|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2008/2009
Zitat:
P.S.: Erst wollten wir aus lauter Angst vor euch Frank Backhaus runtermelden |
|
|||
|
|||
TTC SW Velbert - Sportfreunde Dönberg 3:9
Langenberger SG - TV Kupferdreh II 5:9 ESV Wuppertal West II - TSV Gruiten 4:9 SSV Preußen Elfringhausen II - MTG Horst II 9:6 TSV Gruiten II - ASV Wuppertal III 6:9 |
|
|||
|
|||
Ach dann Tip ich doch auch mal mit (nur diese Woche,da mein Leben nicht nur aus Tischtennis besteht) :
Velbert - Dönberg 4:9 LSG - Kupferdreh 9:5 (wir brauchen halt 3 Spiele am Anfang,das wird schon) ESV West II - Gruiten 1:9 Elfringhausen - Horst 4:9 Gruiten II - ASV 4:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich freu mich jedenfalls auf das Spiel!!!! |
|
|||
|
|||
Sollte Nico alle Spiele machen, werdet ihr euch mit dem zweiten Platz begnügen müssen, Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
aber unser einser ist auch nicht ohne und wenn ich mal nen guten Tag erwische und die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist wie bei euch, dann geht einiges....wir ham ja auch unsere geheimwaffe Rainer Sprengel in der Mitte |
|
|||
|
|||
Elfringhausen-Horst 9:5
Elfringhausen ohne 2 und 4, Horst ohne die neue 1 wie's aussieht... oben 4:0 Punkte für Elfringhausen...das ist doch mal ne kleine Überraschung!!! Und wem hilfts?? UNS |
|
|||
|
|||
Weiter so Michael!
Mit sportlichen Gruß DO.TO. |
|
|||
|
|||
In einem richtig spannenden und fairen Spiel schlägt Kupferdreh Langenberg mit 9:7, was beim Zwischenstand von 4:7 aus Sicht des TVK nicht mehr zu erwarten war.
Langenberg (so wie ich es verstanden habe) mal komplett (was wohl vorher eher selten der Fall war) und wir ohne unseren Einser Christoph (Ersatz bei der Ersten) und ohne den Vierer Rolf (verletzt). Dadurch mußte der Fünfer Kai an drei spielen. Das war scheinbar so anstrengend, dass er sich gleich relativ früh im ersten Spiel verletzt hat und damit defacto raus war. Gute Besserung, Kai! Das relativiert vielleicht das Glück beim 9:7 etwas. Aber natürlich ist es für uns schon sehr gut gelaufen und hätte beim dem Zwischenstand wirklich ganz anders ausgehen können. Trotz aus meiner Sicht guter Mannschaftsleistung möchte ich Thomas mal extra nennen, der bisher leider nicht so gut gespielt hat, mit seinem Sieg gestern aber erst die Möglichkeit zu so einer Aufholjagd geschaffen hat. Super! Zahlen aus Sicht des TVK: Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 3:1 Ich hoffe, das stimmt so... Gerd
|
|||
|
|||
Jap,
So ist alles richtig. Ich bin schon Angeschlagen ins Spiel gegangen, nach dem 4:2 im zweiten Satz war es dann vorbei. Ich freue mich schon auf das Spiel in der Rückrunde, und hoffe dort dann auch an Punkten beteiligt zu sein. Es waren wirklich spannende und schöne Spiele, wobei ich mich da rausnehme, zweites Spiel nur gestanden. Erstes Abgebrochen. Naja, das Knie ist wichtiger als 2 Punkte MFG Kai
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.