Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2008, 15:13
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

So Freunde des gepflegten Ballsports, am Montag ist es wieder soweit und wir gehen in die dritte Runde. Daher mache ich (mal wieder) den Anfang:

1. TTC Münster VI - DJK Borussia Münster IV: 6:9
- TTC hat mich bei uns nicht 100 %-ig überzeugt. Mal schauen, wie Borussia aufläuft (ganz ruhig Ente, et läuft ... )

SV BW Aasee - SG Telgte: 4:9
Ich glaub an uns in Bestbesetzung (trotz dann gerade zurückliegender Telgter Kirmes )

TG Münster II - DJK Borussia Münster V: 8:8
- klares Unentschieden, leichte Tendenz zu TG, wenn die Leute alle an Board sind

1. FC Gievenbeck - SC Westfalia Kinderhaus II: 7:9
- Gievenbeck hatte bisher zwei starke Gegener. Die Tabelle von daher noch nicht aussagekräftig. Kinderhaus schätze ich aber nach wie vor gut ein.

BSV Ostbevern III - SC Gremmendorf II: 9:7
- Zunächst auch von hier gute Besserung an den Gremmendorfer. Da Jörg (gut erholt aus Arenal) und Felix scheinbar die Doppelrangliste uneinholbar als Vielspieler anführen möchten, wird's wieder eng.

DJK BW Greven II - DJK SC Nienberge II: 4:9
- Da gibt's wohl nix zu holen für meine Arbeitsstädtler!

O.k., ran an die Tasten Männer! Vielleicht sieht man den einen oder anderen auf der Kirmes für ein Weinchen (dreimal die drei oder so...)

Gruß,
Suupschlör

P.S.: Ist eigentlich jemand nicht zu bremsen und tritt am WE bei den Kreismeisterschaften an?

Geändert von Suupschlör (12.09.2008 um 15:16 Uhr)
Alt 12.09.2008, 17:35
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, meine Tipps überlege ich mir am Wochenende... Man muss ja viel mit einbeziehen. Ja Felix hat der Ehrgeiz wohl gepackt. Trainiert im Moment recht viel. Spielt auch mit den Bezirksliga Leuten und schlägt sich wacker. Allerdings wackelte er bedenklich gegen unseren Trainingsweltmeister, das Beverfohlen. Scheint aber bei den Fohlen wohl angeboren. Im Training hui, im Spiel pfui . Nun zurück zum Thema. Auf Borussia tippe ich nicht mehr, da sind die Gewinnchancen, wie ein Sechser im Lotto. Greven wird es gegen Nienberge sehr schwer haben, wenngleich Greven unten deutlich besser besetzt als Nienberge(falls Nienberge nicht komplett). Aasee kann man bislang auch nicht richtig beurteilen, haben bislang auch nie komplett gespielt. Gievenbeck ist ebenso eine große Unbekannte, scheinen oben und mitte passabel nach unten hin abfallend. Auf Telgte zu tippen ist sicherlich das Einfachste. Auf uns setzte ich dieses mal blind, zumal die Vorzeichen eindeutig für uns sprechen . Wir werden auch kein Abschlussdoppel brauchen. TG wird es gegen Borussia 5 machen, kommt aber auch wieder darauf an, wie komplett sie sind. Schliesse mich Thorsten an, Kinderhaus eigentlich immer ne gute Mannschaft, zumindest mit den erfahrenen Leuten. In Zahlen kommt das Ganze dann morgen oder später...

Geändert von bvb-ente (12.09.2008 um 17:39 Uhr)
Alt 12.09.2008, 23:34
[SCG]Zitator [SCG]Zitator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

[SCG]Zitator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurz zu den Kreismeisterschaften: Ich bin da, wie ich eben erfahren habe, aber spiele natürlich Jugend.

Und ich entschuldige mich für die Falschinformation über Andreas, ich wußte es nicht besser.
Alt 15.09.2008, 08:55
BSV-Hengi BSV-Hengi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BSV-Hengi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Moin zusammen. Wollte mich doch mal ebend kurz melden, das ich aus meinen schönen Urlaub zurück bin. Und Andreas F wünsche dir alles gute, schade das du nicht spielen kannst. Schönen Tag euch allen. Gruß jörg
Alt 17.09.2008, 09:48
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

ich habe gerade das erste Ergebnis dieses Spieltages bei click-tt gesehen. Mich würde mal interessieren, wie das Ergebnis so zustandegekommen ist und wie der Spielverlauf so war. Gibt es vielleicht einen stillen Leser, der an dem Spiel beteiligt war und einen kurzen Spielbericht veröffentlichen würde?

Wir selbst werden heute abend mal die Schläger mit Aasee kreuzen. Diese Woche zwar wegen der Kirmes ohne Training aber dennoch mit viel Spiellaune!

Bis dann,
Suupschlör
Alt 17.09.2008, 13:18
Sir Benni Sir Benni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sir Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Suupschlör Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, wie das Ergebnis so zustandegekommen ist und wie der Spielverlauf so war.
Moin,
wir waren halt besser

Jetzt mal ernsthaft:
Wir konnten recht schnell mit 4:1 in Führung gehen. Insbesondere in den beiden Spiele oben waren wir klar überlegen. Und als dann noch die Spiele in der Mitte kamen (standen beide auf der Kippe) sah es schon nach einem klaren Sieg für uns aus.
Wenn man dann 6:1 führt, kommen halt auch mal zwei 5-Satz Matches...
Mirco hatte dann oben wieder keine Probleme.
Insgesamt ein ganz klarer Sieg für uns, vielleicht 1 Spiel zu hoch ausgefallen.

Allen anderen an diesem Spieltag viel Glück!!!
Gruß, Gerrit
Alt 17.09.2008, 15:11
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sir Benni

Ja, das war ja wohl eine überzeugende Leistung. Bleibt für mich eigentlich nur das Rätsel, warum das gegen TG nicht klappte. Soweit ich mich an eure Truppe erinnern kann, ward ihr auch letztes Jahr in der Kreisliga eigentlich namhaft und gut unterwegs, bis auf das euch im Verlauf der Saison die Leute etwas weggebröckelt sind. Ziel sollte doch für euch der direkte Wiederaufstieg sein, oder täusche ich da???
Alt 17.09.2008, 16:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sir Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich werden wir versuchen oben dabei zu sein. Aber man wird sehen was die Saison bringt. Es sind gerade mal 3 Spiele hinter uns.
Zum Spiel gegen TG kann ich leider nichts sagen, da ich nicht dabei war.

Letzte Saison gab es das Problem, dass in den höheren Mannschaften einige Leute verletzt waren (ich war auch einer davon) oder sonst nicht spielen konnten und deshalb einige Leute automatisch hochgerückt sind. Hoffentlich wirds dieses Jahr besser und wir können den direkten Wiederausfstieg schaffen. Aber bis dahin ist es noch ein sehr langer Weg.
Alt 17.09.2008, 18:14
ich-bin-schwarz-gelb.de

Hallo liebe TT Welt der 1. Kreisklasse

Wer kommt denn alles am Sonntag in die Halle am Berg Fidel um sich die TT Anfänger anzugucken. Sie spielen ja jetzt alle nicht mehr geklebt. Also wer ist dabei beim Fachsimpeln und Bier trinken??? Also ich auf jeden Fall

Gruß Ente
Alt 17.09.2008, 18:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mich wirst Du wohl eher bei den Auf- und Abbauarbeiten finden. Wenn ich zwischendurch Zeit finde, bin ich natürlich beim Bierchen dabei
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen