|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Naja,hab diesen Sonntag um 5.30 Dienstbeginn.
Da ist 10 Uhr doch klasse. Kommt also immer auf die Sichtweise an. Habe in der Regionalliga Sonntags um 14 Uhr gespielt und muss sagen ich finde das sehr gut.Über 10 Uhr kann man sicher streiten. GrußTwardy |
|
||||
|
||||
beules sohn dürfte ja jetzt schon fast gleichgroß sein und mehr haare als dr. bob und ich zusammen haben
|
|||
|
|||
Mag auch wieder:
Kückhoven-Grevenbroich 6:9 Hilfarth-Borussia 9:5 Büttgen-Mülhausen 8:8 TG Neuss-Hardt 4:9 Dormagen-Wickrath 4:9 (mal schauen, ob twardy recht hat mit den Vorteilen) NTTC-Vanikum 5:9 Allen ein schönes Wochenende, wir punkten ab dem 4. Spieltag |
|
||||
|
||||
Zitat:
DIENSTBEGINN: (Laut Beschreibung im Harnischlexikon) Wechseln der Schlafstätte. Gruss Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Jörg Sohn is bestimmt schön größer als du
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Hoffentlich...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann respektier zumindest die 45 Minuten die ich bis zur Dienststelle brauche. Aber ich hab so wenigstens den Vorteil, dass ich ein ausgeschlafenes Kerlchen bin;-) Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
so dann werd ich auch mal tippen
Kückhoven-Gv2 8:8 man sollte Kückhoven auf jedenfall nicht unterschätzen, auch wenn sie letzte woche bei uns nicht gut aussahen, halte diese mannschaft für sehr gut und wenn der lambertz nicht mitspielt oben wahrscheinlich stärker als Gv und mit Schlesinger in der mitte auch dort vorteile ( hab das ja letzte woche auch die ersten beiden sätze zu spüren bekommen) Hilfarth- Borussia 7:9 borussia wird zu knappern haben, aber der dimi dürfte ja mitspielen und nach hilfarther aussage noch nicht alles ganz fit ( freu mich schon auf die spiele gegen hilfarth, wenn die alle so drauf sind wie der roger, der ja leztes jahr bei uns gespielt hat, wird das mein absolutes lieblingsspiel) Büttgen- Mühlhausen 6:9 büttgen kenn ich nicht, aber ein 8:8 gegen hilfarth is sehr stark, aber mühlhausen is ne ganz starke mannschaft die man nicht unterschätzen darf Neuss. hardt-venn 2:9 hv für mich die stärkste mannschaft der liga Dormagen- Wickrath letzte saison 8:8, diese saison 6:9 ( ein glück für mich das der herr omen oben spielt von dem hab ich letztes jahr fies haue bekommen ) nttc- Vanikum 3:9 klare kiste an vanikum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freu Dich nicht zu früh!!! Die sind alle noch viel SCHLIMMER |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist aber nett, dass du dich noch mal in unseren Gefilden sehen und lesen lässt... Großes Kompliment übrigens noch für die Leistung im ersten Saisonspiel, 2 x 3:0 zum Einstand kann sich doch echt sehen lassen. Da kann man ja nur hoffen, dass du deine Mannschaftkollegen dazu bewegt bekommst sich deinen Ergebnissen anzupassen. Schöne Grüße zurück und viel Erfolg im Vereinsderby, da ist doch bestimmt Stimmung in der Hütte... Zitat:
nicht fündig geworden. Dafür stand unter "viel." => "Abkürzung für: vielleicht" (womit die Beiträge von mumularaky durchaus verständlich sind) Man sollte also viel. mal ein bisschen Rücksicht walten lassen, bevor man den Neunundeinhalbmal-Klugen raushängen lässt... Wie ist eigentlich das Spiel gestern Abend ausgegangen??? Da die Grevenbroicher normalerweise mehr posten als die Kückhovener und hier bisher nix steht, könnte man ja fast einen Kückhovener Sieg mutmaßen... Oder sie sind noch alle voll von der Siegesfeier?! Geändert von .micha. (06.09.2008 um 13:27 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.