|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Allround NCT und Offensive NCT
Hallo Leute,
Besonders Ralf Ob ich das Holz hergebe, weiß ich noch nicht genau. Habe mit dem Holz mittlerweile 4 Mal zwischen 2 und 4 Stunden trainiert. Immer mit G3 und Boost TP. Aber, ich habe 2 Jahre lang ausschließlich gerade Griffe gespielt. Der Griff vom ANCT liegt sehr gut in der Hand, und fühlt sich gut an. Aber er hat mir eine Sehnenscheitentzündung (leicht) beschehrt. Schone mich momentan etwas, damit ich am Sonntag spielen kann. Heute werde ich mal schauen, wie es geht. Natürlich mit ANCT MFG Kai
|
|||
|
|||
Soooooo.
War Heute wieder mal trainieren. Aber nur ne Stunde um nicht ganz aus dem Konzept zu kommen. Meine Eindrücke bestätigen sich immer weiter. Super sicher, dennoch nicht zu weich im Anschlag. Genügend Reserven und mit einem Sinus auf der RH noch deutlich beser als mit dem Boost TP. Damit geht alles leichter, weniger Kraft von nöten. Ich denke, dass du das Holz nicht mehr zu Gesicht bekomme wirst. Aber das können wir ja per PN regeln, Ralf MFG Kai
|
|||
|
|||
du hast vorher ein maze off gespielt und wechselst jetzt auf ein allround nct?
|
|
|||
|
|||
Ja, aber ich muss da schon länger ausholen:
Ich suche schon seit langer Zeit ein Allround+/Off- Holz, welches sehr kontrolliert ist, aber einen harten Ballanschlag hat. Dieses habe ich jetzt beim ANCT gefunden. Habe vorher länger das Allround Evolution gespielt. Spielte das Maze eigentlich nur, weil es mir von der Härte passte, und nicht so eine Rackete war. MFG Kai, Der vom ANCT immernoch begeistert ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wird es wohl vorerst nichts, mit dem Test des T64 auf dem Allround NCT. Aber wenn dir das Holz so gut gefällt, dann will ich dem jungen Glück natürlich nicht im Wege stehen. ;-) Hoffe, du hast viel Spass mit dem ANCT. LG Ralf |
|
|||
|
|||
Hi Leuts!
Ich hab auch noch eins.Meins wurde nur kurz getestet,hat nen anat. griff und ist mit Andro free seal versiegelt.Es ist in Top zustand, wie neu. Gruß iltis Geändert von iltis (23.01.2009 um 09:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mir vielleicht jemand was zur Kombi ONCT + Tenergy 64 1.9mm sagen?
|
|||
|
|||
`
Da ich das Allround Wood NCT nicht mehr zum testen da habe, werde ich wohl den Tenergy 64 mal auf dem Offensive Wood NCT testen. @Florry Du scheinst die Kombi ja inzwischen schon gespielt zu haben, bist du damit zurecht gekommen? Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
Oh...ganz vergessen gehabt, dass ich ja in diesem Thread gepostet habe.
Also ich finde die Kombi ganz gelungen, siehe auch: http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=265 Wobei viele Eindrücke sicherlich auch mit dem, für mich sehr positiven, "Erscheinungsbild" des Tenergys zusammenhängen (spinniger, nicht mehr so katapult-fehleranfällig,...). Aber gerade die etwas höhere Steifigkeit des ONCT unstützt den doch recht hohen Absprungwinkel des Tenergy 64 (ggü den ESN-Dingern) doch sehr gut, wie ich finde. Macht echt Laune damit zu spielen. Einzig die Kopflastigkeit (mein Samsonov ALpha mit NImbus 2.0 und Nimbus Soft 1.8 war doch SEHR grifflastig...Schwerpunkt ca. 0.5-0.8mm vom Griffansatz entfernt, bei der Tenergys-ONCT-Kombi sinds 1.5-1.8 cm, wenn ich mich nicht arg vertue) muss ich noch in den Griff bekommen und der raue Griff muss noch etwas "eingesifft" werden . Habe ihn zwar schon leicht abgeschmirgelt, aber der Griff eines 2 Jahre gespielten Holzes ist dann doch noch was anderes . Aber das sollte ich hinbekommen. Inzwischen juckt es dermaßen, dass ich gar nicht abwarten kann Dienstag endlich zum Punktspiel zu fahren .
|
||||
|
||||
Möchte das Allround NCT nochmal testen. Falls jemand noch ein Alround NCT abzugeben hat, bitte PN.
|
|