|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joola Express One/Two
@ Checka:
Hast du das auch beim Two beobachten können ??? Trau mir ja gar net nen Neuen zu kaufen, wenn ich das immer von dir lese ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, cronsen, selbst die Haltbarkeit ist subjektiv. Ich zum Beispiel reagieren ziemlich empfindlich darauf, wenn der Belag im Trefferbereich "weiß" ist/abgespielt ist, obwohl man ja auch dann noch recht ordentlich damit spielen kann. Zudem wische ich sehr oft mit der hand über den Belag, was sicherlich auch nicht unbedingt gut ist. Sprich : bei anderen hält der Belag möglicherweise wesentlich länger ![]() Alles in Allem ist die recht schlechte Haltbarkeit schon schade, aber der Belag dennoch empfehlenswert. Vom Express Two habe ich bisher nur 2 Exemplare gehabt, und da auch nur 2 rote, die mir recht haltbar vorkamen. |
|
|||
|
|||
Tja, ich bin mal gespannt wie lange der Express One bei mir durchhält. Jetzt nach ca. 4 Wochen zeigt das Obergummi schon deutliche Gebrauchsspuren. Aber spielen tut sich der Belag wirklich aller erste Sahne. Für mich ich ist das der beste FKE-Belag, den ich bisher gespielt habe. Da kommt kein Platin, Sinus, Nimbus, Sonex und erst recht kein Tenergy oder Boost ran.
Schade, dass ich den Belag erst so spät getestet habe! |
|
||||
|
||||
Besser zu spät als nie...
![]() Mein schwarzer Express One verlässt mich nun wirklich langsam, durfte ich heute nach dem Spielen feststellen. Das OG sieht sehr abgespielt aus, die Spieleigenschaften sind jedoch noch so "In Ordnung", daher muss der Belag noch etwas draufbleiben. |
|
|||
|
|||
Na ja, damals haben meine beiden Express One- Serien schon nach 3 Woche den Jordan überquert, allerdings muss man dazu sagen, dass ich da sehr viel getestet habe!
Mambo GP ist und bleibt der Haltbarste ![]() |
|
|||
|
|||
wo liegen die unterschiede vom ONE zum gp? also vom spielerischen...
Geändert von silber147 (21.06.2009 um 19:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der One ist etwas schneller und katapultiger, dafür ist der GP viel spinniger und kontrollierter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten wär's ja 'ne echte Alternative.... |
|
|||
|
|||
Richtig...
Allerdings spielt er sich nicht so viel weicher, durch das straff ausgelegte OG! Und lasst euch die Weichen selektieren, die haben mehr "Sound". |
|
|||
|
|||
So, habe jetzt auch mal den Express One getestet und es geht mir wie JanMove. Ärgere mich wirklich ihn nicht früher gespielt zu haben. Die Idee doch wieder einen ESN Tensor zu spielen kam durch eine Aussage von ML in einem anderen Thread, der sagte ehemalige Bryce Spieler hätten häufig Schwierigkeiten mit dem Tenergy. Habe das ganze letzte Jahr mit dem Tenergy gedacht, ich könnte mich mit dem Belag einspielen aber es wollte nicht so recht gelingen.
Vom Express One bin ich nun mehr als begeistert. Der Belag ist für mich viel sicherer als der Tenergy. Gerade harte Schlagtopspins machen wieder Spaß und finden ihr Ziel. Schuss und Block sind ebenfalls wieder sicherer. Das Plus an Spin gegenüber dem Nimbus, den ich vor dem Tenergy gespielt habe ist beim Express zwar nur gering, reicht aber aus um die Eröffnungstopspins ausreichend gefährlich zu machen. Wenn der Belag nun zumindest drei Monate hält ist das mein neuer Vorhandbelag. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola X-Plode express , express one | böhm | tausche | 0 | 10.11.2013 18:55 |
Joola Wing Fast & Joola Express X-Plode + Joola Express 2 | HernerTischtennis | verkaufe | 3 | 12.12.2012 10:50 |
Tausche Express One gegen Express Two oder G3 FX | teacher | tausche | 0 | 25.12.2009 20:16 |
Joola Express One und Express Two zu verkaufen | NetzKanteWeg | Materialbörse | 0 | 13.12.2008 18:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.