|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
dann lass uns mal wieder was klarmachen. kannst du nach celle kommen? ich hab noch urlaub bis zum 15.07.!
wozu hab ich mir nen 140euro kööö gekauft? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Haste wieder solch' einen Firmenwagen, den Du während des Urlaubes abgegeben musst.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe ab dem 15.07. wieder nen firmenwuddib aber dann nur am wochenende zeit (logischerweise). aber jetzt lasset uns das edle forum verlassen und via pn weiterkommunizieren.
|
||||
|
||||
Schön für Dich (und Herrn Steinbrück...).
Tätest aber besser dran, aus der Klinkenputzer-Nummer rauszukommen zu versuchen. Bringt nix auf die Dauer; zumnal das - in Deinem Fall - "Perlen vor die Säue" ist... |
|
||||
|
||||
danke für die blumen peter aber ich glaube du bist auf dem falschen dampfer. da können wir uns am 23.08. beim top-12-turnier drüber unterhalten bzw. danach (du weißt wie ich meine). bist du eingeladen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bliebe das so, hielte sich mein Bedauern allerdings auch in engen Grenzen;-) Obwohl ich eigentlich nicht nachtragend bin und insofern wohl käme... ![]() |
|
||||
|
||||
peter, in deinem satzbau hat sich ein "eigentlich" eingeschlichen. jetzt ist die frage ob bewusst oder unbewusst...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
...in diesem (Ausnahme)fall allerdings doch... ...kommt die Einladung, bin ich dabei...andernfalls- wie gesagt - alles andere als böse.. Aber WENN sie kommt, saufen wir einen, das steht fest;-) |
|
|||
|
|||
Hier die Aufstellungen.... Apropos..fehlt bei Oldenburg nicht der Spieler Mundroncek?
|
|
|||
|
|||
Mudroncek spielt doch 2. Herren...ist also alles soweit richtig
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.