|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2008-2009
Loquard schlägt ersatzgeschwächte Bunder 9:4!
Die Reli ist damit wohl für uns geplatzt, sehr schade! Ich hoffe nicht, dass im Vorfeld der Partie das gallische Dorf mit Hilfe von zahlreichem Zaubertrank in Verhandlungen mit den Rheiderländern gerieten! |
|
|||
|
|||
Guten morgen, Cissai!
Habe im Moment eigentlich nicht die Motivation hier im Forum zu kritzeln. Nur diese mit ein paar Smileys nett umschriebene "Hoffnung" hat hier im Forum meines Erachtens wenig bis überhaupt nichts verloren. |
|
|||
|
|||
war super! habe zwar zwischenzeitlich etwas die orientierung verloren (man, war das dort nebelig), wurde aber von meiner begleitung erfolgreich wieder eingefangen
ach ja, in loquard war ich auch, aber dort war der drops (aufgrund bundes aufstellung) recht schnell gelutscht! nun gewinnt das letzte spiel und die reli und steigt mit bunde auf, dann haben wir nächste saison jedenfalls schon mal 4 pkt sicher Geändert von Jimmi (22.03.2009 um 16:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Barenburger Kickeraner!!!!
So geht noch was gegen den Abstieg. Gute Besserung an Stefan (vor allem wegen Bereitschaft)
|
|||
|
|||
Zitat:
denke der Friese war wohl nur leicht enttäuscht oder auch frustriert, ob des Spielergebnisses! Die wichtigen Reli-Punkte hat Wiesmoor selber liegengelassen, das wissen die Jungs schon ! Falls ihr die Reli noch packt, ist das auch verdient! In unserer Liga wird nicht gemauschelt, ist ja kein Handball! Mick |
|
||||
|
||||
@ Gallier:
Micky hat da im Grunde schon recht. Wir haben seit Wochen nichts mehr selber in der Hand und konnten nur hoffen, dass zu unserem Gunsten gespielt wird. Denn wir hatten, vor allem in der Hinrunde, alles in eigener Hand und haben zu häufig Punkte liegen lassen, so dass ein zweiter Platz für Euch natürlich völlig verdient ist. Das möchte ich hier mal klarstellen! Mit meinem Eintrag wollte ich niemals ernsthaft Unterstellungen in diese Richtung geben, sondern lediglich ein wenig sticheln. Nicht belegbare Unterstellungen oder tatsächliche Wettbewerbsverzerrungen haben nicht nur in diesem Forum etwas zu suchen, sondern ebenso so wenig vor oder während eines Spiels in der Halle! Hatte mir nur gedacht, dass Du mit dieser Aussage etwas humorvoller umgehen würdest. Ich hoffe, dass ich mit meinem Eintrag hier keine belanglose Diskussion oder gar Misstrauen beim Staffelleiter erwecke. Allen noch für die restlichen Spiele viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Hallo,
um das hier gleich zu klären. Als Mannschaftsführer vom TV Bunde II wurde ich bereits vor zwei Wochen angesprochen, dass wir mindestens einen, aber vermutlich zwei Spieler Ersatz für das Spiel gegen Loquard stellen müssen. Das Fehlen von Jürgen Lohrie stand schon fest, als der Spielplan stand. Hinzu kommt die Verletzung von C. Frikke. O. Buß ist ebenfalls angeschlagen und musste zudem am Samstag arbeiten. Wir hätten sicherlich gern mehr gerissen. War auch drin. Das dritte Doppel und parallel das Einzel Holger Janssen gegen T. Winzenborg standen auf der Kippe. Beide sind leider aus Sicht von Bunde (und Wiesmoor) in die falsche Richtung gekippt. Auch im unteren Paarkreuz waren wir Ersatzspieler trotz jeweils 1:3 nicht chancenlos. Im zweiten Einzel hatte Winzenborg gegen J. Folkerts Matchball. Wurde aber hervorragend abgewehrt. Cordes konnte gegen Henning ein 2:0 nicht nach Hause bringen. Insgesamt war sicherlich mehr drin. Gegen Friedeburg wird es auch sehr schwer werden. Bei einer Niederlage muss Bunde dann gegen Holtriem und Potshausen punkten. |
|
||||
|
||||
Danke für die Aufklärung, allerdings habe ich ja wie bereits erwähnt, nie ernsthaft daran gezweifelt, dass das Fehlen von Stammkräften bei Euch sicherlich seine Gründe haben wird.
Die Niederlagen von Winsenborg sind in der Tat etwas überraschend gewesen und waren vielleicht ein Knackpunkt im Spiel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem: solange keine offiziellen Beschwerden eingehen, sehe ich auch keinen Handlungsbedarf. Desweiteren gehe ich davon aus, dass hier weiterhin sportlich fair mit einander umgegangen wird!!! So macht nämlich Staffelleitung Spass!!! |
|
|||
|
|||
... ein vorsichtiges Saison-Resümee meinerseits,
Bunde sollte wohl verdient Meister werden, Mitfavourit Wiesmoor schwächelte zu sehr in der Vorrunde. Davon können die Gallier nun profitieren, die BOL-Reli ist in Reichweite !! Friedeburg mit einer überragenden Saison; die aufstrebenden Jungs gut ein- und aufgebaut, und kaum Ausfälle in der Stammtruppe (sehr wichtig) ! Die Abstiegsaspiranten, teilweise mit sehr hohen Verletzungs- bzw. Ausfallquoten; bekämpfen sich bis zum Saisonende auf absoluter Augenhöhe ( da entscheiden teilweise nur Nuancen). Holtriem (auch immer etwas holperig) und Rechtsupweg (Respekt! nach dem wenig überzeugenden Hinrundenauftreten bei uns und gleichzeitig 0:10 Punkten, für mich Abstiegskandidat Nr. 1, damals!), haben sich gefangen und den Klassenerhalt redlich verdient. Potshausen ist, trotz guter Vorstellungen, vorallem im "Aquarium", nach dem 5:9 gg W`fehn abgestiegen. Den zweiten Abstiegsplatz und die Reli-Teilnahme spielen noch W`fehn und Kickers Emden aus. Hier ist J`fehn nur Zuschauer. Das 8:8 zwischen Kickers und Jheringsfehn konnte keiner der beiden Mannschaften wirklich helfen. Warsingsfehn gewinnt nächste Woche in Emden und bleibt drin, Kickers wäre abgestiegen. Kickers gewinnt oder spielt Remis, und W´fehn wäre evtl. abgestiegen und Kickers hätte noch eine Chance gg Holtriem. J`fehn sollte sich realistischerweise schon mal mit der Reli anfreunden. Aber, das kennen wir schon, hat ja auch was! Die After-Show nach dem Kickers-Spiel war übrigens wirklich geil, absolut genial. Dazu haben natürlich auch die Protagonisten aus Remels und der Kickers-Reserve beigetragen !! Mick Geändert von geisterfahrer (01.04.2009 um 00:41 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.