Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2008, 21:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
laut click-tt hat Felix am 17.09.05 z.B. einen Stachel gezogen, also nicht nur potenziell
Stimmt, der Felix ist "lästig"...und man wird ihn nicht so richtig los...schrecklicher Kerl...

Zitat:
meine Traumliga ist nur die Oberliga, nur mein Potenzial liegt weit darunter... im Gegensatz zu Dir, Du bekommst sicher noch öfters 2. Liga Angebote
Genau.
Alljährlich im April quellen Postfach und Briefkasten über, und das Telefon steht nicht mehr still.
Kann mich vor hochdotierten und -karätigen Angeboten dann nicht mehr retten.
Bisher bin ich standhaft geblieben;-)

@pelirroja
Versprochen ist versprochen.
Müssen dann nur noch mit unserem gemeinsamen Freund T. Hinrichs reden, dass er uns zwei Positionen bei unserer beider Lieblingsturnverein freihält...
Alt 23.06.2008, 01:45
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Laut click-tt hat Felix am 17.09.05 z.B. einen Stachel gezogen, also nicht nur potenziell
Hoffentlich zieht Felix in besoffenem Kopp nicht an anderer Leute Stachel
Alt 23.06.2008, 09:32
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stachel ziehen krieg ich nur nüchtern hin ;-) Keine Sorge.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 24.06.2008, 15:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal etwas ganz anderes: Sind beim Forumsturnier 2005 (glaube, da war ich das erste Mal dabei) Bilder gemacht worden? Hat die jemand der diesjährigen Teilnehmer und könnte dieser jemand sie mir vielleicht bitte auf CD brennen oder auf andere Art und Weise in Hude zukommen lassen?
Alt 25.06.2008, 10:58
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Mal etwas ganz anderes: Sind beim Forumsturnier 2005 (glaube, da war ich das erste Mal dabei) Bilder gemacht worden?
Ja.

Zitat:
Hat die jemand der diesjährigen Teilnehmer und könnte dieser jemand sie mir vielleicht bitte auf CD brennen oder auf andere Art und Weise in Hude zukommen lassen?
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=376
Da sind ein paar und in dem Thread sollten auch noch ein paar mehr auftauchen - glaube ich. Mikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkky hatte ja 1784 Bilder (ein ungefährer Wert) geschossen...
Alt 25.06.2008, 19:45
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Mikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkky hatte ja 1784 Bilder (ein ungefährer Wert) geschossen...
Hm, muss ich mal schauen, ob die CD noch leserlich ist....
Jemand Einwände, das Sunfire die Bilder erhält?

@Sunfire: Was willst denn damit anstellen? Copyright bleibt bei mir und den abgebildeten Peronen, ist klar
Jede Einnahme wandert in die Gemeinschaftskasse für die nächsten Forumsturniere

Schick mir ne Woche vorher noch mal bitte ne PN zur Erinnerung, werde alt und vergesslich.
Alt 26.06.2008, 06:27
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Mikkky Beitrag anzeigen
Ich nicht. Ich fänd es klasse, wenn wir für das Turnier ein Abzüge von den guten Bildern hätten und dann eine Art Fotowand aufbauen könnten.
Ist irgendwie schöner als auf einem Rechner anzuschauen.

Falls Du mir die CD zukommen lassen könntest, würde ich mich auch um Abzüge kümmern.
Alt 26.06.2008, 13:16
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mikkky Beitrag anzeigen
Hm, muss ich mal schauen, ob die CD noch leserlich ist....

@Sunfire: Was willst denn damit anstellen? Copyright bleibt bei mir und den abgebildeten Peronen, ist klar
Jede Einnahme wandert in die Gemeinschaftskasse für die nächsten Forumsturniere

Schick mir ne Woche vorher noch mal bitte ne PN zur Erinnerung, werde alt und vergesslich.
wäre dir sehr verbunden.
ich versuche gerade seit 10 tagen, in meiner knapp bemessenen freizeit mich um all meine fotos zu kümmern. sprich, ich hab meine große fotokiste rausgeholt und alle bilder sortiert und entsprechend in fotoalben eingeklebt und nebenbei noch gute 1000 digitale bilder entwickeln lassen (und eben abgeholt) und dabei sind mir halt einfach ein paar lücken aufgefallen von ereignissen, von denen ich gerne fotos hätte und diese veranstaltung gehört definitiv dazu. also keine sorge, werden nicht vervielfältigt oder verliehen gegen entgelt oder dergleichen.
Alt 26.06.2008, 16:41
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ialso keine sorge, werden nicht vervielfältigt oder verliehen gegen entgelt oder dergleichen.
Naja, schade, dachte wir kämen dann zu mehr Freibier

Also das aussuchen nach den besten Motiven überlasse ich Euch!
Ich hab schon Schwierigkeiten mit meinen Urlaubsbildern!....
Alt 26.06.2008, 19:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
dabei sind mir halt einfach ein paar lücken aufgefallen von ereignissen,...
"Lücken von Ereignissen" hab' ich ab und an auch...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen