|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
Im Gegensatz zu Reich-Ranicki (mit dem ich mich in Bezug auf seinen Intellekt keinesfalls vergleichen will) lehne ich diese Auszeichnung nicht ab. Danke, Tunnelblick! Wenn wir schon mal davon reden, hier noch mal die Kurzversion (2.44 Minuten) von Reich-Ranickis hervorragend begründeter Ablehnung des Fernsehpreises für sein Lebenswerk: http://www.youtube.com/watch?v=hupDD...eature=related
|
|||
|
|||
Zitat:
das sind genau die Ansagen, die ich brauche. Da hüpft mein Herz vor Freude... Sauers blinden Trommler-Spielstil (nix wie druff uff die Muddi) kenne ich aus Vogelstangzeiten, also dieser Begenung sehe ich gelassen entgegen. Dich kenne ich noch nicht, was aber eher ein Nachteil für Dich ist. Mein 5:9-Tipp soll Dir aufzeigen, dass ich mit meinem zweiten Einzelsieg den Sack zumache.
|
||||
|
||||
Zitat:
mein lieber, ihr bekommt gegen Wallstadt ( quasi meinem zweitverein ) ein 9-4 und dürft dann wieder gemütlich heimfahren..... von 1-4 seh ich für euch keine punkte kommen hinten eventuell doch da du ja auch in der form deines lebens bist wirds wohl ein satz mit x
|
|||
|
|||
Ich bleibe dann besser mal in Leipzig um auch ganz klar herauszustellen,
dass es sich für so eine müde Plankstadter Truppe nicht lohnt den Weg auf sich zu nehmen. Das machen die anderen schon und der Tipp vom guten bastifantisti ist- realistisch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
da Du, Diplom-Hetzer vom Dienst, mir durch die Blume meine Statistik vorhältst... ...gebe ich Dir gerne das Kompliment zurück: Wir befinden uns auf Augenhöhe, ich habe genau so viele Einzel gewonnen wie Du... ...ja, ja, die Runde 2006/07 war traumhaft, da hatten sogar die Ladenburger noch Pfeffer im Arsch, z.B. Berserker, der Ungestüme - Metzgergeselle, der Scharfzüngige - Old_Shatterhand, der Stichler - wo sind sie geblieben? R.i.P. - Amen
|
|||
|
|||
Zitat:
Feigling, aber halt, beinahe hätte ich's vergesssen: Inhaber der "dicksten Bollä in da Hos'"
|
|||
|
|||
Wow, unser allseits geschätzter Armin ist in verbaler Höchstform.
Ich bin sehr gespannt, ob Plankstadt in Wallstadt etwas reissen wird und vor allem, ob Armin seine (bisher zumindest) überschaubare Bilanz aufbessern kann. Immerhin hat unsere Zweite ja knapp in Wallstadt verloren - seid also gewarnt liebe Plankstädter. P.S.: es ist eine ganz normale Vorrunde für Basti, er rollt das Feld in der Rückrunde dann von hinten auf. Geändert von Konter (16.10.2008 um 16:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Schwetzinger Spargelstecher vergleicht jetzt schon Bezirksklasse hinten/Mitte, mit Bezirksliga mitte. Net schlecht !!
|
|
|||
|
|||
Der treibt sich ja auch sogar in Kreisklasse B - Threads rum. Der kennt da nix!
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer wenn ich gebraucht werde oder mission2b mich ruft, bin ich im Auftrag des Herrn unterwegs, um die Welt von ihrem Übel zu erlösen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.