|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
dein zitat: "glückwunsch an eine frischklebende "faire" truppe aus lichtendorf jo,die player meinten... " und zu dieser truppe gehöre ich auch! ich habe an brett 3 gespielt; mein name: michael harenbrock mal was anderes: ich habe gestern noch folgendes gefragt: ist alkohol trinken während des spieles erlaubt? ist soetwas regelkonform und sportlich? hast du dazu vlt. auch ne meinung? es war wirkich mehr drin ... (im kasten ... für eigentlich nette lichtendorfer ...)
|
||||
|
||||
gut,jetzt weiss ich wer du bist und klar,habs n bissel unglücklich ausgedrückt,du weisst wir haben das bei 1-2 deiner kollegen vermutet,bei dir nicht...also mir persönlich ist es wurscht ob jemand noch klebt oder nicht,ich spreche da eher im namen meiner mannschaftskollegen....und wie gesagt es lag auch nicht daran das wir verloren haben....ihr wart besser und feddich
das mit dem alkohol kommt dann immer wieder wenn man keine argumente mehr hat....niemand von uns hat sich da besoffen oder sonstwas,niemand hat beleidigt,ist handgreiflich oder sonstwas geworden....ich denke das machen (fast) alle vereine und das wird geduldet....da hat sich bis jetzt noch niemand bei uns beschwert
|
||||
|
||||
Zitat:
es ist bei uns mehr drin ... denn wir bieten unseren gästen natürlich nach dem spiel n bier an ...
|
||||
|
||||
Hallo liebe Leute ist ja richtig lustig geworden hier im Forum. Trotzdem wollte ich mal das Thema wechseln und kurz von unserem gestrigen Spiel berichten.
Also das Ergebniss ist definitiv zu hoch für uns ausgefallen. Mengede ist eine gute Truppe aber die knappen Dinger hatten wir gewonnen. Überragend am gestrigen Abend war sicherlich unser oberes Paarkreuz mit 4:0. Glückwunsch. Ich hätte gegen Thiemer nie gewinnen dürfen, er war auf jeden Fall der bessere und ich der Glücklichere Spieler. Unten haben wir dann relativ glatt gewonnen und plötzlich stand es 9:2. Danke noch mal an Mengede fürs Vorverlegen, das Bier und die netten und fairen Spiele. Ich finde es ist eine sympatische Mannschaft, die sicherlich noch das ein oder ander Match gewinnen wird. Schönen Abend |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Heino, eine Bitte: Grüß mir bitte den Roland Neuwinger und den Richard Bastek. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin mir jetzt nicht sicher ob du weißt warum das Frischkleben verboten wurde. Zur Info: Die Lösungsmittel im Frischkleber machen dumm in ne Birne ![]() und zum spielentscheidend: schau dir mal in den "Kellerklassen" die Leute an, die vorher geklebt haben und es jetzt nicht mehr machen. Ein Unterschied??? Meine persönliche Meinung zum Thema Alkohol: Ich finde es nicht so toll und auch ein wenig unfair wenn man während des Spiels schon Alkohol trinkt. Leider ist es aber in den letzten Jahren "gesellschaftsfähig" geworden auch schon während des Spiels zu trinken. Ich finde es aber gut, dass das niemand in unserem Verein macht. Nach dem Spiel reicht uns ![]()
![]() Geändert von mine (06.09.2008 um 14:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=mine;1226744]@ SebM,
ich bin mir jetzt nicht sicher ob du weißt warum das Frischkleben verboten wurde. Zur Info: Die Lösungsmittel im Frischkleber machen dumm in ne Birne ![]() und zum spielentscheidend: schau dir mal in den "Kellerklassen" die Leute an die vorher geklebt haben und jetzt es nicht mehr machen. Ein Unterschied??? Kriegt man denn auch von Lösungsmitteln "Dicke Arme"??? ![]() |
|
|||
|
|||
Wäre mir neu, aber wenn ich mir so meine Arme angucke dann muss ich verneinen
![]() ![]() Wünsche gleich allen viel Spaß und mal schauen wer sich heute Abend über die Frischkleber aufregt ![]()
|
|||
|
|||
Der totale Wahnsinn hier...
![]() @SebM: Wenn frischkleben nicht so stark beeinflusst, könnten manche ja problemlos auf Tenergy, etc. umsteigen und nicht mehr kleben oder sehe ich das falsch? Und das Spiel Hemmerling-Kowitz hatte trotz Noppen sehenswerte Ballwechsel wie ich finde. ![]() Geändert von Sriver Killer (06.09.2008 um 20:13 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.