|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2 - Saison 2008/2009
Zitat:
Es muss der Regel nach einmal der Ball die Platte überqueren pro Kranker/Verletzer . Nehme mal an , die Regel will so verhindern, das (ganz) abwesende Spieler(innen) auf dem Bogen erscheinen Wie das jetzt genau bei Burg/Köppern war bzw. so gewertet wurde, kann ich nur vermuten ! Wenn so ein Ding 8:8 ausgeht und dann aus diesen Gründen ein 0:9 wird, kommts natürlich "knüppeldicke" Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe meine frage in rot hinzugefügt :-) |
|
|||
|
|||
Freut mich zu hören, daß sogar Schiedsrichter die Regel nicht kennen - wobei sie uns sogar bekannt war, wir haben nur auf den einen Pro-forma-Ball verzichtet, daher die Ergebniskorrektur durch den Klassenleiter nach Rückfrage beim Gegner.
Erstaunlich sind zwei Dinge, denen ich hier entgegen treten möchte, bevor sie weiter verbreitet werden: erstens, daß eine (mir unbekannte) Person dem Klassenleiter gegenüber behauptet hat, daß Marc gar nicht krank gewesen sei, wir vielmehr Zoff hätten und er deshalb nicht gespielt habe, was eine glatte Lüge ist. Zweitens ist meine Frage an Ich-war-es nicht noch offen: Wieso wäre es verständlich, wenn bei uns der Haussegen schief hinge?? |
|
|||
|
|||
Um wieder über den Sport zu sprechen:
Wallau gewinnt 9:3 gegen Pfaffenwiesbach. Aber war wohl das letzte Mal, dass die Wallauer Mannschaft in dieser Form zusammen spielt, wie ich mitbekam. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Okay, hab ich auch jetzt erst wirklich verstanden. Schön, dass das wieder mal eine Regel ist, die inder Praxis so gut wie nie angewandt wird. Ohne lange nachzudenken, fallen mir mindestens 3 Spiele aus der näheren Vergangenheit ein, wo dies nicht so gehandhabt wurde. Eins davon war sogar mit offiziellem Schiedsrichter.
|
|
|||
|
|||
ich hatte ne falsche WSO geladen und da stand dieser Passus nicht drin,...beim HTTV bin ich dann fündig geworden,..danke |
|
|||
|
|||
Wieso?
|
|
|||
|
|||
Nico ist im Australien-Urlaub, Felix geht für ein Jahr nach Schweden.
|
|
|||
|
|||
Hai Drachenspin ,
alles Gute in Südschw. , nimm´Dein Brett mit und trainiere schön . Viel Spass , kannst mal nach West , nach Ba°stad ( a mit o-Kringel drüber - krieg´ich hier jetzt nich hin ...) kommen . Dort könnte man sich mal treffen ... LG aus´m Taunus |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.