Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2009, 22:33
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Express One/Two

@ Checka:

Hast du das auch beim Two beobachten können ???

Trau mir ja gar net nen Neuen zu kaufen, wenn ich das immer von dir lese
Alt 20.06.2009, 22:37
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
@ Checka:

Hast du das auch beim Two beobachten können ???

Trau mir ja gar net nen Neuen zu kaufen, wenn ich das immer von dir lese

Wie gesagt, cronsen, selbst die Haltbarkeit ist subjektiv. Ich zum Beispiel reagieren ziemlich empfindlich darauf, wenn der Belag im Trefferbereich "weiß" ist/abgespielt ist, obwohl man ja auch dann noch recht ordentlich damit spielen kann. Zudem wische ich sehr oft mit der hand über den Belag, was sicherlich auch nicht unbedingt gut ist. Sprich : bei anderen hält der Belag möglicherweise wesentlich länger

Alles in Allem ist die recht schlechte Haltbarkeit schon schade, aber der Belag dennoch empfehlenswert.

Vom Express Two habe ich bisher nur 2 Exemplare gehabt, und da auch nur 2 rote, die mir recht haltbar vorkamen.
Alt 21.06.2009, 14:00
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Tja, ich bin mal gespannt wie lange der Express One bei mir durchhält. Jetzt nach ca. 4 Wochen zeigt das Obergummi schon deutliche Gebrauchsspuren. Aber spielen tut sich der Belag wirklich aller erste Sahne. Für mich ich ist das der beste FKE-Belag, den ich bisher gespielt habe. Da kommt kein Platin, Sinus, Nimbus, Sonex und erst recht kein Tenergy oder Boost ran.
Schade, dass ich den Belag erst so spät getestet habe!
Alt 21.06.2009, 17:39
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Besser zu spät als nie...

Mein schwarzer Express One verlässt mich nun wirklich langsam, durfte ich heute nach dem Spielen feststellen. Das OG sieht sehr abgespielt aus, die Spieleigenschaften sind jedoch noch so "In Ordnung", daher muss der Belag noch etwas draufbleiben.
Alt 21.06.2009, 19:02
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, damals haben meine beiden Express One- Serien schon nach 3 Woche den Jordan überquert, allerdings muss man dazu sagen, dass ich da sehr viel getestet habe!
Mambo GP ist und bleibt der Haltbarste
Alt 21.06.2009, 19:12
silber147 silber147 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

silber147 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo liegen die unterschiede vom ONE zum gp? also vom spielerischen...

Geändert von silber147 (21.06.2009 um 19:30 Uhr)
Alt 21.06.2009, 19:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der One ist etwas schneller und katapultiger, dafür ist der GP viel spinniger und kontrollierter.
Alt 21.06.2009, 19:55
Leer

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Der One ist etwas schneller und katapultiger, dafür ist der GP viel spinniger und kontrollierter.
Interessiert mich gerade auch sehr. Der GP ist doch wahrscheinlich auch wesentlich weicher als der One oder ?

Ansonsten wär's ja 'ne echte Alternative....
Alt 21.06.2009, 20:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Richtig...
Allerdings spielt er sich nicht so viel weicher, durch das straff ausgelegte OG!
Und lasst euch die Weichen selektieren, die haben mehr "Sound".
Alt 23.06.2009, 08:24
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

So, habe jetzt auch mal den Express One getestet und es geht mir wie JanMove. Ärgere mich wirklich ihn nicht früher gespielt zu haben. Die Idee doch wieder einen ESN Tensor zu spielen kam durch eine Aussage von ML in einem anderen Thread, der sagte ehemalige Bryce Spieler hätten häufig Schwierigkeiten mit dem Tenergy. Habe das ganze letzte Jahr mit dem Tenergy gedacht, ich könnte mich mit dem Belag einspielen aber es wollte nicht so recht gelingen.
Vom Express One bin ich nun mehr als begeistert.
Der Belag ist für mich viel sicherer als der Tenergy. Gerade harte Schlagtopspins machen wieder Spaß und finden ihr Ziel. Schuss und Block sind ebenfalls wieder sicherer. Das Plus an Spin gegenüber dem Nimbus, den ich vor dem Tenergy gespielt habe ist beim Express zwar nur gering, reicht aber aus um die Eröffnungstopspins ausreichend gefährlich zu machen. Wenn der Belag nun zumindest drei Monate hält ist das mein neuer Vorhandbelag.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen