|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2
Es war von Schnitzel und Frikadellen die Rede? Also wir haben immer Brötchen, Käse, Fleischwurst etc., evtl. auch Cabanossis. Das sollte reichen, um einen Diätenden zu ernähren ...
|
|
||||
|
||||
Na klar, bei einem Schermbecker Sieg war sogar Schampus im Gespräch ;-))
|
|
||||
|
||||
Moin Moin zusammen,
im Eiskeller von Walsum konnten wir beide Punkte einfahren, 9:1 bei einem Satzverhältnis von 29:16. Im Satzverhältnis kann man schon sehen wie eng es wirklich war und das nur das nötige Glück unserseits so einen deutlichen Sieg möglich machte. So jetzt Sonntags in Schermbeck, darauf freuen wir uns schon. Übrigens unser Bridge sagte, es wahren wohl doch Schnitzel und Frikos im Gespräch und er würde die Diät unterbrechen. Ich sag ist das eine Drohung , darauf Bridge Nein bitterer Ernst Also bis denne |
|
|||
|
|||
Ich weiss zwar nicht, was wir damals bei Euch in der Halle in angesäuseltem Zustand alles versprochen haben (und das nur weil die Dame nicht mit uns duschen wollte), doch wenn jemand seine Diät unterbricht, soll er wenigstens satt werden. Deshalb werde ich mal schauen was sich machen lässt...
|
|
||||
|
||||
Walsum und Platz 1 haben wir aufgegeben die sind zu stark aber wir bringen zum Rückspiel trotzdem genug mit zu Essen und natürlich auch zu trinken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@PSV: Übrigens wollt Ihr wirklich am Rosenmontag gegen uns spielen?? oder sollten die Kapitäne mal telefoniere? |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber Scherz beiseite wir sollten auf jeden Fall telefonieren Ich schau mir heute mal den Terminplan an und mach einen Vorschlag wann können denn die meisten von Euch nicht! klär doch den 16.02. mal ab Geändert von PSV (12.01.2009 um 10:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Moin
@ PSV: für den 16.02. sieht es gut bei uns aus, es können alle. Unser Kapitano wird sich bei Euch melden. @Zeckinho: Wollte mal fragen ob bei Euch in der nähe ein gemütliches Speiselokal ist, die natürlich auch am Sonntag nach unserem Spiel aufhaben wo man gut Essen kann? Unser Bridge hat Angst das er bei Euch nicht satt wird |
|
||||
|
||||
[QUOTE=de Kant;1350427]Moin Moin
@ PSV: für den 16.02. sieht es gut bei uns aus, es können alle. Unser Kapitano wird sich bei Euch melden. schon geschehen wir spielen dann 16.02. 19:00 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.