|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab ich mir schon fast gedacht nach den Äußerungen, die Du in der Vergangenheit schon zu Hude gemacht hattest. Unabhängig von der genauen Aufstellung kann Hude dann ja auch eine ziemlich schlagkräftige Truppe für die Bezirksliga aufstellen, gut um dann auch junge Spieler wie Dich vielleicht weiter Richtung erste Mannschaft aufzubauen.
|
|
|||
|
|||
@Aleol:
Na eben, angesichts der oben formulierten persönlichen Ziele bin ich doch noch ein absolutes Jungtalent mit einer noch mindestens 45-jährigen Perspektive. Stimmt schon, der TVH 2 wird eine gute Truppe sein, zusammengesetzt aus VL-BOL-erfahrenen Leuten. Zudem gibt es ja noch einige Talente (im eigentlichen Sinne) in der Hinterhand. Da es mir ja in erster Linie darum geht, gutes regelmäßiges Training mit guten und heißen Leuten zu haben, stelle ich diesbezüglich keine Ansprüche - man wird sehen. Auf jeden Fall ist in Hude das Ende der Fahnenstange sicher noch nicht erreicht. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Timo,
natürlich ist Leistung eigentlich nicht alles, aber leider bin ich dann doch so ehrgeizig, daß mir das Spielen deutlich weniger Spaß macht, wenn ich mich nur noch über meine haarstäubenden Fehler ärgern muß weil einfach gar nichts klappt. Feststehende Zu- und Abgänge gibt´s bei uns noch nicht, es wird sich aber sicher noch das ein oder andere tun (natürlich auch abhängig vom Abschneiden der Mannschaften). Tja und was die erste angeht, so haben sie letztes Jahr einfach Glück hgehabt, daß sie ohne viel zu trainieren den Klassenerhalt geschafft haben. Und dieses Jahr klappt das eben nicht so. Dazu kommt dann wohl noch, daß verschiedene Spieler aufgrund ihrer privaten Situation sicherlich deutlich mehr um die Ohren haben als früher. Außerdem läuft einiges in der Organisation der Mannschaft ziemlich chaotisch, wie ich mal als Ersatzspieler feststellen konnte, und das führt dann wieder dazu, daß man sich vor dem Spiel auf ganz andere Sachen konzentrieren muß als auf TT. |
|
||||
|
||||
Und auf zum Endspurt:
Sande - Edewecht 9:4 (Sande an diesem WE angeblich mal wieder nahezu komplett) Sande - Tura 9:1 (TuRa wohl nur mit absoltutem Rupfteam, ob Hassel wieder gesund ist, weiß ich nicht, und ich soll die erste wahrscheinlich gegen Remels zumindest im Doppel unterstützen) HTV - DSC 9:4 (im "Freunschafstspiel") Bokel - Blexen 9:4 (Bokel als Mannschaft der Stunde) Sande - Jever 9:3 (Sande will noch vierter werden) |
|
|||
|
|||
Ich muss ja auch noch tippen!
Sande - Edewecht 9:3 ( Ich glaub Sande will noch mal gewinnen) Sande - Tura 9:2 ( Wird wohl klar werden) HTV- DSC 9:3 ( Vielleicht auch noch klarer ) Bokel - Blexen 8:8 Sande - Jever 9:6 ( Wird anger als erwartet , denn Sie kennen sich ja alle untereinander )
|
|||
|
|||
Son Schiet, da hab ich doch echt vergessen zu tippen.
Naja, nun ist es zu spät. Also denn: HTV-DSC: 9-7 Merkwürdige Stimmung wirklich eher Freundschaftsspiel als ernsthaftes Match. Dennoch wollte natürlich jeder seine Spiele gewinnen. Verlauf: Doppel:2-1 (Für DSC Berger/Hinz gg. Grunz/Grunz) Oben:2-2 (Henner Mohr beide, d.h. aus zu null Lübbo wurde zu Mohr Lübbo) Mitte:2-2 (beide gegen Hinni) Unten:2-2 (beide gegen Gerd Marks gewonnen) Schlußdoppel Grunz/Grunz gegen Lübben/Kutzky an uns. Es läßt sich sicher nicht ansatzweise hochrechnen, was in einem Spiel passiert wäre, das unter Druck stattgefunden hätte. Wir waren uns allesamt beim Zusammenzählen sicher, dass ohne die Niederlage von DSCO gegen Bokel am letzten Wochenende zwischen 50 (sehr vorsichtig geschätzt) und 80 (wohl recht realistisch) Zuschauer in der Halle gewesen wären. So waren es vielleicht 15. Aber nett war es dennoch - komme auch gerade erst nachhause. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Sande - TuRa 9:0 näheres ist wohl eher uninteressant und kann ich wegen Abwesenheit bei dem Spiel eh nicht sagen.
Und die Entscheidung über den Relegationsgegner von DSC ist auf den nächsten Samstag vertagt. Nachdem Tura I gestern mit sehr schlechter Leistung 3:9 gegen Remels verloren und SuS Emden bei Nord-Holtriem ein 8:8 geholt hat, mußte TuRa heute mindestens Unentschieden gegen Norden spiele (und dabei überhaupt den ersten Punkt gegen diese Mannschaft überhaupt holen), um mit einem Sieg am nächsten Samstag gegen Nord-Holtriem die Relegation zu erreichen. Genau dieses Unentschieden gelang dann auch in einem über 3 1/2 stündigen Krimi über die Zwischenstände 3:1 und 3:6. |
|
||||
|
||||
So, holen wir diesen Thread auch mal wieder kurz aus der Versenkung.
Soweit ich weiß, ist zwar aktuell kein Spieler aus der Klasse hier aktiv, trotzdem wäre ja zumindest ein Einlauftipp von den Leuten, die die Klasse kennen ganz interessant. Dann fang ich mal an: 1. SW Oldenburg (von 1-4 ziemlich stark besetzt und heiß, und die 5 und 6 werden auch nicht alles verlieren, Ersatzstellungen sind bei SW normalerweise auch kein Problem) 2. Blexen Die Heimstärke wird wohl bleiben, wenn sie sich keine neuen Tische gekauft haben, mit Sobczyk deutlich stärker als letztes Jahr, aber für den ersten Platz auswärts nicht stark genug, nicht die besten Ersatzspieler) 3. Sande wohl für jeden Gegner sehr schwer zu spielen 4. Bokel Können an guten Tagen jeden schlagen, sind aber wohl lange nicht immer komplett 5. Tura Oldenburg Ohne Hildebrandt deutlich geschwächt, Dreyer triniert nie, Will und Mosler nur auswärts, dennoch wird die Routine aus der BOL dafür reichen auch die starken mal zu schlagen (Schwächen beim Ersatz - falls ich mal wider ran muß/darf ) 6. Westerstede Kenne ich zwar nicht, scheint aber ein starker Aufsteiger zu sein 7. Dangastermoor Das zweite Jahr wird immer schwerer, aber sie profitieren von den wohl nicht ganz so starken Aufsteigern aus OL 8. Edewecht Same Procedure as last Year. Die nette Truppe wirds wieder erst ganz am Schluß schaffen, wenn sie sich am Riemen reißen 9. DSC Gute Bezirksklassentruppe, aber für die BL wirds schwer. Waren zwar letztes Jahr schlechter als Eintracht, sind aber ausgeglichener und werden so wohl mehr Punkte machen als Eintracht 10. Eintracht Wohl nur Jahn und vielleicht Wrede als zuverlässige "Scorer". Würde ihnen mehr gönnen, wird aber wohl schwer ... So, ich hoffe aus Oldenburger Sicht, daß gerade TuRa, DSC und Eintracht mehr erreichen. Aber trotz eventuell ein wenig Understatement ist die Einschätzung wohl doch recht realistisch. Geändert von aleol (09.09.2003 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich leg dann mal nach:
1. Blexen: hab ich letztes Jahr schon gesagt, dass ich glaube, dass die mit Sobczyk Meister werden - was machte es für einen Sinn, ihn dort einzubauen ohne den Anspruch, wieder BOL spielen zu wollen. Wenn alle anderen leidlich regelmäßig trainieren, halte ich sie für stark genug, Meister zu werden. 2. SWO: besser nicht, da m.E. oben gut (aber schwächer als Blexen), Mitte ok (mehr aber auch nicht) und unten geht so. Reicht nicht, um Meister zu werden. 3. Bokel: bei halbwegs regelmäßig vernünftiger Aufstellung ist auch mehr drin. Den Aufstieg wird man aber zu verhindern wissen . 4. Sande: Sind nicht so gut, wie Du sie machst, Andreas. Krieger haut oben keineswegs alles um und unten sind sie nicht gerade stark. 5. Westerstede: Reicht in jedem Fall für nen gepflegten Mittelfeldplatz. 6. Dangastermoor: Kette wird immer besser und der Rest kämpft wie die Ochsen - das reicht dicke! 7. DSC: Keine Probleme für diese Truppe. Sind in allen Paarkreuzen gut besetzt, vielleicht ist sogar mehr drin. 8. Tura: kann mir kaum vorstellen, dass Tura die Saison vernünftig durchspielt - sehe da eher Auflösungstendenzen, so leid es mir tut. 9. Edewecht: Sorry Jungs, aber nicht jedes Jahr . 10. Eintracht: Und zwar mit Pauken und Trompeten und ohne jede Chance. Gruß Tom
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.