Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2004, 06:44
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Speedy nur 3 Spiele!!!!

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Habe am WE erfahren, dass Speedy Fetzner nur 3 Spiele pro Halbserie spielen wird. Sicher sind bisher lediglich die Partien gegen Spandau und 3B Berlin. Das dritte Spiel soll dann gegen den stärksten Verein der restlichen Liga sein! Mal schaun welcher Verein der glückliche ist!

Schade aber nur für die Anderen, denn Speedy hätte für volle Hallen gesorgt!
Woher man wohl am Anfang der Saison weiß welches nun das viertstärkste Team der LIga sein wird ?
Vielleicht wenn man dort gleich am ersten Spieltag ohne ihn verloren hat!
Alt 30.06.2004, 16:23
ZilleTT ZilleTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ZilleTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord

Vielleicht sind wir ja in Siek die Glücklichen...
TB´s erstes Spiel findet bei uns statt und außerdem konnten wir, wenn auch glücklich im Rückspiel, den Berlinern immerhin drei Punkte in der vergangenen Saison abnehmen.
Mal abwarten...und hoffen...!!!
Unser Ziel ist es, den Vorjahresplatz (6) zu verbessern, was in Anbetracht der Dinge, dass sich fast alle Mannschaften verstärkt haben, schwer genug wird.
Gruß aus dem hohen Norden und eine erholsame Somemrpause !!!
Alt 30.06.2004, 16:29
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ZilleTT
Vielleicht sind wir ja in Siek die Glücklichen...
TB´s erstes Spiel findet bei uns statt und außerdem konnten wir, wenn auch glücklich im Rückspiel, den Berlinern immerhin drei Punkte in der vergangenen Saison abnehmen.
Mal abwarten...und hoffen...!!!
Unser Ziel ist es, den Vorjahresplatz (6) zu verbessern, was in Anbetracht der Dinge, dass sich fast alle Mannschaften verstärkt haben, schwer genug wird.
Gruß aus dem hohen Norden und eine erholsame Somemrpause !!!
Vor allem gibt es gleich am 19.09. um 11.00 Uhr ein Leckerli in Berlin, 3B gegen Spandau, wenn das mal kein Auftakt ist (letzte Saison auch gleich mit 3B-TeBe).
Da werd ich mir wohl den Sonntag freihalten !
Alt 17.07.2004, 12:31
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Speedy doch bis zu 5 Spiele

Im neuesten DTS stand ja nun ein großer Artikel zu Speedys Wechsel zu TeBe. Dort war zu lesen, dass er 4 bis 5 Spiele pro Halbserie spielt. Die Spiele gegen Spandau und 3B wohl auf jeden Fall und dann dürfen sich also noch 2 bis 3 andere Vereine freuen. Da können wir vom MTV Jever nur hoffen, dass unser Team einschlägt wie eine Granate und TeBe mit Speedy bei uns aufläuft!

Weiß jemand nach welchen Kriterien sich der Einsatz von Speedy richtet?

In dem Artikel stand auch, dass einer der Gründe zum Wechsel für ihn war alte Bekannte aus "Donic-Zeiten" zu treffen. Kaum glauben konnte ich die Aussage nach seinen Verdienstmöglichkeiten, dass er seine Fahrtkosten bekommt und gut ist! Was für ein Schnäppchen!
Alt 18.07.2004, 08:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Speedy doch bis zu 5 Spiele

Hallo Peter,
diese Provokation war völlig unnötig und hat in Zukunft zu unterbleiben. Du siehst doch selber, dass daraus nur eine voll am Thema vorbei gehende Diskussion entsteht, die ausser dir, hier wirklich niemanden interessiert.
Vielen Dank,
die Moderatoren von TT-NEWS
PS: Alle folgenden "Off-Topic-Beiträge" wurden gelöscht.

Geändert von Felix Lingenau (21.07.2004 um 00:50 Uhr)
Alt 19.07.2004, 23:19
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ab sofort findet ihr auf unserer Homepage (s. u.) einen großen Vorbericht auf die neue Saison aus Sicht des MTV Jever! Schaut also mal rein!

@Peter I.:
In der Oberliga hatte doch auch keiner vor der Saison mit uns oben gerechnet und wir wurden Meister! Warum sollten wir nicht auch in der Regionalliga mit unserer Boygroup etwas reißen? Warten wir also mal ab wie die Serie verläuft!
Alt 20.07.2004, 23:15
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also auch wenn der Streit noch so amüsant ist, wäre es mir (und wahrscheinlich den meisten anderen auch) sehr recht, wenn Ihr beiden wieder zum sportlichen Geschehen etwas schreiben könntet. Na Ok, vielleicht ist im Moment nicht viel los, aber irgendwas, sei es auch nur eine Ankündigung des Trainingsstarts oder etwas ähnlich Unspektakuläres, sollte man doch finden können.
Bin zwar den Thread nur durchgeflogen, aber so eine richtige Tabelle, wie Ihr sie tippen würdet, habe ich noch nicht gefunden. Das würde mich auch interessieren. Interessant würde ich auch mal eine Antwort auf die Frage finden, ob die Oberliga West sich vom Niveau sehr von der Regionalliga unterscheidet. Da könnten doch gerade die Jeveraner und Peter berichten. Die Jeveraner vielleicht in ihrer kompetenten Art und Peter in seiner erfrischend ironischen.

Hallo Jan81,
den Off-Topic Teil deines Beitrags haben wir vorsichtshalber entfernt, damit jetzt wirklich wieder über das Thread-Thema diskutiert werden kann. Vielen Dank für dein Verständnis.
Grüße, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von Felix Lingenau (21.07.2004 um 01:04 Uhr)
Alt 21.07.2004, 07:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hab ich das Loblied auf die Mods etwa zu früh gesungen, Felix?
Fang Du bitte nicht auch an, mit zweierlei Maß zu messen!
Meine Provokation mag überflüssig gewesen sein, aber doch vollkommen harmlos, oder?
Und gerade als es anfing, Spaß zu machen, haust Du dazwischen...
Nicht dass Du mich noch verwarnst...;-)
Übrigens, die persönliche Schärfe ging von der anderen Seite aus.

@Jan81

(Nicht nur) Dir zuliebe werde ich zu gegebener Zeit was zum sportlichen Geschehen schreiben...
Alt 21.07.2004, 20:57
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

dann wollen wir mal wieder zum Thema kommen: Ich werde mal den Start machen und mich ganz weit aus dem Fenster lehnen...

Nachdem ich für unser Saisonheft gerade die Aufstellungen genauer "unter die Lupe genommen habe", hier mein Einlauftip, den mir hoffentlich Keiner krumm nimmt:

1. TTC Borussia Spandau
2. TB Berlin
3. 3B Berlin
4. MTV Hattorf
5. SV Siek
6. BW Borssum
7. TSV Süderbrarup
8. MTV Jever (Ziel erreicht!!! Wenn es besser kommen sollte, nur zu...)
9. SV Bolzum
10. VfB Lübeck
11. Kieler TTK
12. SV Friedrichsort

Schöne Grüße aus Jever
Thorsten Hinrichs
Alt 21.07.2004, 21:36
Booth99 Booth99 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Booth99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also für mich ist Jever noch höher einzuschätzen! Oben ab und an mal ein Punkt und von 3-6 brennt eh nichts an. Das sind schon Unterschiede z.B. zu Kiel, die unten ja nun mit solchen Leuten wie Jürgens und Hundhausen auflaufen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen