|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zum 1.7.2009
Es ging darum welche Manschaft von Pirna evtl aufgelöst wird, nicht wo irgendwer eingesetzt wird.
|
|
|||
|
|||
Danke. So hatte ich es wirklich nicht aufgefasst. Jetzt ist es klar.
|
|
|||
|
|||
@fox_tt
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem gebe ich nur das wieder was ich irgendwo immer mal aufgeschnappt habe. Deswegen wird das im GERÜCHTE Thema geschrieben. Aber wenn die natürlich alle kommen brauch ich mir den Stress mit dem Fahren nicht mehr machen und such mir was neues... |
|
|||
|
|||
Also fakt ist, dass Christoph Zickert und Nick Neumann-Manz einen Verein ab(!!!) LL-ebene suchen. Laut meinen Informationen gibt oder gab es drei Kandidaten (BZ, R, HE). Mal sehen wohin es geht. Garfield ist vielleicht so freundlich und meldet sich, wenn es fix ist und weiß wie es weitergeht! Kopf hoch!
Was in Bannewitz passiert, sollte der Mannschaftskapitän und Presswart des SVB selber schreiben. Da steht ja wohl schon einiges fest! Auch wie es in einem anderen Verein im Dresdner Umkreis weitergeht ist interessant und die Betroffenen können sich ja melden. Was wird denn bei Mitte? Vielleicht melden sich Nacki und MB zu dem Thema? Wechselt R.H. nach.....? Viele Grüße und diskutiert weiter fleißig - wir sind alle neugierig ![]() |
|
||||
|
||||
Hab da auch sowas aufgeschnappt, dass sich die Pöse leicht verstärkt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wir sind für die Erste dran an einem Neuzugang aus Polen. Man muß ja für den Abstiegskampf nächste Saison gewappnet sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das war für's Ausplaudern heut... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.