |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen Viscarias aus Japan und denen, die man hier bekommt?
Wahrscheinlich nicht oder? Die man hier bei BTY direkt bekommt sind ja auch Japan-Importe |
|
|||
|
|||
Quasi selber beantwortet.
|
||||
|
||||
Was meinst du denn? Man kann weiterhin neue Viscarias über den Hersteller oder Händler kaufen, falls du das wissen wolltest...
|
|
|||
|
|||
Servus Viscaria-Freunde,
da es seit rund 6 Monaten eine neue Version des Viscarias gibt, wollte ich mal ein paar Vergleichsfotos posten. Verändert hat sich folgendes: - das Griffdesign - der Metallschnetterling ist neu (so wie bspw. beim Mizu S-ZLC) - eine neue OVP Die Abmessungen von Blatt und Griff sind gleich geblieben. Mein Viscaria, welches ich selber nutze, ist aus dem letzten Jahr. Das nicht beklebte neu aus diesem Jahr. Insgesamt wirkt das alte etwas edler m.E., ich könnte mir aber gut vorstellen, dass der neue Griff von den Materialien vielen entgegenkommt. Wirklich einen Unterschied beim Anfassen gibt es nicht. Geändert von Matthias Landfried (05.10.2022 um 09:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab gehört dass die neuen viscarias ein Durchschnittsgewicht von 90g statt 84g.
Kann jemand evtl was zu den Spieleigenschaften des neuen Modells sagen? Gibt es sehr große Unterschiede oder sind diese genau so gross wie viscaria mit ms und der O-serie? Geändert von ROTA14 (03.02.2016 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde, dass lediglich das Griffdesign "billiger" ausschaut, sich dagegen aber sehr gut fassen lässt.
Vom Spielverhalten ist alles gleich geblieben. Meine Exemplare wiegen 85g(aus dem letzten Jahr) und 86g aus diesem Jahr - merke keine Unterschiede! Ein altes Viscaria mit MS hatte ich leider noch nie. |
|
|||
|
|||
Gut zu wissen
Danke für die schnelle Antwort |
|
|||
|
|||
kein noch jemand das alte Viscaria mit dem neuen vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Was soll man da vergleichen? Das ist dasselbe Holz mit anderem Design, Unterschiede werden sich max auf dad Gewicht zurückführen lassen oder es wird Einbildung sein.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
viscaria, viscaria light |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.