|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Zitat:
Machen wir also den Deckel auf das Thema, soll halt jeder seine persönlichen Erfahrungen machen und sie dementsprechend werten. Gruß Georg |
|
||||
|
||||
SPARDING DU LUTSCHER!!! Was war denn los!? Selbst der VfL hat nur 0:1 verloren
14.09. Stadion? Greetz, der Noob
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Moin, Ich übernehm dann mal für unser krankes, angeschlagenes Huhn. Daniel hat sich die letzte Woche etwas viel zugemutet; neben privaten Umzugsmodalitäten kam noch eine dicke Halsentzündung dazu. Mit Antibiotika konnte er sich hinstellen - mehr war nicht drin. Aber das Team richtet auch sowas. Der 14.09. könnte eng werden. Die A-Klasse der KM warten. Tendenz ist eine Teilnahme von Daniel... Gruß Der Friendship 729 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Besserung vom kranken Huhn - wir sehen uns spätestens Pfingsten |
|
|||
|
|||
So wie gestern berichtet, wird Holzen I das kommende Spiel gegen Halver kampflos gewinnen, da der Gast aufgrund von Personalmangel nicht antreten kann.
So hat sich die 1ste eine Auswärtsfahrt gespart.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Gespart haben sie nicht, denn zur Rückserie muss Halver ja wieder bei euch antreten.
|
|
|||
|
|||
Ich denke er meinte das wohl auch so
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings finde ich es ziemlich blamabel wenn ein Verein seine erste Mannschaft bzw 6 Leute dafür nicht zusammenbekommt zumal ja die 2. und dritte beide erst am Sonntag spielen. Und die Jugend um 14 Uhr zuhause wäre bestimmt auch noch rechtzeitig fertig gewesen!!!!
|
|||
|
|||
Tjo Halver ne :-) Ich darf heute mal aushelfen in der 1. mal gespannt wie SSV Hagen so drauf ist. Wir treten heute mit der jüngsten Mannschaft in der Geschichte des TuS Ferndorfs an. Durchschnittsalter von 24,3 Periode . Geleitet von Opa Kroel :-P , der den Schnitt verdammt nach oben drückt :-D
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.