|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haifu Blue Whale II
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich ebenso, der 39°-BW war zwar auch "interessant" zu spielen, aber die 37°-Variante ist einfach noch einen Tick besser.
|
|||
|
|||
habe vor mir den haifu aufs amultart zu tun was sagt ihr dazu???
|
|
|||
|
|||
gute wahl
![]() |
|
||||
|
||||
Ich persönlich habe den Belag zwischenzeitlich (abge)w(h)a(el)l(e)t
![]() Spiele nun wieder den Nimbus normal. Hat weniger mit dem Blue Whale an sich zu tun, fühl mich mit dem Nimbus einfach sicherer. Der "NEUE" Blue Whale 2 (mit Tension)scheint mir einen Tick dynamischer zu sein als die alte Version, bringt ein paar Vorteile beim Topspin, aber der Belag spielt sich nicht mehr ganz so direkt wie bei der alten Version. Vielleicht ziehe ich den Belag irgendwann mal wieder auf die Vorhand auf, wer weiß, aber vorerst bleibe ich beim Nimbus. Wer einen 5 Stunden gespielten Whale 2 FT möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden.... ![]()
|
||||
|
||||
was haltet ihr davon den blue whale auf ein spirit zu spielen?
|
|
|||
|
|||
ich denke der whale II FT passt sehr gut zum spirit. ich spiel ihn auch auf nem carbon-arylate holz und es passt super! im vergleich zum t05 ist es aber etwas langsamer- dafür aber kontrollierter!
|
|
|||
|
|||
Suche einen Belag, der etwas mehr katapult als ein Whale hat, aber die eigenschaften nahezu gleich sind ....
|
|||
|
|||
Welche Version des Whale´s hat in schwarz nen schwarzen Schwamm oder ist das normal ?
Stichworte |
china, haifu |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.