|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Zitat:
Ja, du spielst bestimmt "erfolg eicher", dafür kann ich aber schreiben. |
|
||||
|
||||
Oho
HetKlo 7:9 Ich habe mich schon gewundert, warum TT-Senior nichts vom lustigen Wochenende reinschreibt. Het I hat ja auch nur unentschieden gespielt. Na gut, die waren ja nicht in Bestbesetzung, denn die Nr. 2 hat ja gefehlt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe auch noch so´n Jubi Holz zu Hause, in konkav, also das, was Herr Kaspernoppe spielt LG Benni |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wird´s ja nochmal richitg eng |
|
||||
|
||||
Wernigeröder SV-MSV Hettstedt II 2:9
TTV Wimmelburg-TTV Klostermansfeld 4-9 Eintracht Quedlinburg II-Germania Gernrode 6:9 Ballenstedter TTV-SSV Ahlsdorf 4:9 Germania Halberstadt-Eintracht Osterwieck 6:9 |
|
|||
|
|||
Nein! So darf das nicht werden
Wir müssen doch gegen Gernrode gewinnen, damit es wenigstens ein bissl spannend im Kampf um den Abstieg bleibt Ich tippe auf 9:7 für uns WSV-Hettstedt: 3:9 BTTV-Ahlsdorf: 2:9 Halberstadt- Osterwieck: 5:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach du, du kannst ja auch mit ´ner "Pappe" spielen
Na ja, mein Fall sind die Dinger nich´, aber Micha und Kulle können damit trotzdem "talentiert" spielen, um mit Sveni´s Worten zu reden |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde.Ich war nach dem Spiel gegen Kloster natürlich sehr traurig,aber Kloster hat verdient gewonnen.Für den Verlauf der übrigen Spiele ist es sehr gut.Nun hoffe ich nur das Kloster nicht den Durchmarsch macht und eine Mannschaft sie noch schlagen wird.Wir alten Herren vom MSV werden weiter kämpfen und freuen uns schon auf die nächsten Spiele.Und nun noch meine Tips.
Wernig.-Hettstedt 4:9 Wimmel.-Klosterm. 3:9 Quedlinb.-Gernrode 4:9 Ballenstedt-Ahlsdorf 4:9 Halberstadt-Osterwieck 4:9 |
|
|||
|
|||
hallo an alle
es gehört zwar nicht zu meinen stärken aber ich tippe trotzdem mal für wochenende Wernig.-Hettstedt 2:9 Wimmel.-Klosterm. 4:9 Quedlinb.-Gernrode 4:9 Ballenstedt-Ahlsdorf 5:9 Halberstadt-Osterwieck 8:8 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.