|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Bezirk Süd Saison 08/09 bis BOL
Hallo,
um den ganzen Wechselgerüchten vorzubeugen und dass alle endlich Klarheit haben. Die beiden Forells bleiben zu 50 % in Hammelbach und A. Veith aus Ober-Laudenbach kommt auch zu 50 %. Hugo in die erste, ja wenn sine Knie OP gut verläuft. Also auch zu 50 % Am 1.6. wissen wir alle zu 100 % Bescheid. Wers so lange nicht aushält, fragt mich halt. Sind jetzt alle schlauer ? O.K. das ganze etwas genauer. Der SV Hammelbach hat in der neuen Saison eine erste Mannschaft die ín der BK 8 um den Titel spielen wird. ( Platz 1 oder 2 ) Das ganze zu 100 % |
|
|||
|
|||
Zitat:
50+50 gibt nämlich nicht immer 100. Aber da Du wohl einer der 3 50%ter bist, ist dann wohl eher Fakt.
|
||||
|
||||
Zitat:
schlauer damit schon. Mich hat nur die neue Info das ihr bleibt etwas verwundert - da Dein Bruder ja schon nach der Hinrunde sehr am zweifeln war er/ihr bleiben ob soll/sollt! Dann war eben im Gespräch, dass Hammelbach KL spielen will und damit war auch klar, dass ihr da nicht dabei seid. Nun die Info BK und Top 2 - alles klar! Als "Nachbar" freut es mich natürlich, dass ihr da bleibt. Wobei ich jetzt nicht mehr verstehe, warum sich Hammelbach nicht zur letzten Rückrunde nochmal ordentlich verstäkt hat. Hoffe ihr habt das Straßenfest gut überstanden! Gruß
|
|||
|
|||
Ja, warum zur Rückrunde keiner kam, ist ne gute Frage, dann müssten wir jetzt nicht in der BK spielen.
Es ist halt doch etwas abseits gelegen, das gute alte Hammelbach. Und gespielt wird ja in Wahlen, was noch ein paar Meter weiter ist, aus dem schönen Ried. Hammelbach in der Saison 08/09 spielt in folgender Aufstellung: Ach, ich warte doch noch ein paar Tage damit. ( he,he,he, ![]() ![]() ![]() Timo Metz ist sicher dabei. Und der ältere der Zwillinge. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
wer ist denn nach wersau gewechselt ?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Deniz Ipekdag vom TTC Bensheim zur TG Obertshausen
Klaus Steyer vom TTC Heppenheim nach Rimbach |
|
|||
|
|||
Das ist aber hart für den TTC. Dass für Klaus die BL langweilig werden würde, war mir nach dem Training mit ihm am Freitag klar, denke auch höher spielt er locker wieder Top-Bilanzen
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.