|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Heiligenrode-Besse
Zitat:
Zumindest hat das Spiel nicht stattgefunden, wurde schon vor Wochen verlegt. Aber den genauen Grund weiß ich nicht.
|
|||
|
|||
Gombeth - Veckerhagen
Ergebnis 9:7 für Gombeth
eine der schlechtesten Leistungen von Gombeth in der RR. Veckerhagen dazu noch ohne Lotze (Fieber) und Credner. Vorne 4 Punkte für Gombeth (Ebert + Schmidt) dazu je 1x Schwarz, Lincke und Kleinpeter und viel Glück beim knappen Sieg. Für Veckerhagen je 2x Rockel und Reum sowie Koch und die Doppel 2+3 siegreich. Dafür aber ein schwaches Doppel 1 mit Schmidt-Hosse / Rockel die im Schlußdoppel klar mit 0:3 gegen Schmidt/Luckhart verloren. Fazit: Veckerhagen hätte mit Lotze spielen sollen, dann brauchte man nicht aufrücken ung hätte 9:6 gewonnen. Im Vergleich mit Eschwege hat Veckerhagen zwar noch die besseren Karten aber Leistungsmäßig stellte sich ESW vor 8 Tagen stärker in Gombeth vor. Für Gombeth ist der Klassenerhalt damit sicher. |
|
|||
|
|||
Wer steigt ab?
Zitat:
Eschwege kann theoretisch noch mind. 6 Punkte gutmachen: Homberg, Veckerhagen und Besse. Vielleicht gelingt ja auch noch ein Pünktchen gegen eine Spitzenmannschaft! |
|
|||
|
|||
Besse-eschwege
Falls die Entscheidung über den Abstieg erst am letzten Spieltag geklärt wird, werden wir bestimmt spannende Spiele in Eschwege sehen. Glaube und hoffe aus rein egoistischen Gründen, dass wir dem Abstieg schon vor dem letzten Spieltag entronnen sind und "locker" nach Eschwege fahren können. Falls Eschweg gegen Veckerhagen gewinnt, ist meiner Ansicht nach Veckerhagen auch in größter Abstiegsnot. Haben bis jetzt auch erst 7 Punkte und haben schon gegen die vermeintlcih schwächeren Mannschaften wie Besse2, Gombeth und Homberg gespielt. Wann findet denn das Spiel Eschwege - Veckerhagen statt?
|
|
||||
|
||||
Re: Besse-eschwege
Zitat:
|
|||
|
|||
seit wann gehört gombeth gegen die vermeintlich schwächeren?
naja vielleicht lässt sich rockel ja jetzt mal öfters bei den veckerhagenern sehen und solange hält die erkrankung von uwe auch nich an. glaube schon das sie den einen ooer anderen punkt noch holen, egal gegen wen |
|
|||
|
|||
zu den vermeintlich schwächeren meinte ich natürlich*g* dann musste ja breitenbach und heiligenrode auch dazu zählen.
michel da bitte ich auf genauigkeit.ok?*g* |
|
|||
|
|||
Tja, wo der Marc recht hat, hat der Marc recht.
Aber vielleicht haben wir ja gegen Gombeth trotzdem ne Minimalchance. |
|
|||
|
|||
Entschuldigung
Sorry Marc, meinte damit, dass gegen Mannschaften wie Gombeth usw. eine kleine Chance für uns besteht zu gewinnen. Natürlich muß man anerkennen, das Gombeth in dieser Saison konstant gut spielt und es für jede Mannschaft verdammt schwer ist gegen euch zu gewinnen.
|
|
|||
|
|||
sollte ja kein angriff sein! habt ja auch recht. wir sind zwar vierte können aber gegen jeden gewinnen (außer weiterode) und gegen jeden verlieren. Warum redet ihr von minimalchance? als wenn es in den letzten duellen schon jemals ein deutliches ergebnis gab. ist daher ja auch berechtigt über punkte zu sprechen.
hoffe jetzt erstmal bis nächstes wochenende, das wir unser weiterode-traume vielleicht ablegen können. ich mein in der hinrunde haben wir immerhin schon mal 3 punkte geholt und nich wieder die volle packung. ps. jochen mit der bilanz wirds eng bei mir nachm letzten spieltag*g* |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.